Nagash ist quasi der Usprung der Untoten, der ist es Schuld dass die überhaupt aus ihren Gräbern gekrabbelt sind. Und jetzt da er wieder da ist und zudem der mächtigste Nekromant ist, befehligt er sämtliches untotes Zeugs. Salopp gesagt
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Sie haben ihren freien Willen noch. Die Wahl ist Knie nieder oder stirb. Die meisten haben nach Settra's Tod das Knie gebeugt, der rest wurde vernichtet.
-
Settra ist tot? Ist ja als Gruftkönige Spieler auch blöd
-
"Tot" ist bei Untoten immer relativ.
Aber ja, Settra ist vollständig vernichtet!
Also wohl in Zukunft kein Modell von Settra mehr bzw. keine neuen Regeln im nächsten Armeebuch.Da und dort gibt es Gerüchte, dass seine Seele sich dem Chaos zuwendet, um sich an Nagash zu rächen, und irgendwie in die Chaos- oder Dämonenarmeen integriert werden wird. Ich kann aber nicht sagen, ob da irgendwas davon bekannt ist, oder ob das nur wilde Fantasien sind.
Vielleicht stehen im Roman ja Andeutungen dazu ...Kahless
-
"Tot" ist bei Untoten immer relativ.
Aber ja, Settra ist vollständig vernichtet!
Da hat jemand das Buch nicht zuende gelesen... =)
-
Ok - war ich voreilig?
Bin beim Fluff-Buch erst etwa bei der Hälfte und den Roman hab ich gar nicht.
Kläre uns auf .... bitte ...Kahless
-
Ok - war ich voreilig?
Bin beim Fluff-Buch erst etwa bei der Hälfte und den Roman hab ich gar nicht.
Kläre uns auf .... bitte ...Kahless
Auf der letzten Seite des Fluff Buches steht es geschrieben.
-
Hier wird doch wohl keiner das Ende vom Buch preisgeben?! Hab es mir heute auch geholt und will nicht plötzlich beim Lesen der "neuen Gerüchte Seite" die Spannung verlieren.
-
Was wird nun aus dem armen Settra....dauert noch bis ich das Buch habe
-
Setra arbeitet nu unter seinen Künstler namen ushi glas und vertreibt anti age gesichts crem
Bitte nicht spoilern
-
Es gibt doch Extra diese Spoilerfunktion, vielleicht kann man die ja wirklich nutzen um damit einen Spoiler so zu verstecken, dass ihn nur Leute lesen, die es auch wollen.
Oder kann man da nur Armeelisten reinpacken?
Ich habe nicht so ein großes Interesse an dem Buch (zu dem Preis), aber das würde mich jetzt schon interessieren.
-
Hier sollte es doch eigentlich um Gerüchte gehen...
-
Ja eh, aber ich bin jetzt auch mega gespannt, werd aber nicht das Geld für das Buch haben. Mag irgendwer so nett sein und das in nen spoiler packen, wo er fett Achtung drüberschreibt oder so?
-
Oder mir per PM schicken
-
Ja eh, aber ich bin jetzt auch mega gespannt, werd aber nicht das Geld für das Buch haben. Mag irgendwer so nett sein und das in nen spoiler packen, wo er fett Achtung drüberschreibt oder so?
Das Ebook kostet nur 14 €
-
http://www.belloflostsouls.net…y-9th-out-of-nowhere.html
9 Edt. Vorbestellbar am 13. Sept. Glauben Tu ich das nicht- den Link mit euch teilen schon
-
Was?! Das geht aber doch jetzt richtig schnell (wenn es denn stimmt)... kann jemand den Wahrheitsgehalt einschätzen?
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass zwischen den End Times Bücher auch noch die neuen Regeln erscheinen sollen... die sollen doch erstmal die Kampange verkaufen.
-
Ich schon End Times geht ja bei 4 Büchern mindestens 8 Monate.
Bestimmt sind die End Times Bücher und Kampanien schon auf die 9 Edition ausgelegt.
Gerade was wir uns in letzter Zeit wegen Monster und Reiter mit einem Profil gefragt haben wird eventuell in der 9ten Standard sein. -
Ich hab die letzte White Dwarf nicht gekauft und für das Kampangen Buch habe ich momentan nicht das Geld... erst nächsten Monat... Kann man irgendwo die Regeln und das Profil der neuen Einheiten nachlesen?^^ Oder mir irgendwie anders Zeigen?
-