Es ist ja nicht tragisch englische Namen beizubehalten. Wobei das bei vielen auch Gewohnheiten sind.
Ein bekannter von mir hat zwei Jahre mit dem deutschen Skaven AB 6. Edi gespielt. Trotzdem war es der Grey Seer. Und für mich wird es immer der Graue Prophet sein.
Das Problem ist einfach das der Graue Prophet dann auf einer Höllenglocke reitet, die von einem Ratogre geläutet und von Klanratten geschoben wird. Diese werden von einem Clawleader angeführt und ein munterer Häuptling schließt sich auch noch an
Alles was du als Bausatz kaufen kannst und alles was einen eigenen Eintrag im AB hat kriegt nen englischen Namen. Upgrades etc nicht. Also bleibts der Klauenführer für die Clan rats, aber der Grey Seer reitet dann auf der Doom Bell.
Zitat
In der Flanke würde ich sagen das diese dann auch als erstes Glied gehandhabt wird. Zumindest werde ich es so machen.
Aufgrund welcher Regelbasis machst du das denn?
Bei Unicorn, Great Stag und Forest Dragon haben sie es doch auch geschafft. In Summe haben sie bei der Umsetzung geschlampt, anders kann man es nicht nennen. Und das ist das, was mich an der Sache so sehr stört.
Schauen wir mal ob GW es in Zukunft besser macht...
Richtig, es fehlt die Konsequenz. Ne Schwachsinnsidee wars auch. Englische Bücher kaufen hilft da, aber ich verstehe dass das nich jedermanns Sache ist.