danke für die netten Worte Captain:-)
@ Flo so war das gedacht das board Vor TTW:D
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendanke für die netten Worte Captain:-)
@ Flo so war das gedacht das board Vor TTW:D
Abgeworben wird hier nicht. Aber wir begrüßen dich hier auch dauerhaft
Ich glaube der Captain hat sich grade als Coach beworben damit das beim nächsten mal alles ernst genommen wird
Meine Berichte kommen doch moin erst :F
Ich bewerbe mich nächstes Jahr für Ukraine direkt, gutes Team
Klingt Nice
Captain als Coach und kleines Sponsoring vom Forum hab ich gehört;)
Lg PrinzKaos
lg Prinzkaos?... Ehm acc sharing??? O.o :o
Support gab es ja von mir schon
Das passiert, wenn ein Freund bei einem daheim ist und im Froum surft. Gefahr gebannt
Mit vor uns war nicht Team-TTW sondern Heinrichs Erben gemeint. Ne ganze Reihe der Leute in den Teams vor uns beiden ist auf der TTW und aber nicht hier, während andere einfach bei beiden sind, so wie Fred, Micky, ich , ...
Was das dauerhaft hier begrüßen angeht, so bin ich fürchte ich schon länger hier, als 3 / 4 der aktiven Userschaft.
Das bezweifle ich gar nicht war eher eine humorvoll gemeinte Erwierderung. Natürlich bist du ein oft und gern gesehener User
Ich glaube der Captain hat sich grade als Coach beworben damit das beim nächsten mal alles ernst genommen wird
Zumal der Captain im Vergleich zu uns ja quasi um die Ecke wohnt, was die Location betrifft
Da kann er ruhig mal vorbeischauen und ein Malzbier spendieren. Für Prinz Kaos vielleicht mit weniger Malz und Zucker und dafür mehr Alkohol
@ Flo nehm nicht ales so ernst war auf jeden spaßig gemeint.
@ Andere bin auch der meinung Captain sollte unser Coach werden und uns allen mal gefälligst Diziplin bei bringen so geht das schliesslich nicht weiter.Spaß haben wo führt das nur Hin!!!!!
Auch ich muss sagen, dass das Turnier einfach mega geil war.
Ich habe zusammen mit GSE in der Legion Schwaben Franken gespielt --> Echsenspieler
Das Wochenende war super und ich finde jeder sollte das mal mitgemacht haben.
Die Jungs waren alle mega korrekt, umgänglich und sehr fair.
So viel und schnell konnte ich bisher noch nicht Warhammer lernen und mich verbessern.
In diesem Sinne, freue ich mich schon nächstes Jahr auf das Rematch mit dem Warhammer-Board
Na das hat doch was für sich ob ich nochmal 3 Tage ein Turnier spiel steht in den Sternen.Werde nicht grad jünger es war halt sehr anstrengend und meine Konzentration war irgendwann komplett weg.Auf jeden fall aber Eine runde sache das Rundum paket war sehr cool.
Jetzt weine nicht rum.
ich kann Elo in der Hinsicht vollkommen verstehen. Die 3 Tage waren echt hart und anstrengend aber auf alle Fälle geil.
Denke 5 Spiele hätten gereicht.
Freitagabend 1. Spiel
Samstag 2 Spiele ab 10 Uhr und 1 1/2 Stunden Mittagspause und Sonntag 2 Spiele ab 8 Uhr
Eventuell solltest den Akku mit Hefeweizen hochhalten Elo ?
Cola hilft gut bei sowas XD
Jetzt gab´s hier aber eindeutig genug "mimimi" und Getränkegespräche! Ich will Berichte sehen! Schlachtbilder. Listendiskussionen und Verbesserungen! Haltet euch ran und nutzt die Motivation
ich durfte eine He Liste mit Reiter und Monster spielen...
Lord auf Muhmuh-muthaducka the ancient Stardragonmammoth!
Ast auf Pferd
Lord auf Pferd
Held auf Pferd mit Rolle
2*10 Helme cms
5 Helme alle mit 2+ rüster
2 Frosties
Drachenprinzen mit cms und devasting Charge
Yoa... Keine Magie und Beschuss...
Die Liste ist richtig lustig XD
Ich Bau se gerade um aber sie hat Spaß gemacht
Wo waren Stärken und wo waren Schwächen? Was änderst du jetzt? Verdammte Axt lasst euch nicht alles aus der Nase ziehen. Fürchterlich
Die Übersicht zu meinem ersten Spiel ist (1 Seite vor dieser durch umparken aus einem anderen Thread) schon geschrieben. Für volle Schlachtberichte hab ich nicht die Geduld, keine Bilder und zu wenig Erinnerung
Meine Liste würde ich auch nicht auf einem Einzelturnier spielen. Durch Umlenken würden die Schwarzorks kein Nahkampf sehen und auf einem Einzelturnier gibt es keinen Micky der für mich Punktet
Aber für das Teamturnier war die Liste genau richtig, da ich nicht die Punkte holen musste sondern meine nur nicht abgeben und am besten die Armeen raus nehmen, gegen die keiner Spielen will (nicht sicher, ob ich das schonmal gesagt hab ich habs, sollte es so sein wieder vergessen [und das in meinem Alter ] )