Wenn es um den Hintergrund geht, votiere ich für:
Kholek Sonnenfresser,
Kairos Schicksalsweber und
Alith Anar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn es um den Hintergrund geht, votiere ich für:
Kholek Sonnenfresser,
Kairos Schicksalsweber und
Alith Anar.
Balthasar Gelt, Oberster Patriarch der imperialen Magierorden zu Altdorf, Oberster Magier des Imperiums und Berater des Imperators!
Meine Lieblingscharakter ist Imrik von Caledor auf seinem Drachen Minaithnir(gitbs leider nicht mehr seid der 7ten) ansonsten gefallen mir Caradryan und Teclis bei den HE.
Bei den Orks Grimgork(pure Gewalt^^) und Gorbad(wegen seinem Taktischen Verständins und seiner Erfolge)
Ansonsten gefallen mir Settra der Unvergängliche(Gruftkönige), und Kroq-Gor auf seinem Carnosauerier
Thanquol. Wer ihn kennt, der weiß warum.^^ So, damit wäre auch alles gesagt und die Diskussion kann beendet werden. Es gibt hier nicht zu sehen. Bitte gehen sie weiter.
Ganz klar. Den einzig wahren Herrscher von ultuhan malekith.
Aborash ist auch cool .
Snorri nasenbeißer, gotrek und lurk spitzelzunge finde ich sehr unterhaltsam.
Archaon auch als er das buch las und darin stand "wer das liest ist doof" einfach netter fluff xD
Kann ich nur zustimmen, Gotrek is super.
Unter den Menschen tendiere ich eher zu Felix Jaeger.
Bei den Hochelfen wohl zu Teclis.
ich finde ebenfalls Thanquol super. Einfach der perfekte Skaven. So wie man ihn sich vorstellt
Schwere Frage. Ich denke bei mir sind's Thanquol, Ludwig Schwartzhelm, Teclis. Nicht zwingend in dieser Reihenfolge.
Ganz klar Konrad von Carstein. Einfach einer der tollsten Spinner überhaubt. Schon zu Lebzeiten war er vollkommen wahnsinnig und hatte solche Späße, wie das er seinen Soldaten befohlen mit jeder Katze des Schlosses Zielübungen zu machen oder seine mutter angeklagt und zum Tode verurteilt weil sie ihn Geboren hatte ohne seine Erlaubiss zu erfragen! (Die Verwandlung zum Vampir war dann später warscheinlich auch nicht fördernt für die Geistige Gesundheit-. :D) Die Beste Mischen von Psychopat und Vampir die man sich vorstellen kann. Toll dargestellt durch die Fahigkeit: "Nicht mehr alle Fledermäuse im Turm" dank der er zwischen Raserrei und Blödheit hin und her wechselt.
Und das Modell ist auch sehr schick!
Mein Senf
mfg
Der Nörgel`ling
Dann bringe ich mich auch mal ein.
Ogerkönigreiche: Ganz klar Handelskönig Speckus Stammschlinger Drachenschmetterer Torbrecher Hortmeister Goldzahn der erschreckend Aufgeblähte - ich denke ,ehr muss man nicht sagen
Krieger des Chaos: Natürlich Siegvald der Prachtvolle! Ein regelrechte Gott unter den Psychos!
Orks und Goblins: Gitilla da Jäga - einfach weil is wie er is - ein dreckiger, aber erfolgreicher Feigling!
Tiermenschen: Da hab ich gleich mehrere Kandidaten zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.
Da wären Ungrol Vierhorn, Taurox der Messingbulle und Schneckenzunge (ich mag ihren Hintergrund und auf dem Schlachtfeld haben sie mich bisher auch nicht enttäuscht)
Waldelfen: Orion, König des Waldes
Echsenmenschen: Haben sehr viele Charaktere die mir zusagen, aber unter ihnen stechen - finde ich - Tetto'eko und Tiktaq'to heraus
Das sind auch schon alle. Für die anderen Völker interessiere ich mich nicht genug um deren Hintergrund und deren Charaktere gut genug zu kenn bzw. teils sagen diese mir einfach nicht zu.
Aber als Gegner immer gern gesehen. Ich finde es super gegen namhafte Charaktere in die Schlacht zu ziehen.
Gruß
Jormagh
Hast du Modelle für deine Tiermenschen-Charas gebaut oder proxxt du die nur?
Schneckenzunge ist doch geil!
Ungrol, Schneckenzunge und Morghur sind geil, die allein wären schon ein Grund TM zu spielen...
Meine Lieblingscharaktere sind:
Ogerkönigreiche: Golgfag Vielfrass. Hat wohl mehr Heldentaten vollbracht, als jeder andere (behauptet er zumindest) und hat durch seine Taten den Grundstein für die Fielfrasse gelegt.
Krieger des Chaos: Valkia die Blutige. Toller Hintergrund und schickes Modell.
Skaven: Thanquol.
Ah, noch jemand, der für Thanquol ist. Ich sage doch, wer ihn kennt, der liebt ihn.
Knochenbrecher ist toll...
Ah, noch jemand, der für Thanquol ist. Ich sage doch, wer ihn kennt, der liebt ihn.
Thanquol ist ja auch cool. Und ein parade beispiel für Skavische paranoia
Wobei er wohl der Charakter ist, der am meisten vom Reboot provitiert (Die verstorbenen mal abgesehen... und hier die Untoten wieder ausgeschlossen... ).
Skaven: Sqigg Kopfjäger
Quick Kopfjäger
"Hier spricht Quiek Kopfjäger aka Queek Headhunter! Wenn in diesem Forum mein Name noch einmal falsch buchstabiert wird, dann komme ich mal vorbei und zeige Euch, woher ich meinen Kriegsnamen habe!"
--
@topic
1. Tretch Feigschwanz
2. Ikitt Krallenhand
3. Quiek Kopfjäger
4. Isabella von Carstein
5. Khalida
6. Tehenhauin
7. Speckus Goldzahn
8. Skarsnik
Zu meiner Verteidigung: Ich schreibe hier mit nur 9 Fingern gerade, da können sich fehler einschleichen (Und als Skave bin ich mich nicht zu schade für eine solche ausrede! )
Seltsam, wie ist nur deine Top 3 zustande gekommen...?