Hier der Link zur Kalendergalerie.
Bald geht ja das Türchenaufklappen von diversen Billig-Schokolade-Kalendern los. Da diese meist sehr widerlich schmecken hatte ich nun die Idee, hier einen wirklich leckeren Adventskalender zu initiieren.
Das hier wären die Spielregeln:
- Wer teilnehmen möchte, sucht sich einen Tag aus, an dem er den Adventskalender "füllt" und meldet sich hier dafür an.
- Jeder Teilnehmer erstellt für seinen Stichtag ein "leckeres" Tabletop-Foto.Vielleicht ein Modell oder eine Einheit, das/die bisher hier nicht veröffentlicht wurde, ein interessanter Umbau, ein Foto von einer gut gefüllten Tabletop-Vitrine, ein spannendes Schlachtfoto, eine (Ultra-)Kurzgeschichte oder, oder, oder...
- Jeder Teilnehmer versucht, an "seinem" Tag, das Türchen möglichst früh morgens (aber nicht vor 0:00 Uhr) zu füllen.
Da wir (fast) alle Jungs sind, die ja gern ständig die Länge Ihrer Schw... - - Äh - Schwarzmarderhar-Pinsel vergleichen, könnte man auch einen Wettbewerb draus machen und zum Jahresende "Das leckerste Türchen" wählen.
Da ich auf regen Zuspruch hoffe, werde ich hier der Übersicht halber eine Liste der Teilnehmer und ihrer Türchen führen, die ich all-abendlich update.
Außerdem erlaube ich mir, die gleich - ganz Skaven - die 13 zu schnappen (Leistungsdruck, da bist Du wieder...).
- MO 1. Der Linus
- DI 2. Goblinspießa
- MI 3. Zemial
- DO 4. Jacen
- FR 5. Divinus Dante
- SA 6. (Nikolaus)Warpsteinking
- SO 7. (Zweiter Advent)Green Tide
- MO 8. Stumpnschlitza
- DI 9. Miles Prower
- MI 10. Thorin
- DO 11. Wulfenklaue
- FR 12. Dicker Ork
- SA 13. Antraker
- SO 14. (Dritter Advent) Smokey Sven
- MO 15. Gersi
- DI 16. Fettwampus
- MI 17. Prinz Chaos
- DO 18. F.M.N.
- FR 19. Drachenzorn
- SA 20. Asmodai
- SO 21. (Vierter Advent) Corniflox
- MO 22. Xarfai
- DI 23. Jerobeam
- MI 24. Jones & Daimos (Doppeltürchen )
Auf geht's - wer übernimmt das Füllen weiterer Türchen?Gute Arbeit, Jungz - alle Türchen haben ihren Schlüsselmeister gefunden!
Verzeihung für die Konfusion, die notwendigen Änderungen sind nun in Rot markiert - hoffe nun ist alles richtig, und alle sind zufrieden.