Zerrissen/zerfleddert. Ich meine aus dem englischen 'torn apart' ist einfach 'abgerissen' worden, in der Übersetzung.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Im Deutschen stand glaub ich zerfetzt, was ja passend ist auch zum Modell.
-
Das ist doch ganz einfach nochmal der Boodthirster in ner anderen Posi leicht verändert ... tolle Idee ...der findet bestimmt reißenden Absatz ......
GW braucht neue Modellierer / Designer! -
Nennt sich Kostenminimierung. xD
-
Die Modelle haben Ähnlichkeit, aber es sind nun mal beides Blutdämonen und die sehen nun mal alle so aus . Ansonsten ist da an Pose und Details nichts wirklich gleich (ok die Arme von beiden sind recht ähnlich ausgebreitet ).
(zugegeben ich finden den Kopf des Forgeworld Blutdämons auch deutlich gelungener )
-
Wechselt bitte den thead.
-
Ma was ganz anderes, kann mir wer sagen, ob und wie lange GW die Lizenz für "HDR" und "Hobbit" haben/ evt halten will ?Anfang des Jahres wurde das mal heftig kommuniziert, ohne ein genaues Ergebnis, ok, ob man generell bei GW von "Ergebnissen" sprechen kann, was "Gerüchte" angeht, sei mal dahin gestellt aber hat da wer ne Ahnung ?
-
Ich hoffe noch ne Weile, das ein oder andere Stück fehlt noch in der Sammlung... Ich habe aber weder gehört, dass sie die Projektreihe abstoßen noch ausbauen wollen.
-
Das letzte was ich dazu gehört habe ist dass der Platz den HdR in den Regalen aktuell einnimmt ab November* für die Horus Heresy Produktreihe benutzt wird.
*vermutetes Releasedatum
-
Werden das wohl er auslaufen lassen
-
Den regalplatz können sie haben, solange man noch das eine oder andere bestellen kann
-
Hm ok, ja^^, also mein Stand ist, dass sie die Lizenz wohl um 5 Jahre verlängern wollen, ja sogar schon haben. Dieses "Gerücht" wurde mir von einem Freund geflüstert, welcher regen Kontakt nach GW-HH hat und pflegt. Gut, nun wissen wir ja alle, dass die angestellten in den Stores auch leine genauen Angaben machen können/dürfen, dennoch wurde das dort so kommuniziert, und das ziemlich heftig .
-
Hieß es nicht das sie die Lizenz verlängern müssen da sie sonst alles von HdR was sie noch auf Lager haben vernichten müssten?
-
Hieß es nicht das sie die Lizenz verlängern müssen da sie sonst alles von HdR was sie noch auf Lager haben vernichten müssten?
Verkauft sich eh nicht. Just saying. -
Ich find 100 € für nen zerfledderten Bloodthirster irgendwie bekloppt.
Ich fand schon den Bloodthirster zu teuer... Aber das Ding?!
Gerade vorgestern hab ich mich noch gefragt ob die Chaoten ein gegenstück zum Celestant Prime bekommen.... Aber, dass das dann mal eben das doppelte Kosten soll? Bitte!Klar, das Ding sieht sau stark aus... aber wennich diesen Skarbrand will, werde ich hn doch eher mit einem Bloodthirster Proxxen als nochmal 20-30 € für -unterm Strich - nix hinzulegen.
Oder verpass ich da gerade was?
-
Bei 40k gibt's den ja auch -also die Regeln für Skarbrand- aber Ohne Flügel...
.. nur Miru du darfst nicht vergessen, wer sich bisher die bloodthisters aus Style Gründen gekauft hat kauft den auch... wenn es wegen dem Style ist, NUR für regeln würde ich mir die neuen Blutdämonen eh nicht kaufen
..90 oder mehr € ?!?! Ne sry GW läuft nicht. Wie gesagt außer ich finde den halt so super schick aber das ist zum Glück wie immer Geschmackssache.
-
Aber wenigstens hüpft er nicht durch die Gegend. Die Grösse scheint auch bei einem grösseren Läufer der Ritter- oder Riptidegrösse zu sein, oder? Aber der Preis ist natürlich übel. Zumal für AoS sich so ein grosses Modell nicht lohnt, da a) es mehr Attacken abbekommt, und b) Sichtlinien ja egal sind.
-
-
Verkauft sich eh nicht. Just saying.Warum sollten sich die Minis nicht verkaufen lassen ? Ich kenne zig Leute, die nach dem Release des AoS Mülls zu HDR/Hobbit gewechselt sind und nun fleißig und im großen Stiel Armeen zusammenstellen, und das nicht nur regional, da diverse Coms sich intensiv austauschen über diverse Foren/FB usw. Sowas intensives beobachte ich gerade nur bei HDR.
-
Zum neuen Tau-Codex gibts auch ein Thema. Dort sind die Bilder ebenfalls schon ersichtlich. Interessant bei Deinem Link sind auch die Antworten (und deren Links).