Hmmmm, naja, ich hoffe mal auf Elfen Battletomes.... Wahrscheinlich auch einen für die "Normalen" Zwerge......
Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte
-
-
Freue mich auf die Open War Cards für AoS.
Hätte mir noch Warscroll Karten für ALLE Fraktionen gewünscht.Bei den Blades of Khorne Karten habe ich mich allerdings schon gefragt - warum drucken die das nicht quer sondern im Hochformat mit kleiner Schrift? Soviel Platzverschwendung Eine größere Schriftgröße für die nicht mehr ganz jungen Semester unter uns wäre toll gewesen
-
Naja GW möchte vor allem neue Kunden und die sind leider in der Regel jüngeres Semester
-
und das neue rumor Bild ....
... Nurgle Zauberer... Mini?! -
-
Sooooo, danke an alle die an Nurgle (Batteltome, Campagne) nach/über das GH 2 hinaus geglaubt haben.....
... bin gespannt wenn mehr kommt. Hab das Vid nur kurz gesehen und sieht halt recht einfarbig aus... Könnte her ne Kampagne sein oder? Und man sieht von NUrgle ledilgich Dämonen?! Keine neuen Minis (außer ggf nehm großen Verpester?!) ? Keine neue Dinge....?! Was glaubt ihr... eher Batteltome oder Kampangenbuch? (im Moment siehts für mich mehr nach Kampangne aus, also määähhhh )
-
Ach Ibel! Sei doch froh, dass es etwas gibt. Oder bist Du erst glücklich, wenn GW nur noch Age of Nurgle mit wöchentlich 2 Minis rausbringt. Setting wäre dann: Nurgle gegen Nurgle. Von allen Fraktionen ist Nurgle bestimmt nicht diejenige, die sich über Liebesentzug beschweren möchte. Frag mal im anderen Völkerforen
-
Ach Ibel! Sei doch froh, dass es etwas gibt. Oder bist Du erst glücklich, wenn GW nur noch Age of Nurgle mit wöchentlich 2 Minis rausbringt. Setting wäre dann: Nurgle gegen Nurgle. Von allen Fraktionen ist Nurgle bestimmt nicht diejenige, die sich über Liebesentzug beschweren möchte. Frag mal im anderen Völkerforen
Ja ja ist ja auch nicht schlimm/ ist ja gut
Es schwingt halt immer noch die alte Angst mit des Alt GW es zu vesemmeln und dann ist man wieder hinten an an der Release Kette ....
Aber nochmal ; Kampange oder Batteltome? Oder Batteltome (mit den ganzen Armeespezifischen Sachen) im Kampangenbuch
(und btw.... GW konnte sich noch nie einen schlechteren Zeitpunkt aussuchen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen... oder schonmal einem Nackten Mann in die Tasche gegriffen ) -
(und btw.... GW konnte sich noch nie einen schlechteren Zeitpunkt aussuchen mir das Geld aus der Tasche zu ziehen... oder schonmal einem Nackten Mann in die Tasche gegriffen )
Hat's Dir am FKK-Strand so gut gefallen, dass Du noch immer im Adams-Kostüm herumspringst?
-
Hat's Dir am FKK-Strand so gut gefallen, dass Du noch immer im Adams-Kostüm herumspringst?
Leider nicht...der Unternhemer würde vermutlich unkalkulierbare, unbeeinflussbare spontane Kostenexplosion im laufenden Geschäft dazu sagen ....
-
Bist im Nachwuchs-Business tätig, oder?
-
Bist im Nachwuchs-Business tätig, oder?
Ne das nicht... das wäre ja ein erhoffter gewinnzuwachst, am besten Reflationär in die Zukunft
-
Dann also konvertiert zum mormonischen Glauben und raus gefunden dass doppelt so viele Frauen zu haben nicht nur doppelten Spaß sondern auch doppelte Kosten verursacht?
-
sondern auch doppelte Kosten verursacht?
Lassen wir dass am Besten und kehren hier zum wesentlichen zurück.... (Die Lage ist um einiges ernster als man meint aber... gut)
-
Es schwingt halt immer noch die alte Angst mit des Alt GW es zu vesemmeln und dann ist man wieder hinten an an der Release Kette ....
Elfen (wehe sie gehen bei meinen Welfen einen falschen Schritt ein, denen wird sofort ein Pfeil im Kopf stecken!).... Und ich muss gerade an die Echsenmenschen denken.... Ich hatte mich auf das BT gefreut und jetzt stehen sie (schon wieder!) ohne richtige eigene Magie da
-
XD August scheint verseucht zu sein (da war meine Blinddarmentzündung wohl ein Zeichen Nurgles.....)
-
Danke an @M1keN für die nachbearbeiteten Screenshots des neuen Nurgle-Videos
Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und GerüchteScheint so eine Art Schnecke mit Trampelbeinen zu sein ...
Außerdem gibt es im Schatten des Videos noch ein Modell - aber man erkennt leider nicht viel:
Auf jeden Fall scheinen es wieder Chaostruppen und ev. Stormcasts zu sein, die als nächstes kommen...
Naja, ...
War zu erwarten, aber ich finde es nicht sooo gut.Kahless
EDIT:
Und schon wieder eine Regelerweiterung für AoS ...
Langsam wir es mir etwas zu viel ...Diesmal wird es eine Erweiterung für Kampagnen mit Landkarten und der Möglichkeit Gebiete zu erobern und dort Gebäude usw. zu bauen ...
Mal sehen was das wieder wird ...
Scheint irgendwie die Neuauflage des alten Mighty Empires von Warhammer Fantasy zu sein.
Und Order-Boxen gibt es auch dazu. Mal sehen on da auch welche für Death, Destruction und Chaos kommen ... -
Ich wünsche mir eigentlich nur die "Triumph und Treuebruch" Erweiterung für aos......
-
Ich wünsche mir Boxen (zum Kampagnenset) in denen keine Stormcasts enthalten sind!
Ich kenne viele Spieler und Spielerinnen, die sich eine reine Zwergen-, Dunkelelfen- oder Imperium-Box wohl gekauft hätten.
Aber niemand hier in meinem Umfeld will Stormcasts.Verkaufen sich die Stormcast Eternals so schlecht, dass sie GW schon in jede neue Box dazustopfen muss um sie an den Mann (oder die Frau) zu bringen?
Kahless
-
Die Ausrüstung des Stormcasts oben im Screenshot sieht nach einem neuen Vanguard (Charakter-)Modell aus.