Mir fehlen echt die wort. Das ost ein traumhaftes Modell. Du bist wirklich ein Meister wenns ums anmalen und umbauen geht.
Wundervoll immer weiter so.
![](https://warhammer-board.de/images/avatars/58/1663-58d3c632c61e71a3965b1ed10dce741ed27c9b54.png)
Indy's Schatzkammer
-
-
Vor allem der platte Goblin ist super platziert...
-
Das ist ein schicker Umbau aber ich als Skave sehe so etwas schönes wie das Todesrat ungern in den Pfoten von Gründingen.
-
Sicher eine der coolsten Umbauten, die ich bisher gesehen habe!
-
Danke, für eure Rückmeldung! Das motiviert mich. Habe ja hier noch weitere Umbauten, wenn es gewünscht wird und ich Zeit finde, kann ich gerne noch welche ablichten. Ich hoffe, dass ich dadurch immer wieder Leute zum Malen und Umbauen anregen kann.
Vor allem der platte Goblin ist super platziert...
Oh, der scheint wohl da drunter geraten zu sein, als das Rad losgefahren ist.
Sehr unvorsichtig, vor einem Todes-Kurbelwagen zu spielen!
Das ist ein schicker Umbau aber ich als Skave sehe so etwas schönes wie das Todesrat ungern in den Pfoten von Gründingen.
Tatsächlich ist das Rad eines meiner Lieblingsmodelle der Skaven und das musste ich es als fieser Goblin wohl haben und zusammentackern. Nur so coole Blitze kann es nicht verschießen...
Sicher eine der cooslten Umbauten, die ich bisher gesehen habe!
Danke!
Ich habe hier auch einiges verbaut, was ich so finden konnte. Teile von den Schwarzorks, normalen Orks, den Kopf von einem Snotling aus 40k, den Mond aus einem Geländestück aus der Schädelbox, eine ganze Menge Snotlings, den Platten Goblin vom Riesengussrahmen und natürlich das Todesrad.
-
Ja das Rädchen ist sehr geil !
kenne ich aber schon ...aber egal der umbau ist super ..ich kann nur empfehlen mal in Jones seinen Blog reinzuschauen
-
Absolut geniales Modell, genau das, was ich mir von einer Horde durchgeknallter halbwüchsiger Grünhäute erwarte, die ein paar Skaventechniker bzw. deren Material erbeutet haben...
Nur weiter so!
-
Ich finde nicht das es nach Skaven-Tech aussieht. Durch und durch grün!
-
Durch und durch grün! Genau so sollte es auch sein!
Weiter geht's dann erst nächstes Wochenende. Bin die Woche erstmal weg. Natürlich habe ich mir gleich das Tiermenschen-Armeebuch eingepackt, damit ich was Schönes zum Lesen habe.
Wenn ich dann wieder da bin, kann ich gerne wieder einen oder mehrer Schätze aus der Sammlung zeigen.
-
Heute gibt's mal eine Figur von 40k zu sehen, die ich direkt aus dem Billy-Schrank aufgenommen habe. (Sind daher ein wenig dunkel geworden
)
Den Kommissar fand ich schon immer cool. Spiele zwar schon seit mehreren Editionen kein 40k mehr, aber als mir meine Brüder diese Figur vor einigen Jahren geschenkt haben, musste ich sie gleich anmalen.
-
Sehr schon gemacht Jones , du scheinst ja noch das ein oder andere Goldstück in deiner Schatzkammer zu haben und den kannte ich jetzt noch nicht
Der Typ erinnert mich an den Witz ..
Ein Kellner läuft durch den Wald und ist am Pilze suchen , nach mehreren
Stunden kommt er an eine Lichtung , auf der ein ganz großer Pilz steht.Als er diesen pflücken will , spricht der Pilz plötzlich zu ihm . " Lass
mich stehen ich bin ein magischer Pilz , ich erfülle dir einen Wunsch ,
wenn du mich stehen läßt"Der Kellner überlegt kurz und meint " Ok , ich arbeite als Kellner im
Biergarten... ich will eine riesige Hand , so groß das ich 6 Maßbier drauf
abstellen kann"Am nächsten Tag rennt der Kellner nur halb so viel ,... als ein Gast
ihn mit der riesigen Hand rumlaufen sieht fragt er " Hier .was hast du
den für eine Riesenhand"Der Kellner " ich war gestern Pilze sammeln und habe nen magischen Pilz
gefunden , der hat mir nen Wunsch erfüllt , weil ich ihn hab stehen
lassen"Der Kellner erklärt dem Gast , wo der Pilz zu finden sei.
Dieser macht sich sofort auf die Suche. Stunden später
kommt der Gast tatsächlich an der Lichtung ,mit dem Pilz an.Als er ihn pflücken will sagt der Pilz " Lass mich stehen und ich erfülle dir einen Wunsch !"
Der Mann freut sich und sagt " Ich will einen soooo großen Penis " zeigt mit HÄnden riesige umrisse .
Der Pilz sagt " Dir ist schon klar , das du mit so einem großen Penis , nie wieder Sex mit einer Frau haben kannst?"
Der Mann antwortet " Ist mir egal , ich kenne einen der hat , sooo ne große Hand "
-
Der Witz passt wirklich gut. Vielleicht liest er den sogar gerade aus seinem Buch vor.
Sehr schon gemacht Jones , du scheinst ja noch das ein oder andere Goldstück in deiner Schatzkammer zu haben und den kannte ich jetzt noch nicht
Klar habe ich da noch ein paar Schätze!Da ich hier in meiner Galerie schon einiges reingestellt habe und auch im Einserpasch-Blog viele Bilder drin habe, kennst du bestimmt schon einige Figuren. Hatte ja auch mal ein Video meiner Orks und Goblins im Adventskalender (falls sich jemand dran erinnert).
Wenn ich Zeit finde oder jemand speziell danach fragt, werde ich immer mal wieder hier ein paar Bilder posten. Denn mich motivieren stets Bilder von anderen Leuten und so versuche ich auch mit meinen Bildern und Umbauten andere zum Weiterarbeiten zu motivieren. -
Mich freut es immer wieder wenn ich menschen sehe die ähnlich viel im keller stehen haben :-)..
da komm ich mir nicht ganz so messi-mäßig vor -
Ja, da steht eine ganze Menge rum im Keller und damit nicht alles einstaubt, sind die Figuren schön im Schrank einsortiert. Da Waren gerade in seinem Thread (Waren bastelt Tabletop Tisch ) sein neu erworbenes Kallax Regal vorstellt. Will ich mal auf speziellem Wunsch hier mein Billy Regal präsentieren.
Es ist zwar nicht so tief, aber so kommt man an alle Figuren sehr gut dran. Zusätzich bietet es viel Platz für Regelbücher und White Dwarfs. Und natülrich darf nicht an der Beleuchtung gespart werden.
Die typische Ikea-Beleuchtung mit einstellbarer Farbe (natürlich auch mit Übergängen auf Wunsch).
Einsortiert sind die bemalten Minis. Wenn euch speziell was ins Auge springt, dann schreibt ruhig.
Ich mache gerne bei Zeiten ein paar Bilder.
-
Das erinnert mich an ein Spruch von dir.... da stehen viel zu viele Bücher und viel zuwenige Minis im Regal
Auch das Gelände nimmt den Mini's platz weg
Jaja die guten alten LED Stripes ...die habe ich auch im Regal ... mit der schönen tausend Knöpfe Bedienung ..sehr nice ...!
Was issen das für ne goldene Hand? -
Und schon sind die Bilder da
sehr fein.
Eine Frage noch. Das Einsortieren kostet ohne Frage schon immer etwas Zeit und Geduld.
Bis man alle einzelne Figuren nach einer Schlacht wieder sauber an die richtige Stelle platziert...Ich habe mir für alle meine Regimenter eigene Bases gebaut, sodass ich nicht jedes Modell einzeln stellen muss.
Machst du das ähnlich? -
Auch wenn die Frage nicht an mich gerichtet war .... normal ... was sagen den deine Gegner wenn du anfängst 150 Skavenmodelle zu verschieben
.... da sind Regimentbases pflicht und natürlich erleichtert es auch das ein / ausräumen aus dem Regal
-
Also ich hatte es bislang so gehandhabt das ich die Modelle erst zur Schlacht auf die Regimentbases gestellt habe.
Danach kamen sie ohne Regimentbase in den Schrank zurück. Nun habe ich mir aber wirklich für ALLE Einheiten Bases geschnitzt.
Da mich das Einsortieren in den Schrank wahnsinnig gemacht hat.
Ansonsten habe ich noch mehrere über falls ich andere Formationen spielen möchte, Horde, langer Bus usw...Das man 150 Skaven nicht einzeln bewegt ist mir klar :)... das wäre ja... mir fehlt das passende Wort
PS: Jones: Was ist das für ne goldene Hand in deinem Regal?
-
Das man 150 Skaven nicht einzeln bewegt ist mir klar ... das wäre ja... mir fehlt das passende Wort
Durfte ich schon erleben, bei ner 5000 Punkte Schlacht gegen Vamp's
das hat meine Kampfmoral zermürbt .....haben ihm während seiner Bewegungsphasen aus GW Packungen Bases gebastelt.
-
Selbst mit Bases ist das ja alles noch tierisch umständlich und zeitraubend. Erst wenn alles magnetisiert ist, fängt der Spaß wirklich an und endet der Nervkram
Jones: Sehr schöner Schrank, da lacht das Hobby-Herz
Ich möchte auch wissen, wofür Dir die goldene Hand verliehen wurdeDas man 150 Skaven nicht einzeln bewegt ist mir klar :)... das wäre ja... mir fehlt das passende Wort
Das fehlende Wort heißt "grotesk!". Wer keine Fremdwörter mag, könnte auch "völlig absurd" nehmen. Das wären jetzt zumindest meine Vorschläge