1. Warhammer-Board WM-Tipp-Spiel

• So meine Tipps für das Viertelfinale...

Frankreich : Deutschland
    2 : 1 (schwer zu schätzen. Das Ergebnis kann irgendwo zwischen haushoher Niederlage und haushohem Sieg liegen. Müller liegt jetzt auch mit Grippe flach, warum nur habe ich da kein gutes Gefühl).

Brasilien : Kolumbien
    2 : 1 (erneut ein extrem unverdienter Sieg mit mehr Glück als Verstand und einem schwachen Schiri).

Argentinien : Belgien
    0 : 1 (Schluss mit Dusel und Gewürge, das Ausscheiden Argentiniens ist schon lange überfällig und nun finden sie endlich ihren Meister).

Niederlande : Costa Rica
    2 : 1 (Robben macht das schon).

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Frankreich vs. Deutschland
    3:1 (Ich glaube unsere Jungs verbocken es diesmal)

Brasilien vs. Kolumbien
    2:1 (Die Brasilianer werden wieder mehr Glück als Verstand haben)

Argentinien vs. Belgien
    0:1 (Ich hoffe unsere Nachbarn hauen die Argentienier endlich raus weil das ist kein Argentinischer Fußball mehr was die da zeigen das ist ne One Man Show für Messi)

Niederlande vs. Costa Rica
    3:0

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus

• Frankreich vs. Deutschland 0:1

Brasilien vs. Kolumbien 1:3

Argentinien vs. Belgien 0:1

Niederlande vs. Costa Rica 3:0

Beim 1:0 für Belgien sind wir uns ja soweit einig. Dann sollten wir mal bei der FIFA anrufen und bitten, dass die das entsprechend einrichten. :D

• Frankreich gegen Deutschland
    1:2

Brasilien gegen Kolumbien
    0:1

Argentinien gegen Belgien

Niederlande gegen Costa Rica

• Frankreich gegen Deutschland
    1:3

Brasilien gegen Kolumbien
    2:3

Argentinien gegen Belgien
    0:1

Niederlande gegen Costa Rica
    1:1

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

• So, das Ticket fürs Halbfinale soll gebucht werden. Dazu müssen unsere Jungs noch ein paar Franzosen aus dem Weg räumen.
    Was glaubt ihr, werden unsere Jungs es schaffen? Wer wird dann unser Halbfinalgegner.
    Eure Tipps zu den Partien im Viertelfinale

Fankreich vs Deutschland

Brasilien vs Kolumbien

Argentinien vs Belgien

Niederlande vs Costa Rika

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Ich will aber auch mal wieder tippen
    Darf ich, darf ich???
    Wen frag ich hier eigentlich???

Frankreich vs Deutschland 0:2
    Brasilien vs Kolumbien 1:2
    Argentinien vs Belgien 2:1
    Niederlande vs Costa Rika 2:0

Ich erinnere bei der Gelegenheit nochmal, bitte bearbeitet eure Beiträge nicht :(

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Eigentlich sollte man ja alles auf 0:0 bis zur 90igsten Minute tippen (bei den ganzen Spielen im Achtefinale...). ;) Aber ich hoffe mal auf mehr Tor! ^^

Fankreich vs Deutschland 1:3

Brasilien vs Kolumbien 2:1

Argentinien vs Belgien 2:1

Niederlande vs Costa Rika 3:1

• Frankreich vs. Deutschland 1:3
    Brasilien vs. Kolumbien 1:2

Holland vs. Costa Rica 0:1
    Argentinien vs. Belgien 2:1

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Sooooooooooo....Halbfinale ist für unsere Jungs gebucht und das zum 4. Mal in Folge (Rekord) und auch die anderen drei Teilnehmer stehen bereits fest.
    Was glaubt ihr, wer sind die besten beiden Mannschaften, wer setzt sich durch?
    Haben wir einen Vorteil durch Neymars aus? Werden wir endlich mal über das Halbfinale hinaus kommen?
    Wird Messi Robben fressen oder glaubt ihr echt, dass der Schwalbenkönig sich am Schluss durchsetzen wird

Eure Tipps sind nun gefragt:

Brasilien vs Deutschland
    Niederlande vsArgentinien

Offenbarung 6,8