1. Warhammer-Board WM-Tipp-Spiel

• Also meine Tipps für das Halbfinale

Brasilien vs Deutschland 0:2
    Niederlande vs Argentinien 1:2

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Zwischenstand vor dem Halbfinale

1. Zemial 53Pkt
    2. Captain Malzbier 47Pkt
    3. Captain Lyniarth 45Pkt
    4. Neffets
    Jones je 44Pkt
    5. GreenTide74 43Pkt
    6. arnadil 40Pkt
    7. GSE 39Pkt
    8. Kritus_der_Graue 35Pkt
    9. U'zhul
    smoky-sven je32Pkt
    10. Echsenvamp 29Pkt
    11. Goblinspießa 25Pkt
    12. Laborratte 18Pkt
    13. Tobbert 8Pkt
    14. steff 5Pkt
    15. corniflox 3Pkt

So habe ich das bislang ausgerechnet. Kurz vor Ende, werde ich mir nochmal die Zeit nehmen, alles genau zu überprüfen und gucke, ob ich mich nicht irgendwo mal bertippt habe oder so.
    Falls ihr der Meinung seit oder entdeckt habt, dass ich bei einem von euch fals liege, bitte eine PN an mich, dann gehe ich die betreffene Person nochmal durch.
    Aber bitte keinen Post hier oder mir eigen ausgerechnete Tabellen geben, denn dann muss ich alles durchgehen und JEDEN Tipp unter die Lupe nehmen, statt nur einen einzelnen.

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

Einmal editiert, zuletzt von Zemial ()

• Brasilien gegen Deutschland
    1:2

Niederlande gegen Argentinien
    1:1

• Es sind zwar noch 12 Punkte zu vergeben, aber Zernial ist wohl kaum noch einzuholen ^^
    Wahrscheinlich wird er wie Bayern seinen Titel wohl vorzeitig feiern können :party:
    War aber ne lustige Tipprunde bis hierhin, hier meine nächsten Tipps:

Brasilien-Deutschland 1:1
    Niederlande-Argentinien 1:1

• Ja, sehr beeindruckend, Zemial! (Glückwünsche gibt es aber erst, wenn es fix ist... Es sind ja noch einige andere sehr gut da oben.)

Hier meine Tipps:

Brasilien - Deutschland 0:3
    Niederlande - Argentinien 2:1

• Offizieller Beitrag

Sieht ja ganz gut aus für Zemial. Aber die zwei Captains bleiben dicht dran. ;)

Ich bin übrigens für doppelte Punkte im Halbfinale und vierfache Punkte im Finale! Damit es noch ein wenig Spannung gibt. ^^

Meine Tipps:

Brasilien - Deutschland 1:2

Holland - Argentinien 1:2

• Sieht ja ganz gut aus für Zemial. Aber die zwei Captains bleiben dicht dran. ;)

Ich bin übrigens für doppelte Punkte im Halbfinale und vierfache Punkte im Finale! Damit es noch ein wenig Spannung gibt. ^^

Hätte ich als Regel auch gut gefunden, aber im Nachhinein Regeln abzuändern scheint mir problematisch - jedenfalls für all diejenigen, denen es letztlich schadet (also v.a. die Führenden).

• Brasilien vs. Deutschland 1:2
    Holland vs. Argentinien 0:1

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• So....Deutschland ist nach einem Knappen 7:1 Sieg gegen Brasilien ins Finale gekommen und auch unser Gegner steht fest. Es ist Argentinien.
    Was glaubt ihr, wer holt den größten Titel im Sport überhaupt?
    Deutschland oder Argentinien. Messi und der Rest oder unser Team?

Die letzte Runde unseres Tippspiels:

Spiel um Platz 3:
    Brasilien vsNiederlande

FINALE:

Deutschland vs Argentinien

Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die an diesem kleinen Spiel hier teil genommen haben. Es hat echt eine Menge Spaß gemacht, mit euch die WM zu verfolgen und mitzufiebern.
    In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Finale, und hoffentlich endlich einen Pokal in den Händen.

Offenbarung 6,8

• Mein Tipp für das Endspiel

Deutschland vs. Argentinien 3:1

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Brasilien vs. Holland 2:1

• Spiel um Platz 3

Brasilien vs. Niederlande
    0:3 (Brasilien ist nach der Pleite moralisch am Boden und die Niderländer nutzen dies wahrscheinlich aus)

Deutschland vs. Argentinien
    3:1 (Wenn unsere Jungs den Motivatinsschub aus dem gewonnen HF mitnehmen sollten se es schaffen die Argentinier zu schlagen)

Klanherrscher über den Skaven Klan Kritus