Dann wird es wohl so eine Kunstofffolie wie in der Claymore Saga sein.
Eigentlich recht robust.
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Jetzt macht GW schon Minis für Dragon Ball Z. Sieht aus wie der Wimpel von Boo.
-
@SC-Box Slaanesh: Bin gespannt, ob GW eine 2. Streitwagenbase beilegt, da man ja aus dem Bausatz des Exalted Chariot auch 2 normale Streitwägen bauen kann...
-
Bei den Fireslayern wäre das aber ein echt heftige Box, wenn die zum Preis von 65€ kommt oder sehe ich da was falsch?
-
ich glaube der Runesmith stimmt nicht so ganz... aber ja, das klingt schon seeehhhhrrr heftig. (ich komm auf etwas um die 150 )
(die beiden andere erscheinen dagegen Realistisch (zwischen 100 und 110 €)) -
Schauen wir mal. selbst wenn der Runesmith nicht mit drin ist, ist es eine Box die sich finanzielle mehr als lohnt. Finde diese Drachen ja sehr nice..
-
vllt is der zu Fuß Held des diggn viehs gemeint?
Oger Box is gut *~*
-
@ibelknibel @DodoRevolte Von einem Runesmith steht da nichts. Der Runesmiter ist der reguläre Reiter des Drachen. Es sind also 2 Boxen (85,00 + 45,00 EUR) in Kombination.
-
-
Laut Beschreibung geht es um den Runesmiter:
-
Also bei der death box zb. ist nur eine variante dabei , Arkhan the Black , die anderen fehlen . denke das wird dann genau so hier sein ...also kein Held zu Fuß nur der Reiter.
-
Also bei der death box zb. ist nur eine variante dabei , Arkhan the Black , die anderen fehlen
Echt? Dann haben die das mal geändert. Hab mir die Box vor etwa 10-11 Monaten mal geholt gehabt (also die DEATH Starterbox) und da waren auch die Teile/Körper/andere Köpfe usw der Reittiere mit drin
-
die andren Reiter sind dabei, es gibt ja keine zu Fuß Version von denen, deswegen is da keine dabei @Alp of Chaos
-
sorry fehlinfo von mir , hab mir nur den Text auf der GW seite durchgelesen ..
-
Wenn man im Gussrahmen schaut, kann man sehen, dass die Fußmodelle schwer vom Rest zu trennen wären.
Geht man von der linken oberen Ecke nach unten, findet man im dritten Segment (ganz links) den Bart, die Brustplatte und den Lendenschurts (in einem Stück), mit denen man einen der Reiter zu einem Fußmodell konvertieren kann. Der Gussrahme wird also sicher am Stück bleiben und alle Teile und Optionen beinhalten, denk ich mal. -
ja hast recht , kostet die ja auch nur 0,01 cent die mitzumachen...
-
Trotzdem Boxinhalt für 130€ für 65€ zu verticken sagt so einiges über die Gewinnmargen der einzel Exemplare aus. Aber egal ich freue mich an den Drachen sehr günstig ran zukommen.
-
Zitat
Trotzdem Boxinhalt für 130€ für 65€ zu verticken sagt so einiges über die Gewinnmargen der einzel Exemplare aus.
Nope...aus betriebswirtschaftlicher Sicht sagt es erstmal tatsächlich zwischen sehr wenig bis gar nix über die Marge aus.
Es ist gut, dass sich Leute über die Möglichkeit, günstiger an Minis zu kommen freuen...aber Kommentare wie der hier ziehen mir immer die Fußnägel nach oben, weil sie A komplett falsch und B absolut irreführend sind.
Wäre toll, sowas nicht wieder und wieder lesen zu müssen. Es wird nicht wahrer, nur weil es tausendfach wiederholt wird. Solche Dinge sind deutlich komplexer. Und eigentlich wurde (auch hier im Forum) dazu mehr als genug gesagt.
PS: bitte nicht falsch verstehen...ich meine das nur halb so harsch, wie es sich evtl. liest...auch wenn ich es prinzipiell inhaltlich so meine. Ich wollte dich, Ratnek, nicht deswegen runtermachen oder so. Ist nur so, dass man derlei falsche Annahmen bezüglich GWs Preispolitik einfach viel zu oft zu lesen bekommt.
Sorry, falls du dich angegriffen fühlen solltest...so war es dann nicht gemeint.
Gruß
Sam
-
Nope...aus betriebswirtschaftlicher Sicht sagt es erstmal tatsächlich zwischen sehr wenig bis gar nix über die Marge aus.
Das ist richtig, Sam. Für die meisten Kunden und eben Nicht-BWLer rechtfertigt sich der Preis aber aus dem Warenwert und den Herstellungskosten. Das es dabei noch andere, teils gewichtigere Faktoren gibt, allen voran die Erfolgserwartung, ist so nicht einsehbar.
Wäre toll, sowas nicht wieder und wieder lesen zu müssen. Es wird nicht wahrer, nur weil es tausendfach wiederholt wird. Solche Dinge sind deutlich komplexer. Und eigentlich wurde (auch hier im Forum) dazu mehr als genug gesagt.
Der gute Ratnek ist neu im Forum und kann Deine Frustration aufgrund von immer wieder und gleichlaufenen Preisdiskussionen nicht kennen.
Letztlich muss jeder Preis, wie sehr er auch durch die KLR geprüft ist, doch am Markt auch seinen Platz finden. Produkte, deren Preis das nicht konnten, finden sich irgendwann erst bei Kaufland in der Krabbelkiste (Kappa und Champions-Klamotten zB) oder gehen direkt den Bach runter.
-
Schuldig im Sinne der Anklage ...hoffe ich konnte das für den armen Ratnek im nachgeschobenen Teil meines vorherigen Postes klar machen, dass ich ihm da keinen persönlichen Strick draus drehen wollte.