Sehen sehr gut aus , vor allem das fell gefällt mir
Warhammer-Board-Adventskalender
-
-
Im Aufrag von Drachenzorn:
Liebe Community,
das 19. Türchen steht unter dem Motto "es gibt viel
zu tun"!Die Zeit zwischen den Feiertagen nutzen ja viele von uns
um mal wieder etwas für's Hobby zu tun.Auf dem Bild seht ihr einen Bruchteil (!) meiner OVP
Boxen.. Space Marines, Grey Knights, Space Wolves, Dämonen, Imperium, HdR
Rohan.. Nun ja, es gibt viel zu tun!Einen schönen Tag wünscht,
DZ
-
Sehr schöne und lustige Idee! Das trifft in der Tat vermutlich die Weihnachtsstimmung und -hoffnung vieler Forenuser und ist unsere ganz eigene Form von Weihnachtsferienstress. -
"Da geht es doch Einem wie dem Anderen"
Mein Beileid und viel Spaß beim Basteln.
-
Und das ist nur ein Bruchteil...! Naja, sieht bei mir und bestimmt vielen anderen nicht anders aus... Kann mich gut in der Bild hineinversetzen.
Ein Bild mit den ganze Sachen unter dem Weihnachtsbaum würde bestimmt auch gut aussehen!
-
Erinnert mich daran wie viel noch zu tun ist
-
Vielen Dank an Antraker für's posten!
Ich hatte länger überlegt, was mein Türchen wird und mich dann letztendlich für die Boxenparade entschieden -
Da weiß man kaum, wo man mit Auspacken und Bemalen anfangen soll...aber man könnte natürlich bei dem turnierrelevanten Kram anfangen
-
Meinst du, ich darf in Itzehoe mit Space Marines auflaufen?
-
Mir gefällt das Türchen überhaupt nicht, Drachenzorn!
Denn er erinnert mich doch viel zu deutlich daran, wie wenig ich mich dann an meine Vorsätze für das Tabletop-Jahr 2014 gehalten habe: Ich wollte mit meinen Middenheimern einen kontrollierten Aufbau machen; immer nur einen Bausatz kaufen, Basteln, Malen, nächster Bausatz. Am Anfang hat das auch schön brav geklappt. Streitmacht + Hexenjäger; done! Großkanone; done! Demigreifen für's Minimosch-Turnier; done. Dann aber doch wieder dieses unsägliche Vorratslager. Nun hab ich 20 Flagellanten; gebaut aber nicht bemalt, 1 Pegasusritter; gebaut aber nicht bemalt. Und das schlimmste - auf Halde liegen OVP: 1 Luminarium + Wolfszugtiere, 1 Box Milizen und eine Box Bogenschützen. Und 2015 wird es kaum bessser, denn für die frühen Turnierspiele fehlt dringend noch: 1 Steamtank, 1 HFSK.
Nicht gut, Drachenzorn. Nicht gut!
-
-
Kann ich jemanden das Bild per email schicken der das dann hier postet ?
Bei mir will es nicht klappen ! -
Nicht, dass das nun zur Gewohnheit wird - hier das Bild von Asmodai für das heutige Türchen:
[IMG: https://dl.dropboxusercontent.com/u/53990213/2014_tabletop/adventskalender/14_adventskalender_20.jpg]Aber was zum wilden Zwerg ist das?
-
Yeah, Rogue Trader! Voll gut
-
Gut gemacht
-
Das ist aber ein ganz altes Schätzchen, oder?
-
Ja danke für Posten !
Das ist meine erste Figur...ein Space Dwarf
-
Meine erste Figur war damals ein Gretchin aus der 40k Grundbox der 2. Edition - mit Filzstift bemalt
-
Ich möchte gerne was zum blauen Farbschema schreiben... Aber GRRRRR... Fußball ist echt ein Arschloch....
Vom Fußball abgesehen, finde ich sowas extrem geil. Wer erinnert sich noch an seine erste bemalte Mini?
Bei mir war es ein Goblin, dem 109 weitere gefolgt sind (habe sie für einen Kumpel bemalt)... Und am Ende fand ich Zombies doch am besten!!! -
Den hab ich nicht selber bemalt da war ich noch viel zu jung!
Aber ich hab grad mit Zwerge angefangen und fang auch grad an selbst zumalen werd ich bei gelegenheit auch posten wenn ich es diesmal schaff