Mein Gott Leute des ist ein Gerüchtethread kein Diskussionsthread
oder iwas in der art wenn jeder ständig fragt können hier keine Neuigkeiten gepostet werden.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMein Gott Leute des ist ein Gerüchtethread kein Diskussionsthread
oder iwas in der art wenn jeder ständig fragt können hier keine Neuigkeiten gepostet werden.
Das Armeebuch der Bretonen ist zwar nur noch auf Englisch verfügbar, dass sagt aber leider gar nichts aus.
Es gibt keine neuen Gerüchte zu den Bretonen, geschweige denn Details - und nicht nur die Bretonen auch die Tiermenschen und Skaven sind noch Softcover Bücher und zumindest die Tiermenschen sollten auch eine Anpassung bekommen, denke Skaven geht noch
Leider lassen weder Alter des Buches, noch Spielbarkeit/Stärke auf ein neues Release innerhalb einer gewissen Zeit schließen, da wird vor allem die Beliebtheit als Grund genommen, obwohl ich mich bis heute frage, warum die Bretonen angeblich so unbeliebt sein sollen, ich kenne sehr viele Bretonenspieler, aber vielleicht haben die alle lange nichts neues, bzw. kaum bei GW oder Einzelhändlern gekauft...
Der Gerüchtethread ist in erster Linie dazu da um Gerüchte zu teilen und nicht um Spielregeln o.ä. zu diskutieren. Also haltet euch bitte daran, damit die eigentlichen Gerüchte nicht im Off-Topic untergehen.
Bretonen sollen das nächste Fantasy Armeebuch bekommen, allerdings könnten sie durchaus bis 2015 auf sich warten lassen. Das ist meines Wissens der Gerüchtestand zu dem Brets.
Können wir die Bretonen bitte mal ruhen lassen bis es wirklich handfeste gerüchte zu ihnen gibt?
Ja, ich warte auch schon ewig auf sie. Und in meinen augen ist es lächerlich von GW das sie es nicht schaffen da was auf die beine zu sellen und (____ ) *füge eine der üblichen nörgelein deiner wahl ein*
Eigentlich werden die selben rumhäulerein wieder aufgewärmt und von den selben leuten wieder gestoppt.
Ich höre in letzter Zeit vermehrt, dass es bald einen neune Grey Knights Dex geben soll. Kann das jemand bestätigen, bzw dementieren?
es gibt nen Hinweis auf einen neuen Roman der GK...mehr bisher eher nicht. Davon leiten diverse Leute allerdings diverse Gerüchte ab...das ist, was du aktuell hörst.
Ach Mist!
Ich hatte nur den letzten Beitrag gelesen und gedacht: Geil! Endlich einen neuen Roman über die Gruftkönige!
Dann schau ich weiter im Thema oben und dann die Enttäuschung: GK steht hier nicht für Gruftkönige sondern für Grey Knights. *fluch*
Langsam ist es wirklich viel zu viel 40k und viel zu wenig Fantasy!
Schade,
Kahless
Lt. Faeit sind Bretonen zu 100% als nächstes dran, allerdings ist die Quelle nicht so zuverlässig.
Nächste Woche kommt wohl ein grey knights Codex.
Im September gibt es wieder Fantasy liebe.
Faeit und so, nicht vergessen. Aber zu diesem Zeitpunkt ists mglich dass einer der Leser den neuen WD schon gesehen hat. Wenn der Codex direkt kommt heisst das auch keine oder nur wenige neue Minis. Zeittechnisch würde das bedeuten - Vorbestellung ab dem 16, erhältlich ab dem 23. Dazu 2 Plastikbausätze, einer kommt mit am 23, einer am 30, die woche drauf. ab dem 30. dann die vorbestellung für das Warhammer-Nagash zeug.
Meine -Vermutung-.
Die Nurgle-sachen sind übrigens wohl für Krieger des Chaos
Die Nurgle-sachen sind übrigens wohl für Krieger des Chaos
Hätte mich auch irgendwie gewundert. Die Dämonen sind derzeit gut bedient.
Hoffe darauf, mit dem fetten Nurgle Dingens meinen Nurgle Dämonen Seelenverschlinger darstellen zu können.
In meinem GW hängt immer ein Plan mit Events. Am 30.08. ist da ein Riesen Fragezeichen. Die Mitarbeiter wissen aber angeblich nichts es hieß nur "wir sollen den Kunden klar machen dass da was ganz großes kommt. Aber was wissen wir selbst nicht."
Bei der 40k Edition war es ja ähnlich. Für wie wahrscheinlich haltet ihr da ein Fantasy-Edition-Release? Oder hat jemand Infos was da sonst sein könnte?
Ich hab mir gerade den neuesten Newsletter von GW zum Warhammer Fest angesehen und da sprechen sie von folgendem:
ZitatAN ANCIENT ENEMY RETURNS IN OUR SPECIAL NARRATIVE GAMING FEATURE.
Come along and bear witness to the bloody return of one of the Old World's deadliest foes in our special narrative gaming event.
Ein weiteres Indiz für die Rückkehr von Nagash?
Dark Eldar sollen auch in den Startlöchern stehen?!?
hab ich auch grad gelesen, dass darf ja nicht wahr sein
Was habt ihr bitte wo gelesen?
Ich hab mir gerade den neuesten Newsletter von GW zum Warhammer Fest angesehen und da sprechen sie von folgendem:
Ein weiteres Indiz für die Rückkehr von Nagash?
Für alle die es interessiert - so sieht das aus:
Grüße, Kahless