Micky's Schlachtberichte

• Ziel bei der Listenerstellung war es eine toughe Waldelfenliste zu erzeugen. Wo es ging, hab ich die weichen Elemente gegen robustere ersetzt

Da hätte ich jetzt massiv viele Dryaden erwartet, auf jeden Fall Schrate mit BSB und vielleicht auch große Bäume.

Und nicht eine komplette Armee mit W3(bis auf den kleinen Trupp Dryaden). Aber in den folgenden

Sätzen wird dann klar, was Du meinst(mehr Deckung, auf Distanz bleiben mit Sentinels statt Wandler usw.

Und "wo es ging" dürfte auch ein zentraler Faktor sein, da Du Dein Konzept nicht völlig aufweichen willst.

Trotzdem spannend, wie unterschiedlich sich Robustheit je nach Armee und Konzept definiert.

Danke für den Bericht und Glückwunsch zum Teamsieg:thumbup:

• prinzipiell ist in der Liste nix, was irgend ne Schwäche von mir anspricht. Ich laufe einfach hin und kann mich sogar angreifen lassen.

Jede Kampf Einheit ist 1 zu 1 den Tänzern unterlegen. Es wird nur schlimm, wenn er den Angriff gegen ungebuffte Tänzer packt und selber die magie ans Laufen bringt. Das ist schon sehr gut für mich. Der Beschuss ist nicht prickelnd, aber es kommt kein schaden dabei herum, den ich nicht mit dem Rankenthron in den Griff bekomme. Die Magie ist suboptimal gegen mich. Wie du sagst, ist Druidism gegen Sniper einfach top. Der eine Divinationzauber ist tatsächlich gefährlich. Im Zweifel hab ich aber noch die Binding Scroll.

Mein Beschuss erledigt Umlenker sehr zuverlässig. Die Sphinx ist dem Giftbeschuss nicht gewachsen (bzw den großen Schwestern).

Im Spiel würde ich einfach die Forestguard oder bogis an meinem Szenariopunkt stehen lassen und dolle rein schieben. Selbst ein Totemic kann ihm ja schon den Tag versauen.

Je länger ich über das Spiel nachgedacht habe, desto mehr habe ich mich im Vorteil gefühlt. UD hat sehr gute Mittel gegen SE, aber diese Liste wurde nicht gegen Waldelfen geschrieben

Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:
    (Hauptsächlich Waldelfen, Vampire, Tiermenschen)

• hast du mich schon einmal Schrate spielen sehen <X

Bei drei Bäumen wäre ich mit gegangen, aber da gehe ich davon aus, dass das nicht lange spielbar sein wird.

Und die sollen ruhig alle ihre Listen gegen drei bäume ausrichten. Das ihre Listen vor Kanonen und Alchemie nur so strotzen. Dann bleibe ich unter dem Radar

• mein Spiel gegen die Terracotta-UD steigt heute Abend (voraussichtlich).

Wir spielen lustigerweise wieder auf map 16. Mein Gegner hat diesmal die Seite wählen dürfen. Er hat unten rechts genommen. Das fand ich schon sehr interessant.

Hier die Liste

Johannes “mustfeeed” Undying Dynasties

235 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Evocation, Hierophant, Terracotta

450 - Pharaoh, Skeletal Horse, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Godslayer),

Dragonfire Gem, Terracotta

265 - Tomb Architect, Light Armour, Crown of the Wizard King, Terracotta

370 - Death Cult Hierarch, Wizard Master, Divination, Terracotta

475 - Pharaoh, General, Skeletal Horse, Light Armour (Jackal's Blessing), Great Weapon,

Crown of the Pharaohs, Terracotta, Commander of the Terracotta Army

437 - 24 Skeleton Cavalry, Terracotta, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician,

Champion

322 - 19 Skeleton Cavalry, Terracotta, Standard Bearer, Musician, Champion

374 - 29 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion

596 - 24 Necropolis Guard, Paired Weapons, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the

Relentless Company), Musician, Champion

556 - 24 Necropolis Guard, Paired Weapons, Terracotta, Standard Bearer, Musician,

Champion

210 - Charnel Catapult, Terracotta

4500

Was sagt ihr?

• Was sagt ihr?

Du verschwendest deine Zeit Aragorn, sie besaßen keine Ehre im Leben und besitzen auch jetzt keine im Tod!

Sorry aber nach der Steilvorlage musste das einfach sein:O

ich finde die Liste richtig cool. Terracotta ist zwar nicht so meins, aber die Liste ist schon stark.

Die beiden Pharaos mit W6 sind hart. Zum Glück für dich spielt er keine Streitwägen. Die schätze ich im Matchup gegen Elfen als ziemlich gut ein.

Seine Magie ist mit Divinationmaster besser gegen dich eingestellt, als die letzte UD Liste. Was bei der Zaubererkrone herauskommt, weiß man ja vorher nicht:tongue:

29 Bogis, die auf die 4 treffen können + 2 Katapulte sind schon guter Fernkampfschaden.

Die 2 mal Garde mit W5, KG 5 und 5er Regeneration auf einer Einheit ist auch ziemlich gut.

Ich denke, dass das Matchup für dich nicht ganz so positiv aussieht, wie das potentielle Matchup gegen Antons Liste.

• Wer Lust hat, findet hier Schlachtberichte von mir:

• Terracotta sagt, dass die betroffenen Modelle die Sonderregel Ensouled Statue bekommen.

The following models must be upgraded with +1 Resilience, −1 Agility, and Ensouled Statue:

Die Regel des Architekt sagt:

Right before the battle (during step 7 of the Deployment Phase Sequence), and at the start of each
    friendly Player Turn, choose a friendly unit consisting entirely of models with Ensouled Statue within
    18″ of the Tomb Architect. This unit gains Fortitude (5+) until the start of your next Player Turn
    or until the Tomb Architect is removed as a casualty,
    whichever comes first.

Wieso soll das nicht gehen.

R&F models with a Type other than Beast that gain Ensouled Statue can benefit from Undying Will (despite
    having Ensouled Statue; models parts with Harnessed remain unaffected).

Und damit profitieren sie von +2 Kg und Todesstoß und Aim 4+

• Na macht mal nicht so ein wind drum ihr 2:),ich gucke mal wieder rein und lese etwas mit.Vieleicht stellt sich das ja wieder ein das ich bock aufs zocken habe durch die Berichte.Werde jetzt mal weiter lesen glaube es hat sich einiges getan seit meiner Abwesenheit regeltechnisch.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• Spiel 2 gegen Team Fight Club

Erste Runde war ergebnismäßig ok. Bei unseren Gegnern auch und so trafen wir aufeinander. Fight Club hatte folgende Listen dabei:

- GUO mit HE (Greifenlord, SG, QG, MoCT AST + zwei Adepten mit Pyro und Divi, dazu 3 Repsen und ne große Silberhelmeinheit)

- Mustfeed mit UD (Terracotta, Divi Master, Evo Adept, 2 große Skelettcaveinheiten, 2 große Necroguardeinheiten, 2 Pharaos zu Pferd, 2 Katas)

- BladeOne mit EoS (Greifenmarschall mit Locke, 1+rr Inquisitor, noch ein Knight Commander, Cosmo Master, große Kav, mittlere IG, Dampfer, Kanone, Volleygun)

Ich wollte bloß nicht gegen die HE ran. Mein Team hat es entspannt gesehen. Somit wurde ich gesetzt. Unsere Gegner setzten die HE und so kamen folgende Matches heraus:

HE - EoS

BH - HE

SE - UD

Hier nochmal die volle Liste:

Spoiler anzeigen

235 - Death Cult Hierarch, Wizard Adept, Evocation, Hierophant, Terracotta

450 - Pharaoh, Skeletal Horse, Light Armour (Destiny's Call), Great Weapon (Godslayer), Dragonfire Gem, Terracotta

265 - Tomb Architect, Light Armour, Crown of the Wizard King, Terracotta

370 - Death Cult Hierarch, Wizard Master, Divination, Terracotta

475 - Pharaoh, General, Skeletal Horse, Light Armour (Jackal's Blessing), Great Weapon, Crown of the Pharaohs, Terracotta, Commander of the Terracotta Army

437 - 24 Skeleton Cavalry, Terracotta, Standard Bearer (Banner of Speed), Musician, Champion

322 - 19 Skeleton Cavalry, Terracotta, Standard Bearer, Musician, Champion

374 - 29 Skeleton Archers, Terracotta, Standard Bearer (Aether Icon), Musician, Champion

596 - 24 Necropolis Guard, Paired Weapons, Terracotta, Standard Bearer (Banner of the Relentless Company), Musician, Champion

556 - 24 Necropolis Guard, Paired Weapons, Terracotta, Standard Bearer, Musician, Champion

4500

Aufstellung: Map 16 Dawn Assault (wie im vorigen Spiel)

Mission: CtF

Es war wirklich cool mal wieder was komplett anderes zu sehen. Da musste man sich plötzlich mal mit der Nieschenarmee Terracotta beschäftigen und merkt, dass die Jungs einen vor ganz andere Aufgaben stellen. Die Cav ging noch mit W4 und 4er Rüster. Die Necroguard haben viele Attacken mittlerer Qualität und halt W5. Und dann noch die Pharaos... Der eine mit Destinys Call geht noch als normal durch, der andere hat mehr Eindruck geschunden bei mir mit seinem Monster-Profil. 6LP W6 und 5+ Regi, dazu versteckbar in Einheiten. Leider war die Liste auch im Fernkampf gut. Die Katas mit ihrem Panikschuss würden alleine durch ihre Anwesenheit auf dem Schlachtfeld dazu führen, dass ich auf meine Scorer besonders aufpassen muss. Der AST musste da eigentlich überall sein. So viel zu den Gedanken zur Liste.

Spoiler anzeigen

Aufstellung

Da wir auf der selben, coolen Map spielten wie beim vorigen Spiel, wusste ich dass die Seitenwahl hier ein großer Vorteil sein könnte. Diesmal gewann aber mein Gegner. Zu meiner Verwunderung wählt er für sich die untere, rechte Ecke. Ich wollte ohnehin zügig droppen um mir vllt eine Beschussphase zu sparen und so fing ich an. Mit der Vorhut wurde ich nun direkt kalt erwischt. Wieder hatte ich mich intensiv mit der Liste beschäftigt, aber die Vorhut der Caveinheiten übersehen. Ich dachte erst er scherzt nur :D Naja groß geändert hätte es nix an meiner Aufstellung. Ach ja, mein Gegner hat auf der Zauberkrone das Thaumageschoss erwürfelt. Ein ziemlich guter Spruch gegen mich.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Runde 1

Waldelfen

Da mir ziemlich clever die Möglichkeit genommen wurde mit den Falken hinter das Haus zu fliegen und nun die Cav mit Speedbanner schon sehr nah war, musste ich mir was einfallen lassen. Meine Schützeneinheiten kamen nicht weit genug nach hinten weg. Also hab ich zuerst mit den Schwestern umlenken wollen. Mir fiel dann eine Möglichkeit ein umzulenken ohne, dass ich ne Einheit abgebe. Deshalb parken die Falken dort um das Einschwenken der Cav zu verhindern. Die Schwestern stehen so, dass die der Cav die Sicht zu meinem Zentrum versperren und wegen den Falken nicht angegriffen werden können. Die Cav müsste nämlich in die Front. Nebeneffekt: Die linke Necroguard kann auf die 10 in meine Schwestern. Rechts gehe ich auch ins Risiko und stelle meine Schwestern in den Wald (sie verteidigen die Mauer nicht um die angreifenden Reiter zu Geländetests zu zwingen). Damit das mit den Schwestern klappt, stehen die Tänzer bereit zum Konter falls die Ritter meine Schwestern brechen und nicht verfolgen. Für den Verfolgungsfall standen die Heathrider bereit. Ich war mir sicher, dass die Schwestern zumindest im Kampf nicht sterben würden und dann vllt sogar entkommen. Mal gucken. Die Tänzer stehen in Linie um für die Katas uninteressant zu werden.

Magie brachte die Karte #1. Also 5-4 Würfel. Ich versuchte erst den Rankenthron woran ich scheiterte. Dann noch ein Totemic Beast in die rechte Ecke mit 4 Würfeln. Ich werfe 4,4,4,6. Ein sehr guter Wurf und dank der Karte kommt der weniger schlimme Patzer mit 2 Treffern die auf die 4 verwunden zum Tragen. Mit Druidism spielt der aber selten ne Rolle. Somit stand dort ein Beast was nachher ziemlich sicher das Kata frisst. Mein Beschuss geht auf die Bogis um sein Schießen zu verringern.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Khemri

Kurze Vorgeschichte: Am Vortag hatten ihre HE gegen unsere BH in einem blutigen Spiel den kürzeren gezogen. Somit bekam mein Gegner den Auftrag aggro zu spielen.

Bitte wundert euch nicht, dass zwei EInheiten plötzlich anders aussehen als vorher. Er hat einfach ne andere Optik gewählt für die neu erzeugten Einheiten. Die Rittereinheit rechts geht erstmal in die Schwestern. Durch Beschuss, S&S und Gelände waren schon ein paar Skelette zu Staub zerfallen. Im Zentrum probieren die linken Nekroguards den 10er Angriff und schaffen ihn. Das war bissel schade. Ohne den Angriff wollte er sie ohnehin nur etwas vorziehen, wodurch ein verpatzter Angriff keinen großen Nachteil brachte. Für mich war die Position der Schwestern aber essenziell und somit ließen wir es beide aufs Würfeln ankommen. Hat halt für ihn geklappt. Die rechte Nekroguard zieht mit ihrem Banner volle 15" vor meine Tänzer. Undying Will lag auf den Rittern rechts und die Regi auf den Bogis. Das war letztere war natürlich ein grober Fehler. Diese waren nämlich schon durch das Anschließen des Pharaos sicher. Allerdings muss man ja über die Regi entscheiden bevor man sich bewegt. Ihm kam der Plan mit dem Pharao vermutlich einfach später. In der Magiephase kam bloß -1 Moral und Widerstand für meine Bogis durch. Ich hatte diese extra in 2x10er Formation stehen lassen, dass sie gefühlt das Zielkreuz von meinen Sentinels auf sich nahmen. Jedenfalls ging es mit Katabeschuss los. Rechtes Kata verfehlt zwei mal. Linkes Kata fehlfunktioniert und darf auch nächste Runde nicht ballern. Das war top. Mein Gegner war schon missmutig gelaunt bis die 25 Bogis auf meine Bogis anlegen und einfach mal 13 Stück auf die 4+/3+ aus den Latschen hauen. Das war also so als hätte auch ein Kata gehittet. Dann ging es wieder ^^

Mein Schwestern wehren sich nach Kräften gegen die Nekroguard aber sterben leider Punktgenau. Entkommen war ja auch ne realistische Option. Die Schwestern recht performten so gut, dass sie nur um 1 verloren und stehen blieben. Hier war ich mir sicher den Scorer wegzugrinden.

Externer Inhalt i.ibb.co

Runde 2

Waldelfen

Es war jetzt schon ganz schön knackig. Voraussetzung war halt, dass ich die Bogis mit Bewegung nicht so einfach wegkriege dort. Die Sentinels wollten auch nicht vor dieser großen Cav-Fliese stehen, die mein Zentrum bedroht. Die Tänzer konnten bloß in die Nekroguard. Da die Falken wegen des Pharaos eh nicht in die Bogis wollten, pinnen diese die Necroguard im Rücken. Hätte ich auch mit den Dryaden machen können, aber diese hatten nen unrealistischen Wurf und da wollte ich die lieber zum Spielgeschehen ziehen um nicht mit nem verpatzten Angriff zu stranden. Tänzer wollten in jedem Fall in die ungebuffte Garde (ich hatte ja die eigene Magiephase und sogar noch zwei Token auf der hohen Kante - besser wird es einfach nicht). Wenn nicht jetzt, wann dann. Die Bogis schob ich dort mit dazu, weil ich so sogar eine Möglichkeit sah, diese zu behalten. Jetzt sind bloß die Sentinels zur Seite gegangen und alle Einheiten waren sicher. Ein Entscheidung wo ich mir zu sicher war: Die Heathrider stellten sich auf den Hügel. Aber ziemlich blöd eigentlich. Wie gesagt ging ich davon aus, dass die Schwestern das schon packen würden. Das Totem wollte natürlich in das Kata. Magie brachte mir den Rankenthron. Dann versuchte ich +1 Stärke auf die Tänzer. Das bannte mein Gegner mit allem. Somit bekam ich noch den großen H-Spruch durch und war zufrieden. Jetzt war es mir praktisch egal, ob die Garde jetzt oder nachher stirbt. Ich machte zuerst den Kampf der Schwestern. Die boxen zwei Typen um, verlieren selber eine Schwester. Ich war schon glücklich, aber dann kommen die 5 Kampfpferde und beißen 3 Schwestern um ? Damit falle ich aus der AST Reichweite und verkacke den Aufriebstest. Mein Gegner verfolgt und holt die Schwestern ein. Das lief ganz schön miserabel xD

Ich sollte meine Rache aber bald bekommen. Der nächste NK sollte der Tänzerkampf werden. Ich nehme den Attackentanz und niemand fordert heraus. AST und Lord gehen in Kontakt mit R&F Typen. Der Lord macht gleich mal 6 Gardisten um (Alles auf die 2 getroffen, wunden auf die 2 und Einsen reroll geht dann schon gut :) ). Der AST macht seine eine Wunde. Das war ok. Dann die Tänzer. Waren irgendwie 28 Attacken. Beim Treffen hab ich schon gekotzt, weil da 7 1en lagen. Aber der Verwundungswurf war krass. 13 Wunden auf die 5+! Meine Bogis von der Seite machten auch noch einen um. Einziger Nachteil dieser vielen Verluste, dass der Pharao plötzlich in die Bogis hauen konnte und mir damit die große Flanke zunichte machte. Vor dem KE standen noch 3 Gardisten und der 6LP-Pharao. Ich gewann um 20. Durch Bodyguard wird der Bröselwert halbiert. Also verliert die Einheit noch 10 LP. 9 waren nur noch übrig und puff.. war es ein großes Problem weniger. Hier sieht man aber schon welchen großen Wert die Regi gehabt hätte.

Die Bogis überrennen und die Tänzer drehen sich. Jetzt hatte ich den AST wenigstens bei den Sentinels falls die Falken Mist machen. Diese enttäuschten mich aber nicht und brachten ordentlich Gardisten um um das KE nicht zu verlieren. Leider boxen die 12 Gardistenattacken sogar 2 ganze Falken um. Nächste Runde würden die also Geschichte sein.

Viel Text für einen actiongeladenen Zug

Externer Inhalt i.ibb.co

Khemri

Mein Gegner warf dann den Rückwärtsgang ein. Der übrige Pharao schloss sich dann den Reitern an. Entgegen dem Bild steht er links um die Dryaden verprügeln zu können. Wir hatten dort nochmal bei MakeWay nachgucken wollen und haben uns geeinigt, wenn Fall a) zum tragen kommt, steht er dort und bei Fall b ) steht er dort. Deshalb.

In der Magiephase wurden die ersten beiden Zauber nicht gepackt und somit war die egal.

Das Kata durfte noch nicht ballern und die Bogis haben sich vorher verausgabt. Sie machten nur eine Wunde an den Tänzern, die ich sogar gerettet hab :)

Dann hatte das Stündchen der Falken geschagen. Sie waren dennoch wichtig. Das Totemic hatte jetzt das Kata gemampft.

Externer Inhalt i.ibb.co

Für die zwei Züge hatten wir drei Stunden gebraucht. War auch sehr aufregend. Deshalb haben wir gespeichert und uns für zwei Tage später verabredet. Mir brachte das die Möglichkeit den nächsten Zug bissel genauer zu überdenken.

Runde 3

Waldelfen

Wir fanden uns also wieder zusammen und mein Gegner war überzeugt davon, dass hier nicht mehr viel zu retten sein würde. In der Tat hatte ich ein paar Angriffe, die mir direkt in diesem Zug das 20:0 bescheren würden. Der Plan war:

- Angriff auf die 9 mit den Tänzern in die Nekroguard. Dadurch würde ich den zweiten Scorer holen.

- Damit ich gleich in die Ritter überrennen kann, braucht es entweder einen erfolgreichen 9er Angriff der HeathRider oder ebenfalls die 9 für die Forest Guard. Man bedenke hierbei, dass ich auf dem Lord das Horn der wilden Jagd habe. Also einmal einen Angriff wiederholen in 8" Umkreis.

- Dazu wollte ich auf die 8 die Dryaden in die Ritter schicken.

Durch die Voraussetzungen, hatte ich also einen reroll-9 Angriff der Tänzer und, da einer aus zwei Angriffen aus Forest Guard und Reitern passt, dort quasi auch den reroll-9 Angriff. Falls es die Tänzer ohne Reroll in die Garde schaffen, dürfte und würde ich das Horn dann für die Reiter nutzen. Objektiv betrachet, war der 8er Angriff der Dryaden also das unwahrscheinlichste an dem Vorhaben. Durch die Breite meiner Tänzer und einer weiteren Einheit müssten sich die Gardisten eindrehen, was mir dann auch den vollflächigen Angriff in die Ritter brächte.

Ihr merkt: Konjunktiv :D

Es lief so schlecht, dass ich die Reroll schon für die Tänzer brauchte und es keine weitere Einheit irgendwo geschafft hat. Naja. Die Tänzer waren die Grundvoraussetzung für ein weiter erfolgreiches Spiel. Ich sollte zufrieden sein. Über den Kauf des Horns war ich jetzt schon glücklich. Für den Fall, dass ich keine Möglichkeit zum Überrennen in die Ritter bekam, wollte ich das Totemic zum Kata laufen lassen. Dort sprintet es auch sogleich 15" los. Das war gut. Es würde also nächste Runde andocken.

In der Magiephase wird, glaube ich, +1 Stärke gebannt und ich bekomme den SE-Spruch auf die Tänzer und Steinhaut auf die Bogis durch.

Joar, die Nekroguard stirbt dann. Ich formiere mich um, damit die Ritter nicht in die Sentinels können

Externer Inhalt i.ibb.co

Khemri

Er probiert dann noch was und schiebt den Pharao in die Tänzer. Die Reiter gehen zurück. Die Bogis wollen lieber das Totemic erlegen. In der Magiephase kommen leider zwei Buffs durch: +2 KG/Ini und Scrying. Die Würfe waren einmal zu hoch und beim anderen hab ich dolle vorbei geworfen. Zumindest konnte ich dann noch das Geschoss aufs Totemic bannen mit den letzten Würfeln. So kriegt es zwei Pfeile ab.

Im NK wollte ich nun nicht gleich meinen Lord schicken. Der Champ ist aber cool und macht sogar noch ne Wunde. Durch die Unnachgiebigkeit ist der Aufriebstest kein Problem

Externer Inhalt i.ibb.co

Runde 4

Waldelfen

Ich kann kontern und sage sowohl Forest Guard als auch die HeathRider an. Letzteres war Quatsch, weil die es ohne erfolgreichen ForestGuard Angriff eh nicht packen. Ich hatte beide Einheiten schon vor zwei Zügen idiotisch hingestellt. Die Magiphase war dann bissel tricky. Er bannt mir den Rankenthron. Ich nutze einen Würfel um ihn zu erneuern, muss dann mit dem Zepter nachhelfen und wir stehen bei 6-4 Würfeln. Zuerst die Regi auf die Tänzer mit 2,2,3. Mein Gegner wollte eigentlich den SE Spruch bannen und nicht die Regi, aber da der so niedrig war, nimmt er den. Ich könnte also nur den Champ wieder holen mit dem Geschoss, was mir aber sonst keinen Buff bringt. Ich entscheide mich dann für die sichere Variante und spreche mit drei Würfeln den großen SE-Spruch und der Lord muss selber gucken wie es wird ;)

Im NK fordere ich nun mit dem Lord und wir machen Bossfight. Da die Zeit für mich spricht (bröseln übers KE) nehme ich den Retter Tanz. Ich erhoffte mir diese Runde ne Wunde zu machen, nicht zu sterben, nachher die Heilung zu unterbinden und mit dem Attackentanz zu finishen. Es lief anders. Ich machte meine Wunde. Aber er schafft nur eine, die ich trotz divine auf 3+ wegrette. Damit war der Pharao nun schon tot.

Externer Inhalt i.ibb.co

Khemri

Mein Gegner probiert noch bissel wegzukommen, aber das war nicht mehr wirklich drin und so gibt er mir die viertuelle Hand.

20:0

Natürlich ein fantastisches Ergebnis. Ich würde sagen: Wenn's flutscht, dann flutscht es. Schönes Spiel mit einigen Knackpunkten. Von Vornherein konnte man es so nicht erkennen.

Danke an Mustfeed für das Spiel :)

• Cool gelöst in der Ersten Runde mit Falken und Schwestern. Wie du schon geschrieben hast wenn's erst Mal läuft dann richtig, Glückwunsch. Dann ist bei euch ja das Cap drin und am Ende von Runde 2 könntet ihr ganz oben drin Stehen