Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Kleiner Vorschlag meinerseits - geklaut aus dem Tabletopwelt Forum: Dort gibt es zwei Threads. Einen für die Gerüchte und allem was WIRKLICH dazu gehört. Und einen Spam-/Hate-/Quote-War-/Provokantenthread, der weitestgehend unmoderiert ist. Funktioniert ganz gut.
Haben wir hier auch nur ist es der arme Winterwut der die Sachen in den anderen Bereich kopiert.
-
Würde auch mal sagen, dass wir uns jetzt n Kaba machen und abwarten was denn so kommt.
-
Ich finde es immer noch all zu geil, dass sie es nicht mal schaffen die allererste Werbung für das neue Spiel auf der ersten Seite ihrer Homepage richtig ins Deutsche zu übersetzen.
Irgendwie ein schlechtes Omen, oder?Und wenn man schon den Text übersetzt (bzw. versucht), dann hätten sie das Datum aber auch noch übersetzen können.
Aber vermutlich stünde dann da ... 2015ter Juni im Jahre 4, oder so.Kahless
-
Also das is ein neues Tief. Ich dachte ja dass sie vllt plural meinen, aber das naht am Ende macht das ja unwahrscheinlich...
-
Wie schlecht .....
-
Das kann doch nicht ernst gemeint sein ? !
Ich hab mir das gerade mal angeguckt und muss sagen, Marketing kennt da anscheinend keiner,.... also ich bin gerade echt baff xD.
Reihenweise würde ich da durch die Belegschaft gehen und Facepalms austeilen, hin und wieder zurück ! Die Geschichte eines Facepalmers ....
Eh ... die lachen uns doch aus eh
-
Reihenweise würde ich da durch die Belegschaft gehen und Facepalms austeilen, hin und wieder zurück ! Die Geschichte eines Facepalmers ...
Reihenweise wäre aber wohl übertrieben. Ich würde vermuten, du darfst dich auf einen Typen konzentrieren. Da wird wahrscheinlich irgendein IT Typ für abgestempelt worden sein. Ich kenne mich da nicht aus, aber wird die Deutsche Website etc. nicht auch von Nottingham aus geleitet? In dem Fall hat nämlich irgendein Engländer einfach Google bemüht und dabei kam dann dieser Murks raus.
-
LOL . Das Computer von die Games workshop , nicht funktionieren .Die Absturz naht ! 4th .JULY
wetten wir ?
-
Nein ! Einer reicht nicht aus !
Die gesamte, aber auch gesamte Belegschaft sollte mindestens 2x dezent gepalmt werden.
Ich bin einfach mit dieser absolut sinnlosen Informationspolitik bezogen auf Releases unzufrieden. So etwas ist nicht zielführend, sondern einfach nur lieblose verarsche ^^.
-
Das ist schon peinlich. Vor allem bei einer solchen Ankündigung...
Ist aber ein bekannter, blinder Fleck bei GW. Schreibfehler auf der Homepage und in Büchern kommen immer mal wieder vor. Teilweise recht spannend. Der oft zitierte Haxenkönig ist das wohl bekannteste Beispiel. -
Hedlund: Dir ist aber schon bewusst, dass man Facepalms nicht verteilt... sondern sich lediglich selbst zukommen lässt... Oder? ->
Und ganz nebenbei: Die Drucksachen (Flyer, Poster, etc.) sind alle 1A und ohne irgendwelche Fehler. Sicher hat die Designabteiling einfach das entsprechende Template nicht zur Hand gehabt. (Unverzeihlich!)
-
das ist zu krass.... xD
-
Naja....nach Woodelves und den ganzen anderen Denglischen Mist, der da zusammengezimmert wurde ist das auch nicht wirklich viel peinlicher
Und Marketing und GW....ohje....das passt für mich eh nicht zusammen -
Reihenweise wäre aber wohl übertrieben. Ich würde vermuten, du darfst dich auf einen Typen konzentrieren. Da wird wahrscheinlich irgendein IT Typ für abgestempelt worden sein. Ich kenne mich da nicht aus, aber wird die Deutsche Website etc. nicht auch von Nottingham aus geleitet? In dem Fall hat nämlich irgendein Engländer einfach Google bemüht und dabei kam dann dieser Murks raus.
Nope habe es gerade überprüft. Google übersetzt es richtig
-
-
Klingt ein wenig wie das "Kriegerische Horden" Prinzip von damals... und dürfte die Gemüter durchaus beruhigen, denke ich.
-
Das könnte also bedeuten, dass die alten ABs wirklich ausgedient haben und nicht wieder ins Regal kommen.
Gruß Julius
-
Was hats denn mit dem Zeitalter Sigmars auf sich oder wie das heisst? Ist das die neue Edition?
Und ja.... warum nicht mal nen guten Dolmetscher engagieren. -
Was hats denn mit dem Zeitalter Sigmars auf sich oder wie das heisst? Ist das die neue Edition?
Gute Frage. Wir werden's am 4. Juli erfahren.
Und ja.... warum nicht mal nen guten Dolmetscher engagieren.
Nimm's als (perfekten) Anlass, um Dich in Nottingham zu bewerben. (Wenn etwas nicht gut ist, dann verbessere es... anstatt zu nörgeln.)