Hach yannics Liste....
Ich hab ja eig 17:3 für yannic gestimmt
19:1 is aber hart ^^'
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHach yannics Liste....
Ich hab ja eig 17:3 für yannic gestimmt
19:1 is aber hart ^^'
So Eröffnungspost ist jetzt schick drin.
@'DodoRevolte'
merk dir deine Schätzung Oder besser: Schätz doch jetzt nochmal
Diesmal lief es besser für mich, worüber ich heilfroh war. So ne böse Fehleinschätzung (sprich: Imps sind gut für meine Jungs) konnte ich mir nicht vorstellen. Im Grunde genommen hing auch das letzte Spiel an einem Zug, wo alles kacke war. Und das obwohl ich ziemlichen Mist zusammengespielt hab. Klar haben die Imps viel gelasere, aber ich hab alles dabei was gut ist gegen Imps.
Spiel 1 gegen Paul "Dekadenz" Feuerstake mit Dunkelelfen
Nachdem das Forum am Sonntag meinen Beitrag geschluckt hat, nun also nochmal. Paul und ich hatten uns das Spiel bereits im Auto ausgemacht. Er wollte gerne nochmal gegen Elfen testen. Hier schnell die Liste:
Lord auf Pegasus, 1er Rüster, 3er Fernkampfretter
AST auf Echsenauto mit 1er reroll Rüstung
2x Lvl2 Feuer (Bannrolle | 3ter Spruch+Feuerring)
2x X-Bows MSC (davon 1x Gleaming Icon)
2x5 Schwarze Reiter
8+7 Echsenritter MSC
3 Repsen
2 Speerschleuderautos
8 Schatten
Diese Dunkelelfen sollen auf der ETC vorzugsweise andere Elfen aufmachen. Da kommt der ganze Stärke 3/4-Beschuss (inkl. Magie) am Besten zum Tragen. So auf den ersten Blick sieht die Liste auch für meine gegen Beschuss ziemlich anfälligen Waldelfen machbar aus. Im Spiel sollte es sich aber wie immer gegen solche Listen als falsch herausstellen.
Aufstellung: Schlachtreihe
Mission: Durchbruch
Ich hatte die Seitenwahl gewonnen und hatte die schwere Wahl zwischen dem Gebäude+Wald und ner Mauer inkl. besserer Position zu nem Hügel. Ich entschied mich für die Mauer. Im Gebäude können nur 15 Schützen schießen. Also die große Einheit würde Schüsse verlieren. Zumindest die Plänkler wären save gewesen. Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, wäre die Seite vermutlich cooler gewesen. Naja, Paul stellt alles auf und möchte anfangen
Runde 1
Dunkelelfen
Paul überlegte lange, wie offensiv er spielen kann und entscheidet sich für das Verwalten und lasern. Das kann er machen, weil die Zeit für ihn spielt. Die Magiephase sah immer gleich aus: 3x Feuerball und 1x Bolts, wenn die Würfel reichen. Ich hab eigentlich immer den gebundenen und einen normalen Feuerball gebannt. Der eine kleine, der durchkam, tötet mir instant die Tänzer und provoziert nen Paniktest bei den Dornenschwestern. Ich hatte beim Aufstellen die "genau" 12" zum AST angesagt. Tatsächlich waren es 12,1" und Paul gestattet mir coolerweise den Reroll. Danke dafür. Der Beschuss beschädigt Falken, Jäger und den Adler. Letzterer überlebt, weil das Schleuderauto nicht trifft.
Waldelfen
Meine Schwestern können einmal schwarze Reiter angreifen, die den rechten Hügel ankratzen. Auf die 10 ists Paul zu knapp und er flieht. Die würden ganz knapp vom Feld rennen, aber ich versuche mich zu revanchieren und er behält die Einheit auf dem Feld. Der Vergleich hinkt zwar, aber vllt gibt es nicht noch ne Gelegenheit. Ich hab mich zumindest besser gefühlt. Das Umlenken in den Lord (auf die 11) gelingt mir zwar, aber ich komme nicht ran. Insgesamt fand ich das schon sehr riskant gestellt, dafür dass kein Zwang da war. Komm ich an, ist der Lord einfach tot. Die Jäger lenken die Echsen um und die Falken könnten ne Repse abholen. Ohne Skirmisch rechne ich mir aber wenig Chancen aus. Mein Beschuss killt leider nicht die anvisierte Repse aber ok.
Runde 2
Dunkelelfen
Mein leichter Vorstoß wir locker abgefangen. Die Echsen holen die Jäger und die Falken werden umzingelt um sicher erschossen zu werden. Die Echsen rechts verkacken zum zweiten Mal die Blödheit und dümpeln vor. Die Feuermagie knabbert mir langsam die Schützen weg.
Waldelfen
Die Dryaden gehen in die Echsenritter. Hier kann ich mit meinen Buffs die Rolle ziehen. Der Hirsch kann von seiner Position den AST bedrohen. Falls dieser angreift, muss Paul eigentlich damit rechnen, dass er eine Wunde am Wald kassiert und die restlichen 3 Wunden macht der Hirsch durchschnittlich, weil ja keine Rüstung bleibt. Also steht der save. Die ungebufften Dryaden verlieren zwar gegen die Echsen, aber stehen ihren Test. So richtig coole Möglichkeiten gibts halt in diesem Matchup nicht.
Runde 3
Dunkelelfen
Die Echsen rechts würden jetzt bald durchbrechen können. Der Hirsch wird umgelenkt und die Dryaden verhauen. Die besondere Schwierigkeit besteht mittlerweile darin nicht die dicken Punkte herzugeben. Viele kleine hat Paul sich schon geholt. Das sehe ich aber als normal an in diesem Match.
Waldelfen
Der Hirsch greift nicht an. Dafür aber die Waldreiter hinter ihm. Leider können die Jungs irgendwie nix und verlieren über die Dauer gegen die schwächeren schwarzen Reiter. Mein Carrier holt sich ein Speerauto und überrennt weit. In dem NK waren auch meine punktenden Reiter, die jetzt durchgebrochen sind, wenn sie überleben sollten. Die Echsen killen die letzte Dryade und drehen sich zu meinem Carrier. Ich hatte zwischendurch noch die Schatten angezündet (kleine Version). In diesem Zug hab ich meine Schützen noch evakuiert. Sie nahmen die Beine in die Hand und sollten bis zum Spielende keine Punkte mehr abgeben.
Den Rest muss ich erzählen ohne auf Fotos zugreifen zu können.
Die Echsen packen ihren Angriff auf meinen Carrier nicht. Davor hatte ich aber auch keine Angst, weil mein AST sicher hätte zuschlagen können. Dazu war noch ne Marke drauf. Sicher weniger Schaden als wenn drauf geschossen werden kann und ich bekomme noch die Echsen. Leider patzen die aber und so geht der Beschuss halt auf den Carrier, der stark darunter leidet. Für meinen Lord brauchte Paul nur 2 Repsen. Die erste verfehlt und die zweite tötet ihn instant... Ich hatte dann die punktenden Reiter so gestellt, dass sie vor dem AST flüchten können und auf der Platte bleiben. Damit die sich nachher sammel können geht der AST Richtung Fluchtposition. So wollte ich zumindest das Szenario holen. Denn rechts konnte ich die Echsen mit dem Wandler aufhalten. Leider flüchtet er nicht im Zug als ich angegriffen haben. So musste ich die Züge danach immer für den Musiker testen, was aber bestanden wurde. Den Armbrüstern stellte ich in Pauls letztem Zug die letzten beiden Dornenschwestern vor die Nase, sodass er ne 8 zum Überrennen braucht um zu punkten. Mehr war nicht drin zu dem Zeitpunkt.
Leider gelingt Paul im letzten Zug alles. Also die XBows überrennen punktgenau. Meine Waldreiter werden auf die 11 oder 12 eingeholt und der Beschuss killt den gesamten Carrier mit der letzten Schussmöglichkeit. Damit hat sich das schon bitter angefühlt. 2:18 geht das Minusmatch aus. So hoch sollte es nicht werden. Es lief aber auch nicht gut.
Ich würde im Nachhinein die Austellung komplett ändern und viel defensiver Spielen. Das Turnier war also schon nach Spiel 1 gelaufen und ich musste schon gut punkten um wengistens noch einstellig zu kommen.
das olle Paul lässt sich die butter nicht vom Brot nehmen soviel ist klar ((achtung Fraasen Schwein alarm)).Du wilst aber auch immer mit dem kopf durch die wand,((Erinnere mich grad an das Bode Bashen als du Ggn rubens Voll Peng Peng liste angerannt bist)).Denke etwas defensiver dann schraubst du zumindest die Punkte herunter die du nicht abgibst, mit etwas glück kannst du das ding sogar 11-9 oder durch szenario wenn er nicht aufpasst 13-7 gewinnen.
seh ich auch so. Mein Spiel in Minusmatches ist nicht gut. Daran muss ich arbeiten
Spiel 2 gegen Gabriel Fernandez und seine Zwerge
Das sollte ein sehr seltsames Spiel werden. Gabriel spricht nur wenig deutsch und fast kein englisch
Runenmeister mit +1/-1 Channel-Rune
Drachenslayer mit irgendwelchen Waffenrunen
AST mit 3er Rüstung
Runenschmied
20 Slayer
20 Eisenbrecher
2x20 Langbärte mit ZHW
10 Musketenschützen
1 Grudgebuster
1 Gyrokopter
1 Kanone
1 Orgelkanone
1 Amboss
2 von den bewamsten Axtschwingern
Mission: 2 Marker
Aufstellung: Flanke
Nach der Aufstellung wusste ich, dass ich das Spiel zuende spielen möchte. Mein Gegner machte es mir leichte auf den Flanken durchzubrechen. Ich durfte anfangen, obwohl ich die Seitenwahl gewonnen habe. Also würde ich ihn in Runde 1 umzingeln und in Runde 2 diverse Sachen angreifen können.
Runde 1
Waldelfen
Auf den Flanken war alles klar. Schön umzingeln und auf Panikreichweite aufpassen. Nur im Zentrum wusste ich nicht so recht. Ich wollte gerne zuerst die Kanonen wegnehmen, aber kriege keine ganz weg, obwohl auch zwei magische Geschosse dabei waren.
Zwerge
Die Zwerge wissen sich nicht recht zu wehren. Links drehen sich die Musketenjungs um, treffen aber schlichtweg nichts. Rechts lenkt er die Falken um mit dem Gyrp. Sein Beschuss richtet nur sporadisch Schaden an. Der DamazDrengi greift meine Dornenschwestern an und hat am Ende des NK noch 1 Leben. Die rechte Einheit stellt sich sehr schlecht neben die Kanone. Jetzt gibt es gute Angriffe und keine Konter.
Runde 2
Waldelfen
Falken, Dryaden und Waldreiter gehen in die freie Einheit. Davor snacken die Falken noch die Kanone. Das ganze funktioniert wirklich gut. Es bleiben 6 Jungs stehen, die standhaft sind. Auf der anderen Seite gehen die Jäger durch die Musketenjungs leider einen Zoll zu kurz um die nächste Einheit zu erreichen. Somit sind die jetzt wohl tot.
Die komische Orgelkanone will schon wieder nicht sterben. Zumindest dem AST konnte ich sein Banner wegsnipern.
Zwerge
Die Hammerträger wollen sich zum Geschehen umdrehen. Die Slayer und der Buster kommen vor. Drüben werden die Jäger erschlagen, nehmen aber noch ein paar Stumpen mit. Seine Magiephase ist ziemlich schlecht geplant, weil er immer nur Sprüche mit einem Würfel versucht, die allesamt scheitern. Dann würfelt er so medium für irgend nen Buffspruch auf die letzten Heinis rechts. Ich werfe glatt drunter durch. Ist zwar ärgerlich, aber nicht schlimm, dachte ich. Die Verluste fallen aber durch den dummen Zauber nicht so gut aus und der Test ist schaffbar.
(Ihr seht am Bild, dass das das letzte Lebenszeichen meines Handys an diesem Tag war^^ Rest ohne Fotos)
Waldelfen
Der Waldreiter muss noch erschlagen worden sein. Jedenfalls hatte der Adler platz in der Front der nahezu toten Einheit. Die Jungs sterben jetzt wirklich und er überrennt in die Hammerträger. Vorher konnte ich den AST noch umsnipern, da er zu dem Zeitpunkt noch nicht im NK war. Damit war das Spiel für mich gefühlt in trockenen Tüchern. Der Beschuss nimmt dem Buster in den kommenden zwei Runden alle Leben. Wodurch nur noch die Slayer da waren um mir den Tag zu versauen. Denn nächste Runde gingen alle Einheiten (auch Kampftänzer) in die Hammerträger, die in seiner Runde Richtung Slayer fliehen. Dadurch standen alle Einheiten in aussichtsreichen Positionen.
Diese Einheiten greifen nun alle, bis auf den Hirsch, der den Amboss abräumte, seine letzte punktende Einheit an und vernichteten sie in seinem letzten Zug. Die Bergwerker wurden zwischendurch noch erschossen und seine Slayer waren die letzte überlebende Einheit.
Das führt zu einem 20:0, wofür wir aber bis tief in die Pause gespielt haben. Gabriel war so fair mir das Ende des Spiels nicht wegzukappen. Wir haben uns danach noch über seine Fehler unterhalten. Die gröbsten Schnitzer sah ich in der Aufstellung und den Magiephasen. Würde mich freuen, wenn ihm die Erkenntnisse aus diesem Spiel etwas helfen.
Ich hatte danach ganz andere Sorgen, weil das Handy einfach gar keinen Mucks mehr gemacht hat. Selbst das Laden hat nix gebracht, sodass ich mir sicher war, dass ich im letzten Spiel keine Fotos würde schießen können. Ich sollte meine Möglichkeit zur Revanche gegen Yannic erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Spiel 3 gegen Yannic "Kumbum" Titgemeyer mit Imps
Ich hatte jetzt 22 Punkte und Yannic stand bei 28. Keine Ahnung, wie wir da gegeneinander randurften, aber ok. Eigentlich wollte Yannic gar nicht spielen, musste aber, weil wir ungerade waren. Also kam er zwar mit derselbem Armeeliste, aber komplett anderen Figuren. Kein gutes Omen würde ich sagen
Erzlektor auf Altar
3x Lichtmagier
AST mit hoher Rüstung
2 Maschinisten (1x beritten)
2x 40 Hellebarden
4 Demis
2x10 Plänkler
2 Kanonen
1 HFSK
1 Panzer
2x Pistoliere
Aufstellung: Schlachtreihe
Mission: Mitte
Wie schon gesagt, keine Fotos. Und deshalb versuch ichs zu umschreiben. Yannic gewann die Seitenwahl und wählt eine Seite , bei der ich nicht sicher bestimmen kann, in welcher Ecke er diesmal aufstellt. Also stelle ich relativ zentral auf. Ist besser als den ersten Zug flöten gehen zu lassen. Yannic baut wieder die Eckburg. Seine vorderste Schlachtlinie wird natürlich von Demis und 2x Hellebarden gebildet. In der nahen Fliese ist auch der AST drinnen. Seltsamerweise waren bei Umlenker weit weg.
Runde 1
Waldelfen
Ich mach denselben Zug wie beim letzten Mal und blockiere ne Fliese, einmal Bogner und Demis. So kann ich schon sehr nah ranrücken. Die kleinen Jäger standen weit ab vom Schuss und stellen sich direkt vor meine Schützen, die aber durch den Hügel unter ihren Füßen keine Probleme haben würden. Meine Falken blockieren die Umlenker und können nachher eine Kanone angreifen. Die Magie bring gar nix ein. Mit meinem Beschuss zerlege ich einmal Pistoliere. War zufriedenstellend.
Imps
Yannic war auch Krawall gebürstet und zieht die Fliese mit AST volle 14 (?) Zoll vor. Das ging durch so einen Befehl, glaube ich. Im ersten Moment war ich natürlich erschrocken, aber ich hatte die Jäger in der Front, den Wandler (ihn müsste ich bloß gegen den Panzer abschirmen) und die Kampftänzer in den Flanken als Konter. Durch den Gewaltmarsch würde auch die Unterstützung durch Altar und Zauberauto fehlen. Die Umlenkreiter werden von den geblockten Bognern angegriffen und nicht gebrochen. Das würde jetzt länger dauern bei denen. Yannic bringt, wie ich, auch keinen einzigen Zauber durch. Die von den Falken bedrohte Kanone wehrt sich und schießt einen raus. Leider schaff ich den 9er Test nicht und die Falken sind vom Feld. Das war ganz schön bitter.
Runde 2
Waldelfen
Ich schiebe Jäger, Tänzer und Wandler in die Hellebardenfliese. Die Tänzer kriege ich sogar mit dem 0er Schwarz gebufft, sodass sie einfach den AST aus den Latschen hauen (Dieser stand außen an den Fliesen). Ansonsten sterben rund 20 Hellebarden, die im Gegenzug keine meiner Einheiten ganz auslöschen. Den Panzer hatte ich mit nem Adler zugestellt. Mit dem Beschuss hab ich das Zauberauto angeschossen und die zweite Umlenkeinheit weggemacht. Waldreiter gegen Bogner sieht jetzt sehr gut aus für mich, weil ich mich umdrehen konnte und er nachher die paar Jungs noch erschlage.
Imps
Yannic ärgert sich sehr über die Schnappsidee mit dem Vorrennen, versucht aber noch das beste draus zu machen. Er zieht seine restliche Truppen zurück um keine weiteren Verluste zu riskieren. In der Magiephase nehme ich die Bannrolle um erstmal die eine Fliese zuverlässig wegzukriegen. Diese wurde nämlich vom Zauberauto (in die KT-Flanke) unterstützt. Die Fliese hält leider nochmal standhaft und die Tänzer sind weg. Das Zauberauto fährt weiter in meinen Carrier (im Wald). Es wird noch einmal Aufpraller machen und dann sterben. Meine Waldreiter brechen jetzt die Milizios und deshalb muss der Altar testen. Er verkackt und rennt von der Platte. Yannic bietet mir an dieser Stelle das 20:0 an. Da es bei mir um nix mehr geht und Yannic das auch nicht als Schikane sieht, schlage ich das Angebot aus.
Runde 3
Waldelfen
Die Waldreiter schuppsen holen die Höllenfeuerkanone. Die Schwestern schlängeln sich durch und können nächste Runde eine Kanone und danach die andere abholen. Jetzt hole ich halt noch die Hellebarden auf der Flucht an. Ich hatte sie vom Wandler aus wegfliehen lassen um ne größere Distanz zum Panzer zu realisieren. Das Zauberauto tötet 3-4 Scouts und stirbt dann an meinem AST. Bei den Imps gibt es jetzt nur noch 1x Fliese, Demis, 2 Kanonen, 1x Technikus, den Panzer und den Carrier.
Imps
Der Panzer wirft die 9 oder 10 in meinen Wandler nicht. Da war ich sehr glücklich drüber. Die Demis hatte ich mit Dryaden umgelenkt. Diese wollte er aber nicht angreifen. Der Grund fällt mir nicht mehr ein.
Runde 4
Waldelfen
Um den Wandler wegzukriegen, lasse ich ihn die Demis angreifen. Dazu schiebe ich den Carrier in deren Flanke. So schaffe ich es zwei Demis zu erschlagen und diese fliehen, werden aber nicht eingeholt. Mein Beschuss und einmal die Konvokation raffen die zweite Fliese dahin (zwar nicht gleich ganz aber auf die Dauer).
Imps
Der Panzer fährt mir immer hinterher und die Demis sammeln sich.
Ende des Spiels
Der Wandler schnappt sich jetzt die letzten zwei Demis. Die zweite Fliese ist mittlerweile so klein, dass meine großen Bogner und die punktenden Reiter diese angreifen und aufreiben. Das Szenario kann mir jetzt niemand mehr streitig machen. Den Carrier erschieße/zaubere ich in Runde 6.
Einmal musste ich noch zittern, weil die Kanone des Panzers auf meinen ausgedünnten Carrier ansetzte. Glücklicherweise verfehlt Yannic aber.
Es wurde noch ziemlich knapp, reicht aber doch zum 20:0. Damit war mir die Revanche geglückt und mein Selbstwertgefühl wieder hergestellt
Am Ende sind es also 42 Punkte geworden, die für Rang 5 gereicht haben. Bin sehr zufrieden mit der Platzierung, weil eben das erste Spiel so sch... war und ich im Verlauf gegen zwei ETC-Jungs ranmusste.
Hier gehts jetzt weiter mit der Rostocker Tjoste
Yannic war auch Krawall gebürstet und zieht die Fliese mit AST volle 14 (?) Zoll vor. Das ging durch so einen Befehl, glaube ich.
Korrekt mit Banner der Eile. Durch einen Hauptmann(hier der AST) oder Feldmarschall kann er einen von drei Befehlen geben, dieser hier führt zu +2 Bewegung, d.h. +4 beim Marschieren.
Yannic ärgert sich sehr über die Schnappsidee mit dem Vorrennen, versucht aber noch das beste draus zu machen.
Das kenne ich Hab mir durch ein überflüssiges Auflösen der Formation gegen Thorsten in Rostock auch das Spiel versaut...
Ich sag mal, wenn der AST nicht in der Einheit steht, dann ist ja alles ok. Dann kann man das vllt machen. So haben wir uns auch im Spiel verständigt
Dieses mal hatten die Jungs ihr Brotmesser gewetzt und es ging zum schnetzeln:-).Gut Gemacht und die revanche schön heim gefahren nach Athal Loren.
Eröffnungspost zur Rostocker Tjoste VIII (23+24.07.2016)
Ein lange erwartetes Turnier für mich. Mein Team vom PreETC wollte dort geschlossen auftreten und so freute ich mich die ganzen Leute mal wieder zu sehen. Es waren 26 Mann da. Also schon ne sehr angenehme Größe. Hochgefahren bin ich mit Tingel und Nico und hatte bis zum Start in Magdeburg Angst, dass ich nicht doch selber fahren muss. Aller Viertelstunde kam ne böse SMS, dass ich doch hinmachen soll (Ich musste den Tag natürlich noch arbeiten und kam erst gegen Mittag weg). Irgendwann kam dann die Mail "Wir fahren 15 Uhr los" und mir rutscht das Herz in die Hose -.- Zum Glück war ich eine Minute vor 15 Uhr angekommen und ich musste mich nicht drauf verlassen, dass Tingel nicht ernst macht. Den ersten Abend waren wir dann beim Griechen und danach am Strand.
Am nächsten Tag kamen wir dann zu einer Rollenspiel-Convention, wo das Turnier am Rande abgehalten wurde. Ich hatte mit Antraker ne Herausforderung laufen, weil es bei uns einfach noch nicht geklappt hat mit nem Spielchen gegeneinander.
Hier noch schnell meine Liste:
Lord auf Hirsch, Wilder Jäger, Fleshrenderer, Obsidian Pebble, Stärketrank, Armour of Destiny
Wandlerlord, WW-Klinge, Divine Icon, Dragonfiregem, Helm of the Hunt
Wächter-AST, Spear of Caladorn, Hardened Shield, Relentless-Icon
3x Lvl2 Druide (Weiß, Weiß, Schwarz) mit (+1 Spruch+Wyscanbogen|Powerscepter|Rolle)
22 Bogner MSC, BA, Anti-Entsetzen, Banner
5 Umlenkreiter
5 punktende Reiter
8 plänkelnde Dryaden
5 Tänzer
5 Jäger mit Vorhut
3 plänkelnde Falken
1 Adler
6 Dornenschwestern
10 Giftschützen
Spiel 1 gegen Heiko A. "Antraker" Beyer mit Ratten
Magister [Army General, Ride a Doom Bell, Two Dark Shards, Wizard Level 4 Master] Magic Items [Book of Arcane Power]
Chief [Battle Standard Bearer, Halberd] Magic Items [Mithril Mail, Talisman of Greater Shielding]
Rakachit Machinist [Heavy Armour, Jezzail] Magic Items [Eye of the Storm, Gemstone Amulet]
Sicarra Assassin Magic Items [Divine Icon, King Slayer]
Giant Rats [21x Giant Rat]
Rats-at-Arms [Champion, Musician, 41x Rat-at-Arms, Standard Bearer]
Vermin Guard [Champion, Musician, 41x Vermin Guard] Standard Bearer [Icon of Ruin, Veteran Standar Bearer]
Grenadiers [8x Grenadier]
Gutter Blades [May Exchange Throwing Weapons for Slings] 10x Gutter Blade [10x Poison Attacks, 10x Scout and Ambush]
Jezails [6x Jezail Team]
Weapon Team [Globe Launcher]
Weapon Team [Rotary Gun]
Weapon Team [Meat Grinder]
Dreadmill
Dreadmill
Verminous artillery [Lightning Cannon]
Verminous artillery [Lightning Cannon]
Spiel 2 gegen Thomas "Scrub" Ahlich mit Vampiren
Lord Necromancer, General, Magic Level 4, Path of Necromancy, Wand of Stability: 215
Vampire Courtier Nosferaty, BSB, Magic Level 2, Path of Heaven, Forbidden Path, Banner of Discipline, Tome of Arcane Lore: 210
Necromancer, Magic Level 2, Path of Necromancy, Unholy Tome: 125
Necromancer, Magic Level 1, Path of Fire, Shielding Scroll: 80
Necromancer, Magic Level 2, Path of Fire, Dispell Scroll: 125
3x1 Banshee: 3x85
20 Skeletons: FCG, War Banner: 125
20 Skeletons: FCG: 110
2 x 20 Zombies: Standard, Musician: 2x75
21 Zombies: Standard, Musician: 78
2 x 6 Dire Wolves: Champion: 2x56
5 Dire Wolves: Champion: 50
5 Phantom Host: 135
3 x 2 Great Bats: 3x40
4 Winged Reapers: Paired Weapons: 319
8 Wraiths: 135
9 Wraiths: 155
Spiel 3 gegen Nico "Warlock" Ziemann mit Tieren
Häuptling auf Gnargorstreitwagen 4er Retter
Häuptling auf Gnargorstreitwagen 4er Regi
CentigorAST mit Bluffers Helm
2x Schamane Schatten (Kelch, Bannrolle)
Häuptling auf Streitwagen mit dem Vorhutdingens
2x20 Gors MSC
4 Kernautos
2 Gnargors
3 Gnargorstreitwagen
1 Ghorgor
Spiel 4 gegen Gunnar "pendragooon" Wollmann mit Ratten
Tyrann auf Sänfte mit 4er Retter
Prophet zu Fuß
Seuchenmönch auf Menetekel
AST auf Rattenoger
Warlock mit diesem Blitzhellebardendingens
40 Sturmratten
40 Klanratten
40 Seuchenmönche
10 RiRas
6 Jezzails
1 Warpflammenwerfer
1 Dingschredder
1 Tretmühle
1 Höllengrubenbrut
Spiel 5 gegen Micha "Stranger" Scholz mit Khemri
Death Cult Hierarch: Hierophant, Book of the Dead, Ring of Fire, Lvl 4,Sands, 275
Death Cult Acolyte: Dispel Scroll, Lvl 2, Light, 125
Nomarch: General, Aspen Bow, Crown of the Paraohs, 148
Tomb Architect: 50
Tomb Harbinger: Great Weapon, Lucky Charm, Mithril Mail, BSB, Flaming Standard, 151
30 Skeleton Archers: FCG, Banner of Speed, 235
2x5 Skeleton Cavalry: Aspen Bow, 65
50 Skeletons: FCG, Spears, 260
30 Necropolis Guard: FCG, Halberds, Holy Icon, 410
2x2 Scarab Swarms: 70
2x1 Charnel Catapult: 90
5 Winged Reapers: Paired Weapons, 396
Total: 2500
Da bin ich echt gespannt, ewig nichts von Untoten gehört.
Bin gespannt wie es gelaufen ist.
Bin auch auf das zweite Spiel gespannt
Das zweite ist das einzige Spiel, auf das ich keine Lust habe
Bist wohl der einzige der solch Ergebnis gegen ihn geholt hat
Darum will ich wissen warum
? Scrub hat doch alles gewonnen. Also bin ich nicht der einzige.
Gut das es bei uns nicht so war
Sondern nur 11:9 für ihn oder so