So in etwa das hier http://www.40kings.de/2014/12/…-relikte-und-formationen/
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
und zu den Echsenmenschen?
-
soweit ich das verstanden habe ist Codex: apocryphen nur eine kleine zwischensektion in der eine kurze Geschichte erzählt wird. scheint irgendwie von den armeebuch/Codex fluff Autoren zu sein.
fluffige Kurzgeschichten quasi. aber die letzte die ich gelesen habe ist schon etwas her kann also sein dass sie es inzwischen geändert haben. -
Im Endeffekt geht es in den 2 Seiten der Echsengeschichte
nur darum, das so wie die Welt jetzt aussieht der Plan der Alten nicht mehr funktionieren wird, aber die haben ja selbst für diesen Fall vorgesorgt und bereiten nun den Exodus vor. ( werfen die Exodus Maschiene an? Mich hat das Artwork mit dem fliegenden Tempel/der Bürg im Hintergrund nen bisschen verwirrt )
wenn ich das richtig sehe.
Weiß einer der anderen, wie genau der Exodus aussehen kann? Gab es mal dazu Infos in nem Echsenarmeebuch oder schon nen kleinen Spoiler in Khaine?
Was das Wort selber bedeutet ist klar -
Ich lese (auch hier) immer mal wieder was von nem neuen Codex der Necrons, der 2015 kommen soll...weiß da jemand was dazu? Gibt es Quellen?
-
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Necrons Codex Mitte Januar erscheinen soll..
Ich denke, nach den Feiertagen wissen wir mehr. -
Direkt unter diesem Tread steht der Necron-tread.
-
Ich lese (auch hier) immer mal wieder was von nem neuen Codex der Necrons, der 2015 kommen soll...weiß da jemand was dazu? Gibt es Quellen?
Der Shurion hat da mal was vorbereitet gehabt. Folge dem Link zu seinem Thread -> LinkEdit: Ok, das ist der gleiche Thread auf den auch Serotonin hinweist.
-
Den letzten Gerüchten nach soll nach der Weihnachts/Neujahrspause zuerst Endtimes Skaven und dann Mitte/Ende Jänner dann die neuen Necrons kommen.
-
Servus Jungs,
bin heute auf folgendes gestoßen...;-)
-
Jepp, siehe den End Times Skaven Thread
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wow, die sind jetzt schon in vier verschiedenen Posts neu präsentiert worden...
-
Aber immer wieder schön, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Die Verbalgefechte dazu gibt es in diesem Thread bereits...
-
So ich habe mal wieder was neues gefunden.....
-
Nochmehr Khorne?
So ein Sch... -
Noch mehr Khorne? also mir kam es so vor, als hätte in letzter Zeit Nurgle dominiert..:D
-
Nochmehr Khorne?
Des letzte Release war nur Nurgle. Von früheren Gerüchten war ja schon bekannt, dass Archaon zum Schluss kommt, also ansich keine Überraschung.Zitatvan Horstmann / Galrauch Box
-BloodthirsterSollten die 2 einigermaßen gut aussehen sind die aber sowas von gekauft
-
Hmm, schade irgendwie, dass Tzeentch und Slaanesh so wenig Aufmerksamkeit bekommen...
Obwohl, wenn das Archaon-Drachen-Kit kommt, kommen wohl auch neue Regeln für Egrimm van Horstmann, passend dazu werden ja angeblich die Tzeentch-Sprüche überarbeitet und bestimtm allgemein nützlicher...
Und was ist mit Slaanesh? Naja, wird wohl inoffiziell von Dunkelelfen abgedeckt worden sein, dann ist es aber sehr schade...Aber Archaon auf nem neuen Chaosdrachen wird bestimmt ein krasses Supermodell und auch locker 86€ kosten, hoffentlich aber zurecht...
Schade, dass Malekith als Immerkönig kein neues, würdiges Modell bekommen hat, aber er ha ja quasi noch ein Modell, mit Archaon als Kombi-Kit mit van Horstmann kommt ja wenigstens was "neues" dazu...