Interessant wie hier die Einstellungen und Meinungen auseinander gehen
Nur kurz zu dem Thema, ich würde NIEMALS von jemandem verlangen das er wenn er 6 Gattlingfiends stellen will sich dafür 6 Boxen davon kaufen muss. Dann soll er sich zwei kaufen und mir das klar mittteilen am Anfang des Spiels dass die halt 6 Gattlingfiends sind. Wenn das dann okay und erkennbar ist (ich mein wenns zwei Einheiten Fiends sind mit vollkommen unterschiedlichen Zusammenstellungen aber alle als Schredderfiends gebaut sind wird das etwas schwierig XD) kann ich gut damit leben. Natürlich hört der Spass dann auf, wenn Ü-Ei Figuren ne ganze Armee darstellen sollen, aber zb. wenn einfach ein Mitspieler kein Geld für nen Todbringer hat, und sich nen Proxxy aus Smartierollen und Pappe etc. bastelt WTF warum net? Ich mein es gibt einfach Leute die echt starke Probleme haben sich das Hobby zu leisten und dennen verbiete ich doch nicht sich ne Möglichkeit zu suchen es auszuleben? Oder Leute die sagen: "Hey um alle Möglichkeiten von Fiends darzustellen brauch ich gefühlte 15 Boxen Jucheee! Geld ade! Ne danke da bau ich die lieber so wie sie mir gefallen und erklär euch das dann zu beginn des Spiels" Ich meine, klar ist es jedem überlassen gegen wen oder was er spielt, und wenn jemand aus welchem Grund auch immer die Einstellung hat "Proxxen? Näääh kannste knicken!" ist das sein Ding und ich kann ihm das genauso wenig verbieten wie seine Einstellung ändern ^^. Aber mal als kleinen Denkanstoss für diese Leute: Ist es denn so sinnvoll Leuten die Möglichkeit zu nehmen Ihr Hobby auszuleben, nur weil man selbst ne zu elitäre Einstellung hat oder sowas?
Naja wie gesagt jedem seine Einstellung, aber ganz unter uns wenn mir einer unterkäm der sagt: Ey nähh keine Proxxys sonst spiel ich net gegen dich!", müsste ich mich schon ziemlich beherrschen und wenn der mich fragen würde nach nem Game hätte ich schon die passende Antwort parat XD
@all no offense