Die gehören zu den wenigen Modellen, die GW für AoS herausgebracht hat, die mir gefallen
Hallo, Du verwandte Seele!
--
Mir gefallen Deine Greifenwuffis!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie gehören zu den wenigen Modellen, die GW für AoS herausgebracht hat, die mir gefallen
Hallo, Du verwandte Seele!
--
Mir gefallen Deine Greifenwuffis!
So, meine Armee hat einen zweiten Vogel Rock bekommen ...
Kahless
Der ist echt beeindruckend !
Wow, sehr schön! Das wär auch was für meine Hoch- bzw. Waldelfen!
Danke euch!
Der nächste Vogel Rock ist schon in Arbeit. Aber da ich dem Modell einen großen Sattel wegschneiden musste, bin ich aktuell erst beim Nachmodellieren der Federn im Rückenbereich, daher wird es noch etwas dauern bis der fertig bemalt ist.
Kahless
Eine Frage an euch Veteranen. Gibt es einen euch bekannten Hersteller der schöne Einzelmodelle im arabischen Stil herstellt?
Die Modelle die meist für Saga genutzt werden sind mir nicht detailliert genug und die meisten, die ich hier gesehen habe, sind mir vom Stil ein wenig zu alt und klobig.
Irgendwie scheint aber das Thema für Hersteller nicht so spannend zu sein, denn Google hat sich nichts hilfreiches ausgespuckt. Evtl habt ihr aber auch was im Sinn! Es dürfen an sich auch Modelle in einem größeren Maßstab oder Büsten sein...
Als grobes Beispiel: Ich stelle mir etwas in dieser Art vor. Der gute stammt aus dem kommenden Zombicide Green Horde und ist noch nicht erhältlich.
Aktuell leider sehr schwierig!
Von Helldorado gibt bzw. gab es eine ganze Reihe sehr schöner Charaktere (Fraktion Saracens), wie z.B. die hier (und noch einige mehr):
Leider sind die Helldoradomodelle alle nur noch Second Hand zu bekommen.
Ev. ist bei Brother Vinni was brauchbares für dich dabei:
http://www.brother-vinni.com/s…9065/offset=0&sort=normal
Sonst sind es halt immer wieder Einzelfiguren von unterschiedlichsten Herstellern wie Reaper oder Wizkids usw. - aber selten ist die Qualität wirklich gut.
Kahless
Lange ist es her ...
Nun ja, so lange auch nicht, wenn man bedenkt, dass ich jetzt über 25 Jahre im Hobby bin.
Aber die Pause war aus verschiedensten Gründen nötig.
Als Wiedereinstieg hab ich ein Regiment Bogenschützen für Arabia bemalt.
Keine zu hohen Ansprüche nach der Pause, Standardtruppen mit wenigen Details, einfach um wieder reinzukommen.
Dafür bin ich zufrieden. Es hat Spaß gemacht!
Und ich habe festgestellt, dass in der Pause doch einige meiner Farben ausgetrocknet sind und ich mal einkaufen muss.
Allgemein habe ich beschlossen in nächster Zeit eher ein bisschen "dirty" zu malen, denn die Zeit ist knapp. Familie und Job verbrauchen viel Zeit und Kraft und mit ab und an am Abend eine Stunde Malen wären Hochqualitätsbemalungen eher frustrierend, da ich dann wohl nur alle paar Monate mal ein Modell fertigbekommen würde.
So, genug geschrieben.
24 Bogenschützen aus Arabia zum Neueinstieg:
Viele Grüße an alle,
Kahless
PS: Hab ich das richtig verstanden, dass die aktuelle, letzte, Malkriegsrunde alles erlaubt und ich diesen Trupp daher auch dort für Arabia reinstellen kann?
Merrhok ?
PS: Hab ich das richtig verstanden, dass die aktuelle, letzte, Malkriegsrunde alles erlaubt und ich diesen Trupp daher auch dort für Arabia reinstellen kann?
Merrhok ?
Absolut, ja.
Einfach bis 13.12. HIER einreichen.
Fesch
Sieht gar nicht aus wie "quick and dirty", gefallen mir sehr gut!
Sieht gar nicht aus wie "quick and dirty", gefallen mir sehr gut!
Naja - einfachste Basegestaltung, alles genau die selben Farben (verschiedene Grüntöne bei den Turbanen usw. hätt ich sonst gemacht - jetzt sind alle genau gleich), die Übergänge sind nur sehr grob geschichtet, keine feinen Layer mit schönen Farbübergängen, ...
Ist alles immer relativ.