End-Times: Elfen

• Das ist echt irre!
    44 Minuten und dann sind alle Versionen (Englisch, Deutsch, Sonderedition) ausverkauft.

Ok, ich hab mein Exemplar bestellt - aber das ist einfach nur verrückt!

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia

• Grad die Mail von GW bekommen dass die Bücher ab jetzt vorzubestellen sind. Ich würd ja gern antworten "Nein, sind sie nicht mehr."

"Wir haben alle eine Lüge gelebt" <<-- Slogan des Khaine-Releases^^

edit: Softcover-Varianten von End-Times part 1+2 auf der GW Homepage.

--> Königreich Bretonia <--

• Was denkt ihr wie hoch die auflage ist?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tiermenschen
    Vampirfürsten
    Skaven

• Offizieller Beitrag

Wie hoch die Auflage war. 500 Exemplare sind schnell weg. Sehr ärgerlich, hätte gern eins abbekommen. Es war ja ziemlich sicher, dass softcover Editionen folgen werden, aber mit den Preisen hab ich nicht gerechnet.

• in der beschreibung zum buch steht, dass es neue regeln für alarielle gibt.

die kann man doch gar nicht mehr kaufen?! also müsste da doch was neues veröffentlicht werden?!

Hobbyaufgabe, schaut doch in meinen Marktplatzeinträgen vorbei :)

• in der beschreibung zum buch steht, dass es neue regeln für alarielle gibt.

die kann man doch gar nicht mehr kaufen?! also müsste da doch was neues veröffentlicht werden?!

Ist dem so?
    Scheinbar nicht :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Bei der nächsten edition wird ein Rares Hardcover Armeebuch erscheinen Ich werde vor dem Warhammerstore schlafen um eins der neuen Armeebücher zu bekommen
    Beim reingehen gibt es erste verletzte und an der Kasse brechen wilde schlägereien aus .
    *wacht verschwitzt in seinem Bett auf ...es war nur ein Alptraum* :O

• Ich war heute im GW laden meines Vertrauens. Wir haben die Zeit gestoppt es waren ziemlich genau 31 min bis alle deutschen Bücher ausverkauft waren. Allein unser Laden hat 14 Stk vorbestellt und es fehlen trotzdem welche.

Die Tatsache das die so schnell ausverkauft sind liegt daran, dass die Bücher alle n Jahr vorproduziert wurden und man bei der Planung nicht genau wusste wie gut schlägt endtimes an. Es hat ja mit nagash eher mäßig angefangen, vermutlich weil keiner so richtig was mit End Times anfangen konnte. Das hat sich nun gelegt und die Leute wollen die Bücher unbedingt haben, wie man hier ja sieht. Denke u.a. deshalb haben die die softcover so schnell nun rausgebracht. Leider nutzen die ihre Position nun aus und machen den Preis der Bücher so unverschämt teuer ( im Vergleich zu den hardcovern) ...

Ich glaube noch dran, das neue Modelle rauskommrn werden

• Naja...ich glaube kaum, dass die Softcover günstiger geworden wären, wenn die Hardcoverbücher nicht so gut gelaufen wären.

Ich dachte, der Avatar des Khaines soll noch als Modell herauskommen?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Softcovers gibts nur in englischer Sprache

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• mmmh....

Also das ist schon etwas ...naja.

Das hat man davon, wenn man den Abend im Hobbykeller ne Schlacht austrägt und nicht online ist.

Hoffe einfach mal, dass sie recht viele Exemplare für die GW-Stores übrig behalten - umd sei es nur um indirekt Werbung für sie zu machen und Leute wieder reinzhuholen....

• Solange genug die Preise der Softcover zahlen wird GW da keinen Grund haben was zu ändern - also sag ich mal "selbst schuld" ...

• Ich kauf mir kein Softcover auf englisch sorry, aber die Geschichte zu lesen finde ich auch sich so antrengend :)

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Oh man, ich fühl mich wie meine Mudda vorm SSV...
    "Wenn der Laden um 11:00 öffnet, sieh zu, dass Du Dir noch n Teil sicherst..."
    Irgendwie recht amüsant, aber ich hätt mir gestern Abend schon ziemlich in den Hintern beißen können.
    Hab mir noch gedacht: "Och, iss in Ruhe die Pizza auf und bestell dann das Buch." Und dann war alles weg! Bekloppt.
    Aber naja, Daumen drücken für den "run" gleich. ;)

-- ca. 5.000 Punkte Gruftkönige
    -- ca. 2.000 Punkte Vampirfürsten

• mmmh....
    Hoffe einfach mal, dass sie recht viele Exemplare für die GW-Stores übrig behalten - umd sei es nur um indirekt Werbung für sie zu machen und Leute wieder reinzhuholen....

Das Kontingent für die Läden ist separat von dem für den webstore. Es wird nicht angegangen, und es steht schon seit monaten fest wieviele ET Bücher (oder wieviele Neuerscheinungen von irgend was) dein Laden kriegt.

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Kleine Randinfo für alle, die jetzt keinsbekommen haben:
    Mit Glottkin war es im GW München genau so, aber die haben die Woche darauf immer wieder 1-2 Exemplare bekommen. Am besten einfach mal rein gucken und nachfragen.

Greedz,
    Sauböse

• Von euch hat nicht zufälligerweise einer zwei deutsche Versionen bestellt und möchte eine weiterverkaufen?
    Konnte erst heute morgen ins Internet und da waren alle schon weg :-/

8000 Punkte Hochelfen
    4200 Punkte Krieger des Chaos
    4000 Punkte Bretonia
    1500 Punkte Zwerge

2000 Punkte Dark Angels
    2000 Punkte Dark Eldar

• So wie es aussieht kriegen normal große Läden nur so 2-3 Exemplare rein. Essen und Dortmund z.B. War bei Glottkin ähnlich. nachgeliefert wurde dann lediglich 1 Buch