Die sind von unseren jungs überfahren und mit cap in die nächste runde geschickt:-).Glaube Gesamt ca 10ther platz,klar immer das selbe wird auf dauer langweilig.Ich bin selbst gespannt was sich die Etc einfallen lässt.
Äääääääääääääh ja!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDie sind von unseren jungs überfahren und mit cap in die nächste runde geschickt:-).Glaube Gesamt ca 10ther platz,klar immer das selbe wird auf dauer langweilig.Ich bin selbst gespannt was sich die Etc einfallen lässt.
Äääääääääääääh ja!
ZitatDie sind von unseren jungs überfahren und mit cap in die nächste runde geschickt:-).
So muss das sein! Sehr geil!
@Captain: Keine Panik. Ich hatte gefragt!
ZitatKommt eigentlich beizeiten auch noch Kavallerie hinzu?
Aber natürlich... auch wenn Pferde anmalen immer so ein Ding ist... Mal schauen, wie ich das so hinbekomme.
Momentan ist eine 4 Punkte Armee geplant und steht auch hier bereit. Das sind 12 Bauer mit Bögen. Zweimal 8 Krieger mit Handwaffe und Schild. 5 Veteranen mit Wurfspeeren auf Pferden und mein General sitzt auch auf einem Pferd. Ich kann die gerne bei Zeiten auch mal fotografieren?
Nun habe ich auch die Fotos von den zwei Kriegern gemacht. Was sagt hier? Wie findet ihr die Schilder? Kann vielleicht einer lesen, was auf dem grünen Schild steht?
Tjaaa die arabischen Schriftzeichen gehen zwar über mein Sprachverständnis hinaus, allerdings kann ich nur sagen, dass die beiden Krieger mal wieder super aussehen!
Bei den Bogenschützen wären mir die beiden äußeren Kombos aber ein Dorn im Auge. Ich finde einfach die Farben harmonisieren nicht so toll und alles wirkt etwas knallig. Kann aber auch sein, dass ich einfach immer einen Naturton wie Beige oder Braun dazu brauche, ist halt immer Geschmackssache.
Bin gespannt auf mehr!
Ich bin mir nicht sicher, aber glaube " Kraft Allah/Gott "
also von rechts nach links gelesen
Also ich bin ja noch immer für folgende Schildzier...
سیب زمینی مشاعره بزرگ
@Warpsteinking: Ja, das kann ich nachvollziehen. Wollte es wirklich bunt und grell bei den zwei haben.
@Alp: Super! Es heißt: "Großer Gott" Zumindest laut Google Übersetzer.
@Captain: Ist dein Text arabisch? Google sagt es ist persisch und ich habe mal einen Screenshot dazu gemacht, was es demnach heißen soll... Ist "Potato große Titten" richtig?!
Sehr freie Übersetzung aber es läuft auf den historischen Schlachtruf "dicke Titten Kartoffelsalat" hinaus!
LOL Malzi ! potatoes dicke T**** ... köstlich !
das ist wie das asiatische Tattoo
Person A " ich weiß nicht was es heißt ...der Mann der mir das Tattoo gestochen hat sagte ...Kraft , Weisheit, Schutz"
Person B "ey alter da steht du hast nen kleinen Penis auf chinesisch ! !
Ihr zwei seid klasse!
"historischer Schlachtruf" ist super! Ist natürlich sehr lang für ein Schild, aber lustig! (Vielleicht passt es auf zwei Schilder, die immer nebeneinander laufen müssen... )
Auf Schilder kannste das schreiben. Auf Schilden fänd ich es seltsam.
Ich weiß, ich weoß. Klugscheißeralarm.
Aber diese Jungs tragen einen Schild, nicht ein Schild.
Der Schild schützt gegen Keile, das Schild protzt mit Piktogrammen oder sonstigen Zeichen.
Auf Schilder kannste das schreiben. Auf Schilden fänd ich es seltsam.
Ich weiß, ich weoß. Klugscheißeralarm.
Aber diese Jungs tragen einen Schild, nicht ein Schild.
Der Schild schützt gegen Keile, das Schild protzt mit Piktogrammen oder sonstigen Zeichen.
Mir lag es auch schon auf dem Tippfinger...aber bemalt sind sie super! Bzw. "göttlich" kann man hier - glaub ich - auch sagen
Wieder super die Jungs, wird bald mal Zeit für ein Gruppen Bild
اللغة الألمانية لغة صعبة
"deutsche Sprache schwere Sprache"
und wenn euch die Bemalung gefällt, freu ich mich. Morgen kaufe ich mir vielleicht mal Orange, wenn ich dazu komme. Das ist noch eine schöne Farbe, die mir fehlt.
bucks: auf diese Frage habe ich natürlich gewartet bisschen dauert es noch. Aber das Bild wird kommen!
Hey!
Erstmal Hut ab - die sehen alle echt klasse aus. Auch die Schriftzeichen wirken sehr fein
Ich hatte mal zwei Semester arabisch (eine unglaublich schwere Sprache! - vor allem als Indogermane....)
Zwar kann ich die Schrift nicht mehr genau lesen (ist schon ne Zeit her) aber was mir auffiel, ist, daß das 'l' (unser Buchstabe nicht das Alif, das wie ein 'l' aussieht) auf der linken Seite des Schildes zu kurz ist. Ich geh mal davon aus, daß das zweite Wort mit 'al', also dem arabischen quasi-Artikel beginnt. Das 'l' müsste genauso lang sein wie das Alif, das als einzelner Buchstabe richtig abgesetzt steht. Ich mein also den zweiten Buchstaben von rechts, auf der linken Seite des Schildes
Das ist natürlich jetzt seeehr genau und soll nicht als Klugscheißerei aufgefasst werden - nur so als Anregung und damit der Muselmane gegen den Du vielleicht mal spielst Deine Schildverzierung auch lesen kann
Ich finde es toll herauszufinden, dass es im Board für alles Experten gibt! Der Gersi kann sogar Arabisch! Ich versuche die Schriftzeichen so gut wie möglich vom Google Übersetzer zu übernehmen. Einfach ist die Schrift wirklich nicht. Aber interessant auf jeden Fall.
Ich habe hier weitere drei Speerträger. Bei einem habe ich wieder was drauf geschrieben. Ich denke, das Wort "Gott/Allah" oben kann man erkennen. Hat jemand eine Vermutung zum unteren Wort?
Drei weitere Speerträger sind bald fertig. Bei zweien kleben die Bases gerade und der dritte muss noch den Umhang bemalt bekommen. Dann hätte ich meinen ersten achter Krieger Trupp fertig.
Die versprochenen letzten drei Speerträger des Kriegertrupps sind fertig. Kommentare sind natürlich erwünscht.
Wenn nun noch zwei Bauern fertig werden, kommt auch ein Foto von der bisherigen Armee.
Uiuiuiuiui, besonders die Schilde hast du ja mal richtig schick hinbekommen.Alles was du bisher gezeigt hast ist wirklich auf einem sehr hohen Level und deine Armee macht richtig Lust darauf sich selber einen Starterpacken Saga zu organisieren. Echt klasse!
Danke! Vor allem die Schilde sind das knifflige an der Armee. Da sollen ja keine zwei Schilder gleich aussehen.
Bei dem braunen Schild steht übrigens "Liebe" drauf. Und bei dem blauen Schild mit den gelben Streifen: "Kein Krieg".
Und nun gibt es mal die bemalten Figuren auf einen Blick. Habe also die zwei Bauern noch fertig gemacht. Dazu habe ich noch einen Ausblick, was noch so zur vier Punkte Armee vorgesehen ist. Veteranen Kavallerie und acht weitere Krieger. Also muss ich wohl bald mal wieder grundieren. In der Zeit könnte ich vielleicht mal wieder was von Fantasy anmalen...