Nagash ist auf der GW Seite Vorbestellbar !!!
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Der hat echt eine Wirbelsäule als Bart...
-
Ist bei Gruftkönigen und Vampiren vorbestellbar... wird also wohl auch bei beiden Armeen zu spielen sein.
-
ich würde gern mal die Variante mit Schwert und dem "von Geistern umschlungenen Arm" sehen. Warum man sowas nicht hochlädt ist mir schleierhaft
-
ich würde gern mal die Variante mit Schwert und dem "von Geistern umschlungenen Arm" sehen. Warum man sowas nicht hochlädt ist mir schleierhaft
Weil das Schwert absolut lächerlich aussieht. Wow sieh nur, die große Klinge, sehr viele zacken und so. Lass und Skeletttorsi als Parrier anbringen...
-
Verdammt ist das Ding groß... hat sich mal jemand den Vergleich mit dem Skelett im 3. Bild angeschaut? das sind ja locker 25-30 cm...
-
Zitat
Mannfred has some really naughty special rule that allows him to exchange up to three power dice from his magic reserve for attacks. I.e. if he wants he can 'sacrifice' three dice and get +3 attacks until the next turn (bypassing the "no more than 10" rule, getting 12 attacks).
Valten is back (he can be fielded either as anonymous blacksmith's son with rags and two hammers, either as the Avatar of Sigmar with his full armor, barded warhorse and Ghal Maraz).
Crom the Conqueror also back.
As predicted, new armylist (basically TK + VC combined).
Nagash literally tore Settra apart.
Arkhan kills Eltharion when he tries to rescue the elf princess.
Thorek dies when he destroys some cave trying to slay Neferata.
Morgana (Fay Enchantress) dies too.
Balthazar Gelt becomes a Necromancer
Vlad is back. He helps Empire against Chaos and also against Walach Harkon (whom he slays).
Karl Franz ends up missing in action.
Luthor Harkon (the vampire pirate, he had his own rules and army in a WD like 10 years ago) joins Nagash in Khemri. Great battle before the city gates. Khalida beats Neferata but Neferata flees.Untote Magielehre
Lore master rule: each successfull spell gives awards you a counter that you can later use to slightly increase the power of your summoning spells.
Summon spell with varying dificulties depending on what you want to summon (infantry, cavalry, monstruous creature).
Enhancing spell that can resurrect some of your previously slain troops inside a unit.
Enhancing spell, if caster is in melee he can exchange all his attacks for a single strike against a single enemy, multiple wounds with no armor save allowed.
Nuke, takes Leadership of target into account when calculating the wounds inflicted.
Summon spell for beasts of war/swarms, two difficulties.
Summon spell, a character or a monster/chariot/war machine, two difficulties.
Summon spell, cavalry, monstruous cavalry or chariots. -
Ich weiß net irgendwie wirkt das Modell von Nagash albern. Ich mein er mag zwar der größte Nekromant aller Zeiten sein aber das ist wohl nicht auf die Körpergröße bezogen. Nen Modell was doppelt so groß wie nen Mensch ist wäre ok, aber das ist einfach nur albern. unda uch der ganze Kram drum herum wirkt einfach nur Sinnfrei.
-
Finde ich nicht unbedingt das es albern ist. Da sein eigener Körper ja schon langevernichtet wurde hat er sich einfach einen neuen geschaffen wie er ihn gerne hätte. Und es würde mich nicht wundern wenn er die Größe beliebig verändern kann.
Und wie muss es sich auf die Moral einer feindlichen Armee auswirken wenn man gegen sowas da ran muss?
-
Naja albern ist vllt das falsche Wort, sagen wir eher es wirkt mehr als ungewöhnlich.
-
hui! eltharion tot, karl franz verschwunden, gelt ein nekromant .. da gehts ja mächtig ab
-
Und nochmal was neues zum neuen Codex Assassinen:
-
Also das Modell ist sehr gut geworden und die größe erst ist mit Sicherheit eine Augenweide mit einer düstereren Bemalung. Aber mal von Modell abgesehen das artdesign der Bücher sieht klasse aus hoffe auf mehr solcher
-
Die Änderungen in der Geschichte sagen mir schwer zu! Ich bin gespannt wie sich das Enwtickelt. Ohja ich freue mich!
-
Also ich bin von den Nagash-Sachen durch die Bank begeistert (wenn man die Preise mal ausblendet).
Etwas merkwürdig finde ich, dass für Neferata, Manfred und Arkhan die Werte samt Reittier zusammengefasst wurden.
Ok, so ergeben sich so Sachen wie 9 Attacken oder 10 Lebenspunkte.
Ist aber sehr ungewohnt.Bin schon gespannt wie sich das dann spielt...
Und die Magielehre des Untodes ist echt heftig!
Da geht der eine oder andere Zauber durch und schon kann man etliche neue Einheiten aufstellen (von einer Sphinx bis zu 15 0Zombies oder was man sonst gerade braucht)!Kahless
-
Ich bin ja froh, das die hintergrundgeschichte in der Warhammerwelt voranschreitet, aber angesichts der aktuellen politik von GW rechne ich mit einer Katastrophe. Gleichzeitig bin ich sehr gespannt. Große Veränderungen kommen auf uns zu, da bin ich mir sicher.
-
Ich bin ja froh, das die hintergrundgeschichte in der Warhammerwelt voranschreitet, aber angesichts der aktuellen politik von GW rechne ich mit einer Katastrophe.
Weil?
-
Und die Magielehre des Untodes ist echt heftig!
Da geht der eine oder andere Zauber durch und schon kann man etliche neue Einheiten aufstellen (von einer Sphinx bis zu 15 0Zombies oder was man sonst gerade braucht)!Ist das nicht ein bisschen sehr imba? Das klingt für mich, als könnte man einfach bei einem 2000 Punkte Spiel als Untoter sich fröhlich auf 2500 Punkte hochzaubern, ohne dass der andere was tun kann.
-
Ich bin ja froh, das die hintergrundgeschichte in der Warhammerwelt voranschreitet.
Ich auch. Vielleicht werden in diesem Zug ja endlich die östlichen Teile der Weltkarte erschlossen...auch wenn es noch Wunschdenken ist -
Das hoffe ich keinesfalls, so wäre es lediglich ein abklatsch unserer Welt vermischt mit Fantasy.
Ich hoffe hier eher auf eine überarbeitung manch bestehender alter minis die es nötig haben.