Der Isar Kreuzzug

• Soo, hier der neuste schlachtbericht aus der Isar Kampagne:

Anmerkung: Inspiriert durch Linus, habe ich mich jetzt auch an einen Video bericht gewagt. Es ist mein erster versuch, über anregungen und verbesserungs vorschläge würde ich mich daher sehr freuen.

Und nun, viel spass :D

upps, falscher Threat.... egal, nicht so tragsich.

Das endergebnis war ein knappes Unentschieden, 10:10

Danke an Qorwyn für die schöne und unterhaltsame schlacht :D

• Es ist mein erster versuch, über anregungen und verbesserungs vorschläge würde ich mich daher sehr freuen.

bevor ichs mir anschau, ein schnelles:
    QUERFORMAT!!!!
    ;)

EDIT:

so nach dem Bericht anschauen:
    ich find mich schwer zurecht im video (kann am querformat liegen, kann dran liegen dass ich net da war, kann aber auch sein, dass mit das panorama / überblickbild gefehlt hat.

ansonsten:
    ich kann nicht so schnell lesen wie die armeelisten durchfliegen ;)
    (schrift verkleinern, dann geht das alles auf einmal drauf und man kanns entspannt lesen)

das Anschauen ist ein Nomen und muss daher groß geschrieben werden (im abspann)

ich glaub damit hab ich alles wichtige gesagt?

ach ja: ne entgegenüberstellung der Siegpunkte find ICH auch noch imemr ganz hübsch.

ich hörte es war ein klassisches Unentschieden, oder?

wenn ja, beide 2 Punkte und glücklich damit?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

Einmal editiert, zuletzt von Der-Linus ()

• Ja, das mit dem Querformat habe ich während des aufnehmens nich gemerkt :O

Und ich hätte vielleicht doch nach jedem spielerzug aufnehmen sollen...

Joa, unentschieden ist besser als ne Niederlage :]

• War ein schönes Spiel und ich bin mit dem Unentschieden sehr zufrieden!
    Und endlich mal ein Spiel ohne viele Fehler meinerseits... (Keine Banner vergessen, keine Sonderregeln vergessen usw.) ;)

Vampire: 7.153 Punkte ~ Oger: 4.059 Punkte ~ Dunkelelfen: 3.805 Punkte ~ Krieger des Chaos: 3.891 Punkte

• Prolog:

Schlachtbericht: hier

Epilog:

Ergebnis:

Mein Beruf und die Vorliebe für Skryre haben nix miteinander zu tun... wirklich...
    Skavenfeiertag: Jeder 13. im Monat und der 31.12. als 13ter Feiertag, an dem rituell eine große Glocke zu Ehren der Gehörnten geläutet wird (Unwissende halten das Dröhnen für laute Böller... Narren....)
    Ist es Zufall, dass in "Fullpainted" das Wort "pain" so eine zentrale Position hat? Ich denke, nein...

Threads:
    Gazaks Bastel Bau
    Mondwölfe

Kult der Kristallherzen
    Astra Skavensis

• Netter versuch meinen elfen mit herrlichsten Schöpfung zu schmeicheln. Wird dich abee xennoch nicht vor meiner Rache retten..... und das andere ratten ding auch nicht :)))

Sorry musste sein ^^ und gz zum win

In Stiller Anteilnahme.

R.i.P Warhammer.

2003- 11.7.2015

• So. hier der abschliessende Spielbericht von Benni und mir:

Ergebnis im Spoiler

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• So, damit wären dann wohl alle spiele der Zweiten runde abgeschlossen.

Das ergebnis zwischen Blake und Archon möchte ich an dieser stelle noch nicht verraten. Ich glaube da kommt noch ein schlachtbericht von Blake?

Davon abgesehen hier die Punkte verteilung:

1: Qorwyn 3
    2: Benniausdervoss 2
    3: Arduan 2
    4: Blake -
    5: Linus 5
    6: Elendtod 2
    7: Gazak 5
    8: Archon

Außer bei Archon und Blake sind die Bonuspunkte wegen gespeichert oder Miene bereits eingerechnet.

Wie in der letzten runde dürfen jetzt einfach alle ihre expansionen eingeben.
    Wenn sich zwei überschneiden, bekommd der das Feld, welcher nach obriger liste zu erst an der reihe wäre.
    Viel spass. Bald beginnd Runde 3 :D

• So, hier mal die Expansionen von Arduan, Archon und mir.
    Das kann sich natürlich noch ändern, auch wenn ich es nicht glaube.
    Wie in der letzten runde werde ich am ende wieder alles zusammen fassen.