@ Jonas das mit der Base ist in arbeit, da ich auf der Suche bin nach ein Paar Skelettschädel bin die dann auf den Blut gehäuft werden.
Und hier gleich mal mein Fortschritt in sache Imperium
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@ Jonas das mit der Base ist in arbeit, da ich auf der Suche bin nach ein Paar Skelettschädel bin die dann auf den Blut gehäuft werden.
Und hier gleich mal mein Fortschritt in sache Imperium
Hoffe ihr hattet alle schöne Ostertage
Mein Urlaub ist nun auch um und ich habe mich endlich wieder an den Maltisch gesetzt die ersten Bihänder sind schon mal Fertig (Standarte wird noch gemacht)
Natürlich sind immer gerne Anregungen erwünscht
die sehn ja mal richtig schick aus, da wär mir das fehlende Banner fast nicht aufgefallen
Leider bin ich selber immer sehr unkreativ bei bannern, deshalb von mir keine anregung
Kleines Update Bestellung ist da ( 1 von 3 )
Gefällt mir sehr gut was du hier machst Das Farbschema weiß zu begeistern und die Bihandkämpfer sind allein vom Modell her schon ein Traum
Schicke Bihänder und der Einkauf weiß auch zu gefallen. Was soll denn auf das Banner drauf? Und was sind Einkäufe 2 von 3 und 3 von 3?!
Auf der Standarte kommt nachher ein freehand drauf soweit ich das schaffe und das richtige Muster habe
Einkauf 2:
Warhammer Fantasy - Das Imperium - Der Segen des Sigmar aus Metall
EMPIRE MANANN'S BLADES COMMAND
Einkauf 3:
30 Mann Hellebarde und 20 Musketenschützen
jemand der sich an Gelb rantraut....
gefällt mir sehr gut das Farbschema und ist auch sauber umgesetzt...
Ich nehme mal an die Bases sind noch nicht fertig?
Einkauf 2:
Warhammer Fantasy - Das Imperium - Der Segen des Sigmar aus Metall
EMPIRE MANANN'S BLADES COMMAND
Einkauf 3:
30 Mann Hellebarde und 20 Musketenschützen
Auch diese Einkäufe sind super.
Gibt es den Segen des Sigmar denn überhaupt noch? Glaube bei GW nicht, oder? Wird das denn dann ein Einheitenfüller oder kaufst du das Mini-Diorama nur weil es cool ist?
Also die Base sind noch nicht fertig, ist bisher nur der Grundton zum testen welche Farbe zu den Armee Farben passt
Den Segen gibt es so nicht mehr zu Kaufen,das war damals nur ein limitiertes Stück aber da der Priester mir so gut gefällt habe ich mal etwas tiefer in die Tasche gegriffen
Der wird nachher als mein Erzlektor dienen
Super nice deine imps , toll bemalt ..und was du noch vor hast hört sich auch super an .
Freue mich auch auf das Banner!
ps. auch gut , dass du die Fotos jetzt direkt anhängst , da erkennt man einfach mehr drauf und kann deine Arbeit ( solange sie gut durchgeführt wurde/ was sie ja ist ) viel mehr würdigen
Super nice deine imps , toll bemalt ..und was du noch vor hast hört sich auch super an .
Freue mich auch auf das Banner!
ps. auch gut , dass du die Fotos jetzt direkt anhängst , da erkennt man einfach mehr drauf und kann deine Arbeit ( solange sie gut durchgeführt wurde/ was sie ja ist
) viel mehr würdigen
@Alp: Falls du die voerherigen Bilder von cryxhalo größer sehen willst, mach einfach jeweils einen Rechtsklick auf die Bilder und wähle "Grafk anzeigen". Dann wirst du nicht auf die Host-Hauptseite umgeleitet sonders siehst sie in ihrer jeweiligen Originalgröße. (Teilweise viel höher aufgelöst als die hier auf dem Board zwischengelagerten.)
Danke euch für die Komplimente, da bleibt man gleich viel lieber dran
Habe meine 10 Bihänder jetzt fertig bis auf das Banner aber da warte ich lieber auf das Richtige als es 10 mal zu machen
Für die Base habe ich mir was besonderes ausgedacht und werde ich morgen mal in ein Modellbau laden gehn und schauen ob ich da nicht irgendwie was Kopfsteinplasteriches finde
Mein Captain ist da FW hat echt ein hohen Grad an Detail
Mein Captain ist da
Viel Erfolg mit dem Bemalen (und Umbauen?)! Ich mag die Jungs ja jetzt schon (zum Fressen gern)... hrhrhr
WOahh
Ganz kurz Zwischen durch, was macht man bei Resinmodelle wenn die Farbe nicht richtig haftet ??
Resin vorher immer waschen. Da haftet immer , aus den Formen, Schmiermittel drann . Das kannst du auch beim Zinn machen da ist auch öffters mal schmodder drauf ..
Seif das mal bissel ein und schrubb mit ne alten Zahnbürste , vorsichtig drüber. und dann schau nochmal obs geht.
Wenn es nicht besser wird würde ich dir empfehlen das modell , für 2 Stunden in Sterillium zu entlacken .
Das löst die Farbe wieder runter und beseitigt auch die Silikonfette oder was auch immer die da benutzen.
Ist das ne orginal Mini ? riech mal an der Mini ... riechst du was?
edit : ich würde es nochmal entlacken ...sieht echt böse aus
ja, die lektion musste ich auch so lernen. auch wenn's bei meiner mini nicht ganz so extrem war wie auf dem foto.
(und ich wünsch' noch "Viel Erfolg"...) *hust*
Danke Alp hat gut geklappt hab bloß jetzt zu dick Farbe drauf voll Peinlich
Erster Base ist auch fertig
Sagt mir gern ne Meinung dazu
und es gibt auch erste WIP Bilder der Priester
Wünsche noch ein Wunderschönen Abend euch
Jap sieht gut aus , haste mit Plastikcard die Steine gemacht? Finde das grün das du reingearbeitet hast gut., das aber kommt jetzt... das wird schnell langweilig bei zu vielen Mini's überleg dir was , das man noch dazu aufs Base machen kann . Farbige Mosaike , vieleicht Holzreste/ balken , what ever ..
Falls die Farbe zu dick ist , Sterillium und entlacken . kostet zwar 10 euro der liter aber sowas kann man immer gebrauchen , auch zum Hände desinfizieren .
Die Mini wirds dir danken , sonst ärgerst du dich immer wenn du sie anschaust
Der erste Priester ist nun auch fertig bin selber ganz zufrieden
Werd Morgen dann mal ein wenig Geld in das Sterilium Investieren
Und morgen steht ein spiel an mit meinen Kriegern des Chaos sind nur 1000p aber versuche die 3 Neuen Einheiten mal auszuprobieren
Die Steine habe ich gestern Einfach aus den Pappkarton der Stattstruppen geschnitten und mit Leim drauf geklebt und versiegelt damit die feuchte Farbe es nicht auf weicht
Mit den Abwechlungen ist eig eine Gute idee, werde mir aufjedenfall mal gedanken drüber machen
in diesen Sinne ein schönen Abend noch und gutes Gelingen