Wenn er whats app hat, kannst ihn meine nummer geben. Dann können wir auch schreiben

Der Isar Kreuzzug
-
- WHFB
- Elendtod
- Geschlossen
-
-
Alles klar
-
Soo, hier der neuste schlachtbericht aus der Isar Kampagne:
Anmerkung: Inspiriert durch Linus, habe ich mich jetzt auch an einen Video bericht gewagt. Es ist mein erster versuch, über anregungen und verbesserungs vorschläge würde ich mich daher sehr freuen.
Und nun, viel spass
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=Mcykgz8SnQc&list=PLqHG6r7Ac6vPrEE_UjhdGAg90carevGQf&feature=mh_lolz]upps, falscher Threat.... egal, nicht so tragsich.
Das endergebnis war ein knappes Unentschieden, 10:10
Danke an Qorwyn für die schöne und unterhaltsame schlacht
-
Es ist mein erster versuch, über anregungen und verbesserungs vorschläge würde ich mich daher sehr freuen.
bevor ichs mir anschau, ein schnelles:
QUERFORMAT!!!!EDIT:
so nach dem Bericht anschauen:
ich find mich schwer zurecht im video (kann am querformat liegen, kann dran liegen dass ich net da war, kann aber auch sein, dass mit das panorama / überblickbild gefehlt hat.ansonsten:
ich kann nicht so schnell lesen wie die armeelisten durchfliegen
(schrift verkleinern, dann geht das alles auf einmal drauf und man kanns entspannt lesen)das Anschauen ist ein Nomen und muss daher groß geschrieben werden (im abspann)
ich glaub damit hab ich alles wichtige gesagt?
ach ja: ne entgegenüberstellung der Siegpunkte find ICH auch noch imemr ganz hübsch.
ich hörte es war ein klassisches Unentschieden, oder?
wenn ja, beide 2 Punkte und glücklich damit?
-
Ja, das mit dem Querformat habe ich während des aufnehmens nich gemerkt
Und ich hätte vielleicht doch nach jedem spielerzug aufnehmen sollen...
Joa, unentschieden ist besser als ne Niederlage
-
War ein schönes Spiel und ich bin mit dem Unentschieden sehr zufrieden!
Und endlich mal ein Spiel ohne viele Fehler meinerseits... (Keine Banner vergessen, keine Sonderregeln vergessen usw.) -
Kurzes update. Archon und ich werden wohl am 25.10 spielen. 1,5 pkt und keine Beschränkung.
-
Komisch... Irgendwie wird mir das Video gar nich angezeigt!? Isses n Flash file?
-
Regelfrage:
Wenn die Vielfraße den einen Warlock im Zug 1 zielsicher erschossen haben, wie konnten sie dann auch noch den zweiten Warlock verwunden? -
Regelfrage:
Wenn die Vielfraße den einen Warlock im Zug 1 zielsicher erschossen haben, wie konnten sie dann auch noch den zweiten Warlock verwunden?Sie hatten ihre schüsse von anfang an aufgeteilt
-
Sehr schöne Kampagne hier.
Macht immer Freude mitzubekommen, wenn es bei einer Sache neben anderen Dingen eben auch stark um den gemeinsamen Spaß an etwas geht.
Gefällt mir gut
-
Prolog:
Pestbauch starrte den Kriegsherrn mit einer Mischung aus Wut und Ungläubigkeit an. „Ich bin ein Priester der Gehörnten!“ „Und du bist mein Untergebener! Also tust DU, was ICH dir befehle!“ Gazak fixierte den Seuchenpriester mit einem drohenden Blick. Nach wenigen Augenblicken senkte der Priester den Kopf. „Ich werde gehorchen…“ „Gut, Nagrat und Trop werden dich unterstützen und Shed Ling wird dir den Weg zeigen. Und nun geh mir aus den Augen!“ Pestbauch verließ eilig den Planungsraum. Gazak war klar, dass der irre Priester seine Wut an ein paar Sklaven auslassen würde, aber das war halt eine der normalen Aufgaben der Sklaven. Und so lange genügend übrig blieben, um die Bestien zu füttern und Tunnel zu graben, gab es keinen Grund sich darüber Gedanken zu machen.
Der Plan war einfach. Shed Ling hatte einen verschlungenen Pfad gefunden, der scheinbar eine Möglichkeit bot um mit einer großen Gruppe sehr nah an den Turm heran zu kommen, ohne von neugierigen Kundschaftern entdeckt zu werden. Leider war der Pfad für sperrige Ausrüstung nicht zu gebrauchen. Pestbauch sollte nun die Umgebung des Turmes sichern, um zu verhindern, dass einer der zahlreichen Rivalen ihn in seine Pfoten bekam.
Schlachtbericht: hierEpilog:
Pestbauch war sehr zufrieden mit sich. Die Metallmenschdinger waren geschlagen und die Umgebung gesichert. Dass die Brüterin der Menschdinger bei ihrer Flucht irgendetwas in Richtung des Rattendämons gerufen hatte, was wie ein Fluch oder eine Drohung klang, war genauso wenig von Bedeutung, wie die Tatsache, dass die die meisten Menschdinger ihr Leben durch ihre Flucht retten konnten. ER hatte gezeigt, dass er ein mächtiger Heerführer war! „Dieser eingebildete Kriegsherr wird schon noch lernen wer Herr und wer Untergebener ist!“ Pestbauch bleckte die Zähne, in Vorfreude auf seine Rache…
Ergebnis:
Zum Zeitpunkt der Aufgabe:
2000+ zu 46 Siegpunkte --> 20:0Maximal die Gossenläufer wären noch durch den Herzog gestorben, was nochmal 108 Punkte gewesen wären.
Klarer Sieg für Klan Aviok
Arduan: 1 Punkt
Gazak: 5 Punkte (1 durch Mine) -
Zwei Siege in Folge... Du ziehst ganz schön davon!
Gratulation! -
Zwei Siege in Folge... Du ziehst ganz schön davon!
Pah, Ein paar Grün- und Menschdinger. Warte nur bis er auf die herrlichste schöpfung seit entstehung trifft
Aber auch nochmal von mir glückwünsche zum sieg
-
Netter versuch meinen elfen mit herrlichsten Schöpfung zu schmeicheln. Wird dich abee xennoch nicht vor meiner Rache retten..... und das andere ratten ding auch nicht :)))
Sorry musste sein
und gz zum win
-
So. hier der abschliessende Spielbericht von Benni und mir:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=cklJs0cOZP0]Ergebnis im Spoiler
17:3 => 4:1 für die Vampire
-
So, damit wären dann wohl alle spiele der Zweiten runde abgeschlossen.
Das ergebnis zwischen Blake und Archon möchte ich an dieser stelle noch nicht verraten. Ich glaube da kommt noch ein schlachtbericht von Blake?
Davon abgesehen hier die Punkte verteilung:
1: Qorwyn 3
2: Benniausdervoss 2
3: Arduan 2
4: Blake -
5: Linus 5
6: Elendtod 2
7: Gazak 5
8: ArchonAußer bei Archon und Blake sind die Bonuspunkte wegen gespeichert oder Miene bereits eingerechnet.
Wie in der letzten runde dürfen jetzt einfach alle ihre expansionen eingeben.
Wenn sich zwei überschneiden, bekommd der das Feld, welcher nach obriger liste zu erst an der reihe wäre.
Viel spass. Bald beginnd Runde 3 -
cooler schlachtbericht, linus!!!
-
-
hey ben!
darf ich denn schon expandieren, oder muss ich warten bis ich an der reihe bin?Gruß