Turnier Team aus dem Board

• Ich bin der gut aussehende Typ der von Elo und Micky flankiert wird :)

@Micky
    Die E-Mail mit den Bildern ist raus

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

Einmal editiert, zuletzt von GSE ()

• @'DodoRevolte
    Das Weekend war net nur schön sondern genial

Stehend hintere Reihe - Bruder Tom, Cr4ck, Greentide, ....., ......., Ogerbulle, ....., JaBa, Zehlein
    Kniend vordere Reihe - Elo, Lazerus, GSE, Micky, Asrai, Greech, Wandelbalg

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Danke für das ergänzen der restlichen Spieler

• Nach dem Team Turnier gehts erstmal auf ein Einzel Turnier nach Rostock wo viele aus dem Team Warhammer Board wieder vereint sein werden :D da muss ich aber n bissl mehr scoren und probiert mal ne offensivere Liste ^^

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum

Einmal editiert, zuletzt von Groudon ()

• Nächstes Mal werden Heinrichs Erben vor euch liegen! (Egal ob ich wieder mitspielen darf oder nicht :) Immerhin waren mindestens 2 Leute schlechter als ich und das mit 40+ Punkten Abstand :)

• @ Flo klare Ansage!,glaub aber die letzten Turniere waren sie auch hinter uns:D.

Die Bargmanns sind nette Family,dachte ja eigtl wir spielen beim Turnier gegeneinander.

7k Kdc
    6k Woodis

Hossa Baby!

• so nach den test zwei test spielen hab ich ein paar kleine Änderungen vor genommen :)

Into Battle we ride with gods by our side,
    we are strong and not afraid to die!
    -Ensiferum