Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Das Armeebuch der Bretonen ist zwar nur noch auf Englisch verfügbar, dass sagt aber leider gar nichts aus.

Es gibt keine neuen Gerüchte zu den Bretonen, geschweige denn Details - und nicht nur die Bretonen auch die Tiermenschen und Skaven sind noch Softcover Bücher und zumindest die Tiermenschen sollten auch eine Anpassung bekommen, denke Skaven geht noch :)

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Leider lassen weder Alter des Buches, noch Spielbarkeit/Stärke auf ein neues Release innerhalb einer gewissen Zeit schließen, da wird vor allem die Beliebtheit als Grund genommen, obwohl ich mich bis heute frage, warum die Bretonen angeblich so unbeliebt sein sollen, ich kenne sehr viele Bretonenspieler, aber vielleicht haben die alle lange nichts neues, bzw. kaum bei GW oder Einzelhändlern gekauft...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Der Gerüchtethread ist in erster Linie dazu da um Gerüchte zu teilen und nicht um Spielregeln o.ä. zu diskutieren. Also haltet euch bitte daran, damit die eigentlichen Gerüchte nicht im Off-Topic untergehen.

• Bretonen sollen das nächste Fantasy Armeebuch bekommen, allerdings könnten sie durchaus bis 2015 auf sich warten lassen. Das ist meines Wissens der Gerüchtestand zu dem Brets.

• Können wir die Bretonen bitte mal ruhen lassen bis es wirklich handfeste gerüchte zu ihnen gibt?

Ja, ich warte auch schon ewig auf sie. Und in meinen augen ist es lächerlich von GW das sie es nicht schaffen da was auf die beine zu sellen und (____ ) *füge eine der üblichen nörgelein deiner wahl ein*

Eigentlich werden die selben rumhäulerein wieder aufgewärmt und von den selben leuten wieder gestoppt.

Einmal editiert, zuletzt von Elendtod ()

• Ich höre in letzter Zeit vermehrt, dass es bald einen neune Grey Knights Dex geben soll. Kann das jemand bestätigen, bzw dementieren?

"Triffst du einen Menschen, mit dem zu reden sich nicht lohnt und du redest mit ihm, so hast du deine Worte verloren."
    (Konfuzius)

Necrons 10.000 Punkte / Gruftkönige 6000 Punkte
    Grey Knights 7000 Punkte / Imperium 7000 Punkte
    Adeptus Sororitas 2000 Punkte / Dunkelelfen 8000 Punkte
    Vampirfürsten 4000 Punkte

www.feuersoeldner.de

• Ach Mist!

Ich hatte nur den letzten Beitrag gelesen und gedacht: Geil! Endlich einen neuen Roman über die Gruftkönige!

Dann schau ich weiter im Thema oben und dann die Enttäuschung: GK steht hier nicht für Gruftkönige sondern für Grey Knights. *fluch*

Langsam ist es wirklich viel zu viel 40k und viel zu wenig Fantasy!

Schade,
    Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Faeit und so, nicht vergessen. Aber zu diesem Zeitpunkt ists mglich dass einer der Leser den neuen WD schon gesehen hat. Wenn der Codex direkt kommt heisst das auch keine oder nur wenige neue Minis. Zeittechnisch würde das bedeuten - Vorbestellung ab dem 16, erhältlich ab dem 23. Dazu 2 Plastikbausätze, einer kommt mit am 23, einer am 30, die woche drauf. ab dem 30. dann die vorbestellung für das Warhammer-Nagash zeug.

Meine -Vermutung-.

Die Nurgle-sachen sind übrigens wohl für Krieger des Chaos

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

Einmal editiert, zuletzt von Shurion ()

• In meinem GW hängt immer ein Plan mit Events. Am 30.08. ist da ein Riesen Fragezeichen. Die Mitarbeiter wissen aber angeblich nichts es hieß nur "wir sollen den Kunden klar machen dass da was ganz großes kommt. Aber was wissen wir selbst nicht."

Bei der 40k Edition war es ja ähnlich. Für wie wahrscheinlich haltet ihr da ein Fantasy-Edition-Release? Oder hat jemand Infos was da sonst sein könnte?

• Ich hab mir gerade den neuesten Newsletter von GW zum Warhammer Fest angesehen und da sprechen sie von folgendem:

Zitat

AN ANCIENT ENEMY RETURNS IN OUR SPECIAL NARRATIVE GAMING FEATURE.
    Come along and bear witness to the bloody return of one of the Old World's deadliest foes in our special narrative gaming event.

Ein weiteres Indiz für die Rückkehr von Nagash?

Waldelfen: 2000 P.

Wyldfolk of Annyr: ~ 600 P.
    Mortans: 400P

• Was habt ihr bitte wo gelesen?

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich hab mir gerade den neuesten Newsletter von GW zum Warhammer Fest angesehen und da sprechen sie von folgendem:

Ein weiteres Indiz für die Rückkehr von Nagash?

Für alle die es interessiert - so sieht das aus:

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia