Hüter der Geheimnisse
Auch sehr cool. Slaneesh ist meine Nummer 2 Nach Papa Nurgle !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHüter der Geheimnisse
Auch sehr cool. Slaneesh ist meine Nummer 2 Nach Papa Nurgle !
Aber dann kann man ihn wohl nichtmehr für die 200+ Punkte nehmen bei 40k oder AoS/Warhammer ?! Dafür wäre er dann zu groß und bräuchte schon ... Mhmm die Werte/Spieklstärke des großenForgeWorld Flattermanns (??) btw. Ich finde das Modell auch richtig Nize. Echt toll, der Kopf ist noch das unprickelnste daran aber... hey er sieht super aus der Vögel (<<Finger-kreuz-für-eine-neue-fette-Kartoffel-im-laufenden-Jahr+Mortarion für 40k >>)
40k Regeln ändern sich (vorerst) nicht. Nurgle ist soweit ich weiß nichts in Arbeit. Aber ich frag mal.
Letzterer ja. Kartoffel wohl eher erst 2018, da vorher doch bitte ein neuer Hüter der Geheimnisse kommen sollte.
Ich hatte Fulgrim gehört, nicht Mortarion. Und auch der erst 2018.
40k Regeln ändern sich (vorerst) nicht.
Also der Vogel wird etwa doppelt bis 2 1/2 mal so groß..... und behält die gleichen Regel
Wäre sehr merkwürdig...
Also der Vogel wird etwa doppelt bis 2 1/2 mal so groß..... und behält die gleichen Regel
Wäre sehr merkwürdig...
Ahja. Wie sonst? Ein PDF? Neue Edition, neuer Codex, neue Regel. Aber vorerst bleiben die Regeln gleich.
Den find sogar ich mal herausragend.
Wann soll der denn erscheinen?
Der sieht echt super aus
Wann soll der denn erscheinen?
Der sieht echt super aus
Das Buch und die Tzaangor Einheiten gehen meine ich Samstag in Vorbestellung. Die Dämonen kommen meine ich etwas später.
seit langen mal wieder eine wirklich gelungene Figur von GW.
Das Buch und die Tzaangor Einheiten gehen meine ich Samstag in Vorbestellung. Die Dämonen kommen meine ich etwas später.
Ah ok danke.
Was genau sollen diese Tzaangors eigentlich darstellen?
Sind das die neuen Tiermenschen?
Was genau sollen diese Tzaangors eigentlich darstellen?
Sind das die neuen Tiermenschen?
->
Tiermenschen des Tzeentch (Tzaangors)
"Getreu dem Wandler der Wege sind Tiermenschen des Tzeentch ausgesprochen vielfältig. Sie haben immer wenigstens ein herausragendes Merkmal, entweder ein strahlend gefärbtes oder exotisch gemustertes Fell oder beeindruckend gefärbte beziehungsweise geformte Hörner. Andere Mutationen sind durchaus gängig. Während andere Tiermenschen keine Mutationen haben mögen, haben Tiermenschen des Tzeentch immer mindestens eine."
Wobei bei dieser Art der Darstellung der Minis und der Implementierung in den 40K Hintergrund auch ein "Befördern" von menschlichen Kultisten in diese Form möglich wäre, oder was sagt Traitors Hate dazu?
Mh, naja. Laut altem Fluff ist es einem Menschen nur schwerlich (bzw. in der Regel ganz und gar un-)möglich innerhalb der Tiermenschengesellschaft in den Rang eines "Gor" aufzusteigen. (Dabei beziehen sie sich nicht auf den rassischen Überbegriff "Gor", welcher auch "Ungor" mit einbezieht, sondern die spezifischen Ausprägungen "Caprigor" bzw. "Bovigor" "Truegors".) Selbst wenn er alle Merkmale eines Truegor durch Mutation erhalten sollte, so würde er noch immer als "Turnskin" (nicht Gor-geborener) angesehen werden.
Wäre sehr merkwürdig...
Naja war bei dem neuen Blutdämon nicht anders. Da gab´s 2 neue Varianten mit anderer Ausrüstung und 1-2 Zusatzregeln, das war´s aber auch. Der ursprüngliche Dämon blieb erhalten. Was die 40k Dämonen dringend bräuchten, wäre ein neuer Codex...
Was die 40k Dämonen dringend bräuchten, wäre ein neuer Codex...
ähm neee.... mit Wraith of Magnus, Curse of the Wulfen.... und den darin beinhaltenden Dinge brauchen die mMn keinen neuen Dex. Die können fluffig lustig oder Bretthart gespielt werden...
( guck mal hier einer der TTM Masters Mitspieler (weil Turnierspieler ja alle so furchtbar cheesy sind spielt nur Dämonen... unter den TOP8 der letztjäirgen Serie...mit recht gutn Chancen
http://www.tabletopmasters.de/…sten-der-finalteilnehmer/ direkt der erste... Mirko..)
Mh, naja. Laut altem Fluff ist es einem Menschen nur schwerlich (bzw. in der Regel ganz und gar un-)möglich innerhalb der Tiermenschengesellschaft in den Rang eines "Gor" aufzusteigen. (Dabei beziehen sie sich nicht auf den rassischen Überbegriff "Gor", welcher auch "Ungor" mit einbezieht, sondern die spezifischen Ausprägungen "Caprigor" bzw. "Bovigor" "Truegors".) Selbst wenn er alle Merkmale eines Truegor durch Mutation erhalten sollte, so würde er noch immer als "Turnskin" (nicht Gor-geborener) angesehen werden.
In 40k waren sie meine ich immer Mutanten
ähm neee.... mit Wraith of Magnus, Curse of the Wulfen.... und den darin beinhaltenden Dinge brauchen die mMn keinen neuen Dex. Die können fluffig lustig oder Bretthart gespielt werden...( guck mal hier einer der TTM Masters Mitspieler (weil Turnierspieler ja alle so furchtbar cheesy sind spielt nur Dämonen... unter den TOP8 der letztjäirgen Serie...mit recht gutn Chancen
http://www.tabletopmasters.de/…sten-der-finalteilnehmer/ direkt der erste... Mirko..)
WTF? Damit hat der was gewonnen?
In 40k waren sie meine ich immer Mutanten
Dann ist das sicher eine der vielen Sachen, die sich über die Jahre und die Editionen verändert haben. Denn genau genommen sind Realm of Chaos - Slaves to Darkness und Realm of Chaos - The Lost and the Damned ja beide Ur-Werke zum Thema Warhammer 40,000. Da (und auch im Siege Buch) waren ein paar der ersten Beschreibungen und Profile für 40k Einheiten drin.
Zu späteren Quellen über die Tiermenschen in 40k kann ich leider keine Details liefern. Wenn da jemand was hat, immer her damit! Interessiert mich natürlich auch.
Nach langer Zeit mal wieder ein Modell was mir richtig gefällt und ich vermutlich kaufen werden ohne zu spielen.
Hoffe da kommt noch mehr - und vor allem hoffe ich das sich bald was beim Gerücht SoB tut,Celestine ist nett, der rest fehlt mir aber viel mehr
Und was mich auch interessieren würde:
a. Was ist an den Gerüchten von @DodoRevolte dran das für AoS/WHFB was kommen soll?
b. Gibts vielleicht doch 'ne Zukunft für Empire & Brets in AoS?
Angeblich soll ja ein kleiner Skirmischer im WHFB Format kommen - nur... das ist doch AoS? Ich raff da langsam nicht mehr durch.
Angeblich soll ja ein kleiner Skirmischer im WHFB Format kommen - nur... das ist doch AoS? Ich raff da langsam nicht mehr durch.
Meinst Du eventuell das neue Mortheim? Das dürfte so etwa im gleichen Rahmen erscheinen wie Blood Bowl. Da auch das ja (irgendwie) losgelöst vom Rest der Alten/Fantasy Welt betrachtet wird, sieht GW da keine Widersprüche zu Age of Sigmar. (Aber etwas wirklich Konkretes hab ich bisher noch nicht gehört oder gesehen.)
Die beiden von Dir zitierten Meisterwerke sind aber hauptsächlich Fluff zur 1. Edition von 40K. Zur 2. Edi hin hat sich GW von einigem stillschweigend getrennt ubd manches ist auch erst ins Dunkel abgetaucht um dann neu erzählt zu werden. Squats und Senseis sind so ein Beispiel. Als Quelle also immer wieder toll zitiert zu werden, aber bindend? Leider nein.