Errata is da *haha*

  • ERRATA
    Seite 64 – Moranions Wegsteinsplitter
    Ersetze im zweiten und dritten Satz des zweiten Absatzes „Hinterhalt“ durch „Überfall“.
    REGEL ÄNDERUNGEN
    Keine.
    FRAGEN & ANT WORTEN
    Keine.


    WoW - echt viel...

    Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

    Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

  • das ist keine errata das ist peinlich


    wie immer werden die interessanten fragen erst von gw geklärt nach dem die Tabletop gemeinschaft sie 1000mal durch gekaut hat und sich logisch in eine andere richtung entschieden hat.


    ich glaube mitlerweile das gehört zur verkaufsstrategie....

    Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

  • Dann sind ja alle Unklarheiten bei den HElfen vom Tisch... :mauer: :mauer: :mauer:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

  • Hat hier jemand überhaupt Fragen gestellt?


    Meine Skaven Fragen wurden zb. noch nicht beantwortet....


    du weißt doch das übliche, die ganzen fragen die sie selbst nicht beantworten können oder wollen sind entweder im internet "verloren gegangen", im spamordner gelandet oder ausversehen gelöscht worden :)
    und was sie dann beantworten können sieht man in der Errata ;P


    wissen ist macht
    aber nix wissen macht anscheinend nix :)

    Chrace is a realm of Ulthuan:
    The land is composed of whitish mountains crossed by large parts of dense forests covered to where white lion- powerful, from the chaos affected cats live. Chrace lies on a main invasion routes of the Dark Elves, and is therefore constantly by bitter fighting between the two nations warring elves for control over the island in jeopardy. Also the Home of the White Lions, forest dwelling elves of great physical strength equipped with Great axes.

  • Oh nein diese vielen Regländerungen


    das verkraft ich nicht :tongue:

    Hoch die Standarten, mit Mut im Herzen und den Willen zu siegen
    Heil dem Volke der Asur


    ca. 5000 Asur

  • Die Tatsache, dass das Errata nur einen Übersetzungsfehler behebt, und es kein englisches gibt, scheint an euch vorübergegangen zu sein, aber denken scheint in vielen Foren heute ja überbewertet zu sein.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Vielleicht ist dir aber auch entgangen, dass es zwei drei mehr Streitpunkte und Auslegungsdifferenzen bei den Helfen gibt, aber wie du schon sagtest, denken scheint heute ja überbewertet zu sein... :mauer:

    Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...


    Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

    Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

    Einmal editiert, zuletzt von Gazak ()