Auf ebend so was hoffe ich nicht. Ich bin kein Fan von Würfelarmeen.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
das wäre grauenvoll. entweder müsste GW dazu die Armeebücher zusammenlegen und wir würden eine ganze reihe an sonderregeln und einheiten verlieren oder es gäbe ein unbeschränktes armeesystem wie in 40k wo jeder einheiten nehmen kann wie er will.
-
Die Diskussion führt ihr bitte hier weiter:
Die Zukunft von Warhammer -
danke tiny!
-
Habe ein Foto vom White Dwarf bei Warseer gefunden. Am 11.Oktober ist es soweit: "Beware of the Scions of Chaos"
Das Chaos kommt also bei End Times. -
Wörtlich übersetzt wäre das "Ableger des Chaos". Das würde jedenfalls ganz gut zu den Gerüchten passen, in denen von KdC, Dämonen und sogar Slaanesh-Kult die Rede war.
Die Spannung steigt:]
Und Wayland reibt sich schon die Hände über mein Weihnachtsgeld -
Also über die Gerüchte die schon verbreitet wurden bin ich echt schon richtig heiß auf die Krieger des Chaos .
aber bestimmt wird Montag oder gar Dienstag schon irgendwas geleaket werden also was größeres ^^.
-
Wörtlich übersetzt wäre das "Ableger des Chaos".
Im White Dwarf haben sie es so übersetzt: "Hüte dich vor den Söhnen des Chaos"
Aber Übersetzung hin oder her, ich freu mich auf neue Chaosminis. Hoffentlich wird das gut. -
*Klugscheißmodus an* Was daran liegt, dass im engl. Scion weniger "Ableger", sondern eher Erbe/Sohn bedeutet. Scion impliziert eine Form von Verwandschaftsverhältnis, sei es biologischer, ideologischer oder formaler Natur. Nicht zwangsweise, aber meistens. *Klugscheißmodus temporär deaktiviert* Wobei damit Magnetix ja richtig lag, da Ableger genau sowas darstellt...zumindest auf Pflanzen und Institutionen bezogen. Der Begriff wäre evtl. bei den Waldelfen also auch manchmal angebracht.
-
Die Quelle ist zwar Faeit - aber macht mir trotzdem sorgen..
-
das ist ja nicht wirklich eine überraschung. bretonen AB erwartet sowieso niemand in der nächsten zeit und das die menschen eine komboarmee bekommen genauso wie untote passt ja auch ins schema.
-
Die Quelle ist zwar Faeit - aber macht mir trotzdem sorgen..
Ich bezweifle, dass Bretonen ihr AB weggenommen bekommen und, dass sie mit anderen Menschen ein Bündnis gründen werden war TOTAL UNERWARTET! Das hat in den Endtimes ja noch gar niemand gemacht, weder Untote noch Chaos!
-
das sie ihr AB verlieren steht da ja noch nichtmal. es heißt einfach nur das es in den nächsten monaten nicht rauskommt.
-
"via an anonymous source on Faeit 212" ist glaub ich das größte wischi-waschi was man als Quelle angeben kann
-
That's (again) just primitive click-bait, without any foundation in reality whatsoever.Alles was es dazu zu sagen gibt.
-
Wo hat Darnok das geschrieben? Bist so nett und schickst mir den warseer Link Shurion?
Und ja, ich hoffe er hat recht -
-
Danke Shurion... In dem Thread findet sich folgendes Zitat:
Zitat
So some better pics have turned up: imgur.com/a/7Byj0 -
Absolut top!
Mit den Bildern ist eindeutig, das einiges an Bitz im Gusrahmen vorhanden ist und man ne Menge Variationen bauen kann.
Sehr, sehr schick. -
auch wenn die Bemalung imo komplett daneben ist