Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Noch ein Buch für die Chaoten :mauer:

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Somit: Alles nur Gerüchte, aber nach diesen geht es in Fantasy wohl so weiter:
    - EndTimes Skaven
    - EndTimes ???
    - ev. noch ein Abschlussband von EndTimes - scheinbar weiß niemand genau wie viele Bände es wirklich werden.
    - 9te Edition (im Sommer)
    - und ab dann geht es wohl erst mit Armeebüchern weiter.

Danke für die Aktualisierung, Khaless.
    Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn nach dem Skaven-Band nicht Bretonen und Imperium ihren eigenen Band bekommen(und Zwerge?).
    Immerhin verkaufen sich Imps gut, warum sollte GW diese attraktive Käuferschicht nicht nutzen ;)
    Schade, dass die Bretonen kein neues Armeebuch bekommen. Dafür sind sie vielleicht die ersten in der 9.Edition,
    pünktlich 11 Jahre nach dem letzten AB :tongue:

• Auszug aus dem BA Codex
    Belloflostsouls1
    Wirklich sehr schade, das DC und der Dread kein Standard mehr sind. Die Elite is eh immer schon voll ohne Ende und so hätte es etwas Abwechslung gebracht...

Psikräfte, Relikte und Begabung des Kriegsherrn
    Belloflostsouls2

Dämonen des Chaos..............9300 Pkt (100% bemalt) -> Umzug zu 40k
    Space Marines.......................5700 Pkt (100% bemalt)
    Imperial Fists 30k...................???? Pkt im Aufbau
    Blood Angels 2te Kompanie...2600 Pkt bemalt im Aufbau

• Wirklich sehr schade, das DC und der Dread kein Standard mehr sind. Die Elite is eh immer schon voll ohne Ende und so hätte es etwas Abwechslung gebracht...

Sturmtrupps sind auch kein Standard mehr.

Wie siehts in End Times eigentlich mit Orks aus? zu Shurion schiele....?

Was soll mit denen sein? Für Orks ist doch immer End Times. Aktuell kriegen sie wie Zwerge, Oger und Echsen afaik nichts

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• am Ende kommt wieder ein Ork der alles wieder richten muss :D
    Grimgork wird zum Avatar des Waagh und metzelt alles nieder, als letztes sind Gork und Mork dran und Eisenpelz wird der neue Orkgott ^^
    (also wenn so ein mikriger Necromant ein Gott werden kann, dann ja wohl der härteste Ork von allen wohl erst recht xD )

Warhammer Fantasy 8., 7., 6. Edition: Orks und Goblins, Imperium, Oger, Vampirfürsten

Kriegerbanden: Waldelfen, Tiermenschen, Zwerge und siehe Fantasy

Spaßprojekt: Erstes Imperiales Himmelsschlachtschiff

Warhammer 40k: Orks, Imperial Fists, Eldar, Exoditen

Herr der Ringe: Gondor und Dol Amroth, alles andere ein bisschen

Necromunda: neu: Orlock, alt: Arbites Selbstbauprojekt

Nicht GW-Systeme: keine, weil nur GW-Fanboys als Mitspieler :(

• Denke schon, dass da noch was kommen wird. Immerhin hat Wurrzag sich auf eine epische Queste begeben (Bin ich eigentlich der einzige, der da gern einen Roman rein aus Orksicht lesen mag? Stellts euch vor, die Hälfte des Buches nur aus der Sicht des Propheten der Orks, 2 Kapitel darüber, dass er sich sicher ist, dass sich der Baum dort hinten immer bewegt wenn er wegschaut, etliche mit Monologen, die mindestens ebenso episch und spirituell erleuchtend wie seine Queste sind...wär doch herrlich :D ) um die Auserwählten des Gork und des Mork zu informieren (Gerüchteweise Skarsnik und Grimgork) und einen gewaltigen Endzeit-Waaaghh auf die Beine zu stellen. Das schreit doch nach einem Ork-Release... :]

Pessimismus ist die radikalste Form des Optimismus.

Imperium
    - Nuln ~3000p
    Krieger des Chaos - Ungeteilt ~4000p

• Offizieller Beitrag

Ist doch alles auf der Homepage. :blush: Link

Neben den neuen Termis noch ein Termi-Scriptor und diverse Web-Pakete. Außerdem noch das Shield of Baal Buch. Die scheinen die Bücher ganz gerne zu haben.... Soll es denn bei GW weiter gehen mit den Kampangenbüchern? Shield of Baal soll ja mit diesem Buch beendet werden. Weiß man schon, ob es dann eine neue 40k Kampange geben wird?

• 45 Euro für 5 Termis die abgesehen von den Waffenotionen kaum Variationsmöglichkeiten bieten. Selbst die Köpfe der Termis sind mit dem Frontteil des Torsos zusammengegossen.. Lediglich beim Truppsergeant kann man zwischen 2 Köpfen wählen... ich mach mich gleich Nass... *Kopfschüttel*

• Es sind Dennoch sehr Wunderschöne Modelle und bieten ne höhere Herausforderung fürs umbauen :D

Ich setze mich für meine Echsenmenschen ein!
    Es wird Zeit das Echsenmenschen Forum anzukurbeln, mehr Beiträge und mehr Hilfen für die Schuppenbrüder!
    :]

• Teuer ja, aber schön...
    Was den Preis angeht, ist es halt gängiger Standart im Moment, wobei ich finde, dass der Dark-Angels Termi-Trupp schönere Optionen und mehr Variation hat...
    (Die geilen und günstigen Space Wolf Termis mal außen vor xD )

Immerhin bekommen die Bloodies neue Modelle, vor allem der Taktische Trupp überzeugt meiner Meinung nach sehr für den Preis, der Scriptor ist optisch nett, wenn auch was teuer...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Guten Abend, liebe Gemeinde,

ich wollte mal nachfragen, ob ich etwas überlesen habe, oder ob es Infos über die Neuerscheinungen diesen Samstag gibt, also die Vorbestellungen. Ist da jemand im Bilde?

Beste Grüße

• Offizieller Beitrag

Es wird neue Missionskarten geben. Aber diese sind "kostenlos" im White Dwarf! :D (Gut, man muss den White Dwarf kaufen, aber dann sind sie "kostenlos" da drin... ;) )

Zitat von GW Seite:
    "Ja, du hast richtig gelesen, der White Dwarf enthält in dieser Woche
    weiteres kostenloses Material. Diese Woche gibt es eine Kartenbeilage,
    die 18 Missionszielkarten für „Städte in Flammen“-Spielen enthält, damit
    du die nächste Schlacht in den beengten Grenzen einer imperialen Stadt
    schlagen kannst. Die nächsten 18 Missionszielkarten (für den
    vollständigen Satz aus 36 Karten) werden in Ausgabe 48 enthalten sein,
    die nächsten Samstag erscheint."

Finde ich eine coole Aktion. Vielleicht wird es ja mal wieder Gebäude aus Pappe im White Dwarf geben. ;) Wie es früher einmal war.

Was auch noch ziemlich interessant ist, ist das hier:

Zitat GW Seite:
    "Diese Woche gibt es auch einen neuen Codex: Apokryphen über die
    Echsenmenschen während der Letzten Tage, vier exklusive Formationen für
    Blood Angels und Necrons, eine Schlacht zwischen Nagash und den Glottkin
    und vieles, vieles mehr."

Was ist denn diese Codex für die Echsenmenschen? Weiß da jemand was genaueres? Sind das nur Geschichte oder bekommen die auch neue Regeln?