Das Design wird sich , denke ich , an den Malign Portents Goblin orientieren, Also Metallteile ( Schrott ??? ) und Pilze und Kutten.
ach ist doch Egal Hauptsache GOBLIIIIIIIII
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas Design wird sich , denke ich , an den Malign Portents Goblin orientieren, Also Metallteile ( Schrott ??? ) und Pilze und Kutten.
ach ist doch Egal Hauptsache GOBLIIIIIIIII
so egal find ich das garnicht, zu einer guten Grünhaut gehört schon was dazu.
so egal find ich das garnicht, zu einer guten Grünhaut gehört schon was dazu.
Ne Axt im Kopf, ein Pfeil im Auge oder ein Speer in der Brust ?
AFAIK ersetzen die niemanden und werden, wie Idonet, komplett eigenständig sein.
Denke auch, dass die was ganz eigenständiges werden. Gedanklich sind das momentan für mich die "Gegenspieler" der Kharadon Overlords. Wer wird die erbitterten Luftkämpfe gewinnen?!
Und die Kharadon Overlords haben ja auch keine Zwergen Minis direkt verdrängt.
Mittlerweile sind die Fliegezwerge sogar die Fraktion, die mir von den Modellen mit am besten gefällt, habe einige alternative Bemalungen gesehen und dadurch sehen sie einfach 1000 mal besser aus (was irgendwie auf jedes AoS-Volk zutrifft). Wenn der Stil so in etwa übernommen wird, bloß eben im guten, alten Gobbo-Stil, dann könnte es was für mich werden ... müsste mir bloß Fantasyregeln ausdenken .
Mittlerweile sind die Fliegezwerge sogar die Fraktion, die mir von den Modellen mit am besten gefällt, habe einige alternative Bemalungen gesehen und dadurch sehen sie einfach 1000 mal besser aus (was irgendwie auf jedes AoS-Volk zutrifft). Wenn der Stil so in etwa übernommen wird, bloß eben im guten, alten Gobbo-Stil, dann könnte es was für mich werden ... müsste mir bloß Fantasyregeln ausdenken .
Bilder!
Kann ich so spontan leider nicht bieten
Wichtig ist vor allem, das nicht dieses ULTRA-VERNICHTUNGS-GLITZER-GOLD genutzt wird, sondern alles etwas .... angenehmer gefärbt ist. Bei den Flugzwergen z.B. ein dunkles Metall, dunkler als das damalige Tin Bitz (keine Ahnung wie die heutige Variante heißt).
Diese neuen Ritter sind ja bis an die Zähne (und darüber hinaus) bewaffnet! Link
Wenn man dann zwei von denen hat, ist das dann eine ganze Armee? Die müssen in einer Schussphase ganze Einheiten auslöschen können... aber ich kenn mich mit 40k nicht so gut aus. Es wirkt erstmal so auf mich.
Diese neuen Ritter sind ja bis an die Zähne (und darüber hinaus) bewaffnet! Link
Wenn man dann zwei von denen hat, ist das dann eine ganze Armee? Die müssen in einer Schussphase ganze Einheiten auslöschen können... aber ich kenn mich mit 40k nicht so gut aus. Es wirkt erstmal so auf mich.
Ritter sind so eine Hit and Miss sache. Der Schaden den sie austeilen können ist beeindruckend, und einstecken geht auch, aber das Problem bleibt dass du am Ende nur sehr sehr wenige Einheiten hast. Wenn der Gegner weiß dass du Ritter spielst, und entsprechend AntiTank dabei hat, dann sind ritter meistens zwar lustig, aber eher enttäuschend was die performance angeht. Am besten sind und bleiben sie (bis jetzt) als Zusatz zu anderen (imperialen) Armeen. Wie das mit dem neuen Codex aussieht kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute dass Ritter noch extremer als andere Elitearmeen unter der nackten Tatsache leiden werden dass in 40k zzt Masse > Klasse ist.
oh ja, das wird momentan teuer, Horus Heresy, imp. Ritter, Adeptus Titanicus....
Der Ritter ist aber auch verdammt Hübsch... Übertrieben viele Kanonen... Jeder Ork holt sich darauf einen... Apfelwein.
Mehr dakka wird schwer und ich mag es sehr.
oh ja, das wird momentan teuer, Horus Heresy, imp. Ritter, Adeptus Titanicus....
Was gibt's schönes bei Horus Heresy?
Dosen!
Papst vom timing einfach, dass ich grade Anfang. FW nimmt die MKII aus dem Programm und daher hab ich zugeschlagen
Oh noch was das die aus ihrem Sortiment nehmen
Ich habe zur zeit etwas angst, dass die Reaver und Warhound aus dem Programm nehmen, weil bei beiden nicht mehr alle Teile auf der Webseite sind
FW hat momentan wohl eine Punkt erreicht, an dem einige Formen ausgenukkelt sind und werden einige gestrichen.
Reaver wird mMn nicht gestrichen.dafür läuft er zu gut.
FW hat momentan wohl eine Punkt erreicht, an dem einige Formen ausgenukkelt sind und werden einige gestrichen.
Reaver wird mMn nicht gestrichen.dafür läuft er zu gut.
FW Formen halten nur für 2 oder 3 Güsse, maximal. Das Interesse hat einfach nachgelassen, und der Platz geht ihnen aus.
ok....
Mein Wissensstand ist da ein anderer, will das aber nicht anzweifeln.
ok....
Mein Wissensstand ist da ein anderer, will das aber nicht anzweifeln.
Bezog sich weniger auf den Reaver, mehr auf das ganze HH zeug.
Bezog sich weniger auf den Reaver, mehr auf das ganze HH zeug.
da quasi dito, halt nur mit der Einschränkung, dass die MKII Sachen wegen Ansatzmangel rausfliegen ( und gerüchteweise MKII von GW in Plaste kommmen soll).