Ich glaub, man kann "beefier" mit "aufgemotzt" übersetzen
Gruß Julius
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch glaub, man kann "beefier" mit "aufgemotzt" übersetzen
Gruß Julius
Nein "beefier" bedeutet nicht aufgemotzt, sondern das er mehr aushält, schwerer kaputt geht etc.
Nein "beefier" bedeutet nicht aufgemotzt, sondern das er mehr aushält, schwerer kaputt geht etc.
geht dann direkt auf die einkaufsliste!
Und Bretonen sind gar nicht mehr wahrscheinlich??? die haben ja quasi nix mehr, was man bestellen könnte (siehe seltene Einheiten ) Sprich liegt ein ganzes Volk seit nun mehr als 3 Monaten komplett brach (was die Bestellmöglichkeiten angeht)
Bei den Zwergen haben sie erst diesen Monat begonnen, die erste Einheit aus dem Sortiment zu nehmen.
Mir egal wie der Gyrokopter auch aussehen mag....wenn es keine Option gibt, den zum Zeppelin oder so umzubauen kommt mir das Mistding nicht ins Haus
Bislang sind das doch alles nur Gerüchte, die bislang nichtmal von einer sonderlich "vertrauenswürdigen" Quelle (wenns sowas im Fall von Gerüchten gibt) bestätigt wurden, oder?
Zitat- Bausatz für "schwere" Infanterie (KK, LB?)
- Bausatz für "leichte" Infanterie (MS, AS?)
Denke ich nicht, während es für diese Modelle relativ neue Modelle gibt, sind die Eisenbrecher und Hammerträger steinalt (Zinn und alle in der gleichen Pose). Wenns neue Zwerge gibt, dann auch diese Einheiten mit besseren Regeln und neuen Modellen. Die Slayer können Sie auch überarbeiten oder gleich weglassen.
Habe gerade gesehen das die Brecher bereits aus dem Sortiment raus sind.
Nicht das die Imps weiterhin im Kern bessere Rüstungen haben als die Zwerge bei der Elite, obwohl deren Plattenrüstungen von Zwergen gefertigt wurden. Damit muss Schluss sein.
Bislang sind das doch alles nur Gerüchte, die bislang nichtmal von einer sonderlich "vertrauenswürdigen" Quelle (wenns sowas im Fall von Gerüchten gibt) bestätigt wurden, oder?
Bei den Dunkelelfen lag die Quelle aber ziemlich gut, wenn ich mich dran erinnere^^
Also ich denke auch nicht, dass bei den Zwergen die bestehenden Plastikmodelle geändert werden (müssen)
Eisenbrecher, Langbärte und Slayer, da sieht die Sache schon etwas anders aus
Denke EB und HT in einer box..also ich finde alle zinnmodelle iwie naja bescheiden...wollte mir welche zulegen aber iwie...dann hab ich mal mit dem gedanken gespielt die hdr grimmhämmer zu holen aber sie sind zu klein wie man mir sagte also abwarten und tee trinken sooooo lange isset ja jetzt nit mehr...und bezüglich tyras oder zwerge in 2 wellen liegt es ja iwie wohl sehr nah das es eher die zwerge werden...was soll tyra mässig noch kommen...
Bei den Dunkelelfen lag die Quelle aber ziemlich gut, wenn ich mich dran erinnere^^
Also ich denke auch nicht, dass bei den Zwergen die bestehenden Plastikmodelle geändert werden (müssen)
Das war ne andere Quelle, mein ich.
Viele alte Plastikmodelle sollten überarbeitet werden, aber dass das vorkommt ist selten. Ich würde mal nicht damit rechnen.
Nochmal an alle Zwergenspieler: Freut euch nicht zu früh. Die Gerüchte sind mir etwas zu ungenau, und zu viel. Ich sag nicht 'kommt so nicht', aber etwas skepsis ist denk ich angebracht.
Februar hab ich bisher noch Hobbit Figuren und ein ergänzungsbuch stehen. Zwerge würden mich natürlich freuen. Imperiale Armee nach Zwergen, dann Waldelfen.
Gerüchte sind aktuell sehr heikle Ware. Man kauft quasi immer die Katze im Sack. Die verlässlichste Quelle aktuell spricht von einem neuen Regelbuch für Warhammer 40000 im Sommer... So viel also zu Quellen. Nur so als Anmerkung.
Ich hoffe auf zwerge damit ich endlich meine letzte (bis jetzt) gewünschte fantasyarmee habe...hab zwar schon armeebox 20 slayer und bissel andern kram aber der rest haut mich wie gesagt nicht so ausse socken ausserdem is das ab naja echt ziemlich dünn...
Würd es auf jeden fall sehr begrüssen denn diese gerüchte auch wenn nur gerüchte halten sich doch sehr lange bisher...
Ich habe bisher nur 2 mal gegen Zwerge gespielt und jedes mal kam es mir so vor als hätten die mal dringend ein neues Armeebuch nötig ... also ich würde mich sehr für die freuen ZUMINDEST wenn das nächste Buch auch zu gebrauchen ist
mfg
day
Neue Gerüchte zum möglichen Zwergenrelease. Klingt erstmal vielversprechend:
Ich würde auf den Poster nicht all zu viel geben, also nicht auf Natfka/Faeit, sondern auf den, der die Gerüchte eingereicht hat. Er ist zwar nicht mit Namen angegeben, aber ich "kenne" ihn. Er nennt sich "Random Josh" und hat bisher größtenteils zufällig aufgeschnappte Informationsstückchen gepostet, aber diesmal ist er nicht halb so vage wie sonst. Vielleicht ist diesmal ja was dran.
Allein sein erstes Statement wird es zeigen: "Core Troopers won't get a new box."
Mal schauen, ob Random Josh diesmal recht behält
Also ich muss zugeben, dass das Zwergenrelease seit langer laaaaaaaaaaaanger Zeit wieder ein Release ist was mich wirklich interessieren könnte. Ich bin sehr auf Hammerträger, Thron und (sofern er denn kommen sollte) Tunnelbohrer gespannt. Gerade bei dem Tunnelbohrer habe ich gerade Kopfkino was man da für grandiose Dioramen basteln könnte!
Und soviel zum Thema ich geb 2014 nicht mehr so viel aus wie letztes Jahr.. Satz mit X - war wohl NIX!
Freu mich auf die Zwerge! Endlich meine Fluffige Königsliste machen mit vielen Hammerträgern, hoffentlich werden die Modelle schön..
Naja....nislang hauen mich die Zwergengerüchte nicht vom Hocker
Ich wrte mal die Bilder und das Armeebuch ab.
Ich hoffe ich irre mich und die Zwerge werden doch etwas nahkampflastiger
Ich bete drum
Freut mich, dass die Zwerge nun anscheinend doch schon im Februar kommen werden.
Die Plastikbausätze hören sich mal ziemlich gut an.
Ich bin außerdem gespannt, ob oder inwiefern das Runensystem abgeändert wird.
Die Zahl der Runen wird wahrscheinlich auf 10 Stück reduziert, genauso wie die magischen Gegenstände...
Zu viel Schnickschnack scheint scheint nit mehr in das Konzept der 8. Edi zu passen...