Diskussions-Ecke für aktuelle Gerüchte

• Die Schnecke sieht wirklich blöd aus. Viel zu comic-haft, als hätte die Matt Groening designt.

Da hat Ibel's konstantes feuchtes Mobilmachen hier im Forum schon einiges erreicht, sonst kann ich mir nicht erklären, wieso alle Nurgle Minis herbeisehnen.

Der hat doch bei Endtimes locker abgeräumt, die Minis sehen auch alle noch gut aus (außer vllt. der Verpester), wieso sollte also ausgerechnet Nurgle Neues bekommen? Unlogisch.

Gibt ganz andere Kandidaten, die mal dringlichst an der Reihe wären...

• die Minis sehen auch alle noch gut aus (außer vllt. der Verpester), wieso sollte also ausgerechnet Nurgle Neues bekommen?

Na ich brauch keine Neuen Minis... eigentlich gar keine (Okay die Schnecken Dinger die für 40k kommen "sollen" und ggf nen Priester für die Blight Kingz (aka Großer Glockenheini) wären nett)

..aber nein. Ich hätte auch NUR die 2 Seiten Fähigkeit(en), Artefakte und so die viele Sachen jetzt bekommen genommen. Und warum Nurgle, weil der dann als einizger Gott ohne Erweiterung Batteltome und co dastehen würde.... Obwohl es bei AoS um den Kampf genau gegen die Chaos Götter geht.

Aber ich halt mal den schnabel vielleicht sind genau die 2 Seiten die ich möchte im Blightwars drin... dann wäre ja alles gut. (wenn das Rad zum Beispiel https://www.warhammer-community.com/2017/08/20/bli…omepage-post-2/ aka Nurgle’s endless cycle of renewal für alle NURGLE auf dem Feld gilt jeder Runde 8| das wäre schonmal ein krasser buff (aber ich vermute mal es geht nur in 3 Zoll oder son scheiß um den Dicken Schneckenheini der dann auch noch unheimlich teuer sein wird...)
    EDIT: Und an der Schnecke... also die Augen und den hängenden Nurgling würde ich auch anders zusammen bauen...ansonsten ist der Okay.... neuerer Komik Nurgle Stile halt (gut euch die Bemalung der Poxwalker halt an :rolleyes: )

• Wollte damit nur die "Ungleichbehandlung" andeuten...ein Battletome für JEDEN Chaosgott inklusive sterblicher Anhänger, Tiermenschen und Dämonen...DAS wäre es gewesen...aber das hat ja nur Tzeentch... :( .

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• aber das hat ja nur Tzeentch... .

Und was ist/sind die beiden Khorne Dinger ?!

Aber ja ein Batteltome für alle wäre natürlich cool. Aber wie gesagt die 2-3 Seiten die Slaneesh hat hätte ich mir auch für Nurgle Gewünscht bzw nicht ausgelagert in NOCH einer Box (auch wenn Minis dabei sind) so wie es jetzt aussieht...

@Necromunda @Frostsphere ne hab ich nicht aber, weiß man der mehr drüber als das es Necromunda heißt ?! Was macht euch den so sicher, dass es gut wird? (oder geht ihr davon aus dass es die ALTEN Regeln sind (das glaube ich persönlich nämlich nicht))

• Die sind unvollständig.

Aber bedeutend mehr zu dem was Nurgle hat/hatte(vermutlich haben wird...mal gucken)

• Offizieller Beitrag

Aber bedeutend mehr zu dem was Nurgle hat/hatte...

Stimmt (bisher).

Aber @Sigmarpriester 81 schrieb ja...

... inklusive sterblicher Anhänger, Tiermenschen und Dämonen... (...) ...aber das hat ja nur Tzeentch...

... und das ist so leider auch korrekt. :)

• Also zu

https://www.warhammer-community.com/2017/08/22/cod…omepage-post-2/

Was sieht man auf dem Bild:

Neue Termis in Catahraphti mit 1hand Waffen und Schusswaffen (links)
    Neue Termis mit 2hand Sensen (Elite der Eltite?! zumindest zuviele für NUR Chrackermodell... ggf ist der neue Thyphus darunter) Korigiere ich tippe bei dem Typ in der Mitte mit der erhobenen Sense in einer Hand auf Thyphus (größere Base)
    Neue Bewaffnung für die Seuchendrohen (mind. 1x neu, vielleicht auch 2x)
    ich meine 1 Neues Seuchenmarine Modell zu sehen, den neuen Belagerungspanzer im Hintergrund und natürlich Morty..... sonst noch was?!

• Da steht auf jeden Fall diese Inquisitorin aus der 3er Box dabei. Die Bewaffnung der Modelle erkenne ich als Lasergewehre und Flammenwerfer. Ich glaub das sind, als Acolyten angemalte Scions. Nichts neues leider...

• Offizieller Beitrag

Das sind Tempestianer.

Militarum Tempestes Scions

Externer Inhalt www.games-workshop.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Okay die neuen Werte des Nurgle Modells... mhmm geht so. Nichts sehr überraschend nicht Richtig super, ob der nur für den "Heal" mit muss, mal gucken (Obwohl das schon echt netten Support bringt)
    Aber 200 Punkte ...(wenn ich mir angucke was alles runtergesetzt wird naja...)
    Der Boni für SBestien ist nett aber ... Schleimbestien bleiben trotzdem .... määähhhh. (Ausser die kommen neu mit neuem Warscroll)

Die Nurgle Scheibe ist... boah da entscheidet wieder 1 Wurf am Anfang über dicke Dinge in den 5 Runden... aber naja besser als nix

Die Formation: Wenn das ALLE 1sen ReRoll ist.. naja okay muss man gucken.

Die Stormcast und die gerade die Perle sind ja mal wieder übertrieben und sie übertrieben günstig....

Was ist mit Abillitys, neuen Artefakten usw... War es das etwa schon für NURGLE ?!

• War es das etwa schon für NURGLE ?!

Ich bin so froh das du keine Bretonen oder Khemri spielst... Das Genurgle (haha, Wortwitz...) währe unerträglich....

Also nicht Nörgeln (Noch wein Wortwitz... Mit meinen Namen! :] ) und sich freuen das deine Armee so viel mehr Supportet wird wie fast jede andere Fraktion. ;)

• Ich bin so froh das du keine Bretonen oder Khemri spielst... Das Genurgle (haha, Wortwitz...) währe unerträglich....

Erstere sind wirklich noch viel schlechter dran als ich gebe ich zu.... 2.tere Behalten ihre alten Punkte ergo Face-Roll-Settra-Reiter Kombi..... Die brauchen keinen Buff die sind meiner Meinung nach schon extreeeemmmmmst stark zu spielen. (auch wenns mir um deren Flexibilität leid tut.)

und sich freuen das deine Armee so viel mehr Supportet wird wie fast jede andere Fraktion.

Da möchte ich mal bitte einwerfen dass das eine Fake-News, Unwahrheit wie auch immer ist. WENN ich aka NURGLE (Nicht NUR Nurgle Dämonen sondern = NURGLE !!!!) ein Batteltome in der Ausführung und/oder Größe von Tzeenth bekommen würden, dann würde ich dir Recht geben.... Im Moment ist das WAS JETZT mit erscheinen des GH 2017 ( ich habs seid gestern abend zuhause) ein Witz tja regelrecht richtig (ganz persönliche Rotbringer/Chaos mortal/Nurgle Meinung) SCHEIßE !!!!!!!!!!!!! Richtig schlecht (alles teuer, total die Behinderten Allies aber man braucht ja gar nicht allieren und die einzige Möglichkeit Blight Kingz zu spielen (nämlich Battalion) ist furchtbar teuer geworden :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer: Danke GW......

Wenn wir alles neu gemacht werden würde, würde ich mein Haus versetzten das meine Armee (wie die letzten 10 Jahre im Hobby) Scheiße wird. !!!!!!!!

EDIT: Ach so und da Nurgle Dämonen prakitsch die einizige Fraktion im neuen GH 2017 ist die keine "Allied" (Verbündeten) bekommen hat, gehe ich davon aus das ein kommendes Batteltome nur für Nurgle Dämonen sein wird.......
    (Ergo: Ich hab also nur noch die Möglichkeit mit meinen Blight Kingz 40k zu spielen, an Nurgle Dämonen hab ich einfach WAAAAAAAAAYYYYY zu wenig Modelle.
    Ich hätte den ganzen Scheiß verkaufen und bei den Kharadron Overlords bleiben sollen :cursing::cursing::cursing::cursing: )

• 2.tere Behalten ihre alten Punkte ergo Face-Roll-Settra-Reiter Kombi.....

(Leider) falsch!

GW hat schon angekündigt, dass es für Khemri und Bretonen neue Punktelisten zum Download auf der GW-Homepage geben wird und insbesondere Gruftkönige massiv teurer werden.
    (Mehrere Insider meinten sogar, dass GW die beide Armeen so Punkteteuer machen will, dass sie nicht mehr mit den anderen Armeen mithalten können um die letzten Spieler dieser Armeen dazu zu bringen, doch andere neue Armeen anzufangen.)

Aber mal sehen, wenn diese Listen wirklich veröffentlicht sind ...

Ach so und da Nurgle Dämonen prakitsch die einizige Fraktion im neuen GH 2017 ist die keine "Allied" (Verbündeten) bekommen hat, gehe ich davon aus das ein kommendes Batteltome nur für Nurgle Dämonen sein wird.......

Davon gehen leider viele aus, denn es deutet alles darauf hin, ja!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Davon gehen leider viele aus, denn es deutet alles darauf hin, ja!

So... und hier haben wir den Salat!

Da bin ich dann bischen sehr gefi***kt!!!

Das beste ist wohl noch das Blight Kingz jetzt Batteline sind bei NURGLE Treue.... ergo kann ich jetzt auch Dämonen wie ne Kartoffel und Epidermius oder Seuchenschleudern mitschleppen.... Erfreut bin ich aber wirklich nicht ;(
    (und wie gesagt bis ich 1600 oder gar nur 1000 Punkte reine NURGLE Dämonen stellen kann, dauerts vor allem da ich im Momennt so Pleite bin :schiefguck: )