Ich habe heute in meinem Laden gearbeitet und hatte den neuen Visions gleich in unsere Zeitungsabteilung bestellt und siehe da, es hat sogar pünktlich geklappt. Soviel zum positiven, denn vielmehr wird nicht mehr kommen
Die Kritik bezieht sich ausschließlich auf Visions, da wir das Weekly anscheinend nicht bekommen.
Also, das Buch kostet 9,- €, nicht 10,- €. So stehts auf dem Heft drauf und auf der Vorabinfo für Händler. Ok, also doch noch etwas positives. Dennoch der Rest... nunja. Fast ausschließlich bunte Bilder, Wiederholungen von Fotos aus dem letzten WD und einem lächerlichen Schlachtbericht, der an eine Frechheit grenzt,nein, sie vielmehr überschreitet. Keine Karten bzgl. der Schlacht, keine vernünftigen Schlachtberichte, nur noch mehr Bilder.
Die Einzelmodelle, Minidioramen und Umbauten waren ganz anständig, aber das rechtfertigt für mich keine 9,- €,. Vielleicht die Hälfte des Preises und gut ist. Das Format ist recht klein und die Bilder sind/wirken dadurch noch kleiner.
Ich habe den Visions während des laufenden Geschäftsbetriebes in knapp 15 Minuten durchgeblättert. Auch wenn ich es nur überflogen habe, aber selbst für den nachlassenden WD habe ich zuletzt wenigstens 2-3 Stunden gebraucht um alles zu lesen u. anzugucken.
Mein Fazit: Wenn nicht grade meine Armee besonders vorgestellt wird habe ich keinerlei Veranlassung das Teil zu kaufen. Zum Glück kann ich das eh im Laden umsonst durchblättern
Gucke mir in der Woche mal das Weekly an. mal sehen was mir das bringt.