Indy's Schatzkammer

• Offizieller Beitrag

...so ein niedere Rasse...

Na... lass das mal besser nicht die Chaos Götter hören! Die schätzen es nicht, wenn man Familienmitglieder herabwürdigt. :tongue:

Die würden die Strassen der Stadt nur zuschiffen :thumbdown:

Nicht nur das! :hihi: (Die Siedlungen der Sterblichen haben Schlimmeres verdient. Immerhin stehen sie unrechtmäßig auf unseren Jagdgründen... noch.) :sarcastic:

Das Modell ist durchaus cool. Und ich wünschte nur GW hätte wenigstens einen Häuptling in Plastik herausgebracht (wenn sie schon kein Metall mehr herstellen). :dos:

• Sehr schöne Bemalung! - Der ist Dir wirklich gut gelungen!
    Mir gefällt besonders gut, dass der nicht so düster wirkt. Viele bemalen ihre Tiermenschen sehr düster und das will mir irgendwie gar nicht gefallen, denn mit einer helleren Bemalung wirken die gleich viel schöner! Ich versuche das bei meinen Tiermenschen auch, denn hellere Tiermenschen erinnern mich irgendwie ein wenig entfernt an die nordamerikanischen Indianer.
    Das Schamanenmodell muss ich auch noch bemalen. Bisher wusste ich noch nicht so recht wie, aber jetzt habe ich eine Inspiration! :thumbup:
    Was benutzt Du eigentlich als Bodenstreu oder Flock für diese grünen "Primeln" auf dem Base, die sich so um die Steine herum befinden? Das sieht sehr interessant aus!

Darf ich dir noch einen Eierflip reichen, dir was zu Essen bringen, dich in die Wüste fahren und dir den Schädel einschlagen ?

• Offizieller Beitrag

Nee nee Imba, :D

Andersherum wird ein Schuh draus. Es ist amtlich, dass die Behuften die Kinder des Chaos sind. (Also Familie. Deshalb werden sie auch geliebt ohne den Göttern dienen zu müssen.) Ganz im Gegensatz zu den Sterblichen, welche nur Sklaven und Diener der Götter sind. (Sie glauben von den Göttern belohnt zu werden. Dabei werden sie nur wie Hunde bei der Stange gehalten. Traurig aber wahr.)

Zudem sind Tiermenschen keine "Mutanten". (Die Diskussion dazu kannst Du ausführlich unter'm Herdenstein nachlesen.) Sie sind eine durch Mutation entstandene, eigenständige Rasse, welche über die Jahrtausende fortbesteht. Als "Mutanten" bezeichnet man jemanden, der im Verlaufe seines Lebens (dazu gehört unter Umständen auch die Zeit vor der Geburt) eine körperliche Veränderung durchgemacht hat. Solche Veränderungen sind bei Behuften nicht die Regel. (Ganz im Gegensatz zu den Champions des Chaos... welche man mit Fug und Recht als Mutanten bezeichnen darf.) Die Attribute der Truegor (Caprigor und Bowigor) sind seit Urzeiten etabliert und weitgehend unverändert. Würde man die Behuften aufgrund ihrer Entstehungsweise als Mutanten bezeichnen, so müsste man über die Menschen das selbe sagen. (Mutation ist nunmal Bestandteil der Evolution.) Viele Stämme verabscheuen (und töten) Mutanten sogar (sollten Diese nicht stark genug sein, sich der Angriffe zu erwehren und zu höheren Mitgliedern der Herde aufsteigen). So ist es auch bei meiner Herde.

Menschen mögen es anders sehen... aber in der Hierarchie sind die Behuften über den Sterblichen angesiedelt. Sie sind die sterblichen Kinder des Chaos. Sie besitzen seit dem Warptorbruch jene stabile Form, von der die Götter träumen. Sie sind das Chaos, während Sterbliche lediglich versuchen sich dem Chaos anzubiedern und ihm mit Leib und Leben dienen.

(Sorry Jones, für's Zukleistern Deines Threads... Aber diese Lanze musste ich für die Kinder des Chaos einfach brechen.) :blush:

• Offizieller Beitrag

Da ich sowohl Tiermenschen, als auch Barbaren und auch Krieger des Chaos hier im Regal habe, werden mir die Chaosgötter schon gut gesonnen sein. ;)

Zitat

Der Gute reiht sich ja 1A in den Stil Deiner bisherigen Herde ein. Jetzt haben die Bleichgesichter (Wie heißt eigentlich Deine Herde?) also auch einen direkten Draht in die Welt der Dämonen und der Götter.

Danke. ^^ Zum Namen habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Du bist ja hintergrundmäßig recht fit. Was gibt es denn da so für Namen? Geben die Tiermenschen ihrer Herde überhaupt Namen. Heißen die dann nicht entweder nach ihrem Großhäuptling oder nach dem Ort an dem sie meistens zu finden sind. Sowas wie die "Horde von Gorthor" oder "Die Herde aus dem Drakenwald".

Zitat

Schon Pläne was als nächstes kommt? (Dein Output ist momentan der Hammer!)

Das ist eine gute Frage. Leider ist mein Urlaub jetzt beendet. Und wenn die Arbeit wieder los geht, wird der Output einbrechen. Aber einen neuen Urlaub gibt es bestimmt. ^^ Natürlich will ich meine Mauren fertig bekommen. Dann habe ich hier noch grundierte Flagellanten stehen. Ganz viele Hellebardenkrieger. Auch noch Bihandkämpfer. Und noch so vieles im Gußrahmen... Von den Tiermenschen z.B. noch Bestigors, Gors und Ungors. Vielleicht sollte ich mir mal eine Liste überlegen, damit ich weiß, auf was ich bei den Tiermenschen irgendwann hinaus will.

Zitat

Achja, und Du wirst mir sicher Recht geben, dass GW Probleme haben dürfte den Schamanen einfach so ohne Weiteres auf ein Rundbase stellen zu können...

Das geht schon. ;) Schau dir mal die Figur an. Ich habe den Stein vom Base nicht genommen. Damit der noch besser zu meinen anderen Tiermenschen passt, habe ich dem einen echten Schieferstein aufs Base geklebt. War schwierig einen passenden zu finden, aber jetzt steht er gut da drauf. Trotzdem gebe ich dir recht, dass es nicht so einfach ist, wenn die nur ein Rundbase dazu packen und sagen, macht mal. Ein bisschen Hobbyerfahrung braucht man da schon.

Zitat

Stark, der Typ- eine echte Respektsperson nummer1.png

^^ "Ree-spektsperson". Ist ja nen Tiermensch! :D Danke, GreenTide.

Zitat

Nice, der Shamie weiß zu gefallen, sowohl von der Farbwahl/Bemalung als auch vom Design.
    Ja weiter so, mit Fleiß gegen den Forum Leerlauf knot.png ankämpfen.

Danke. :) Ja, im Forum sehe ich das leider auch so, dass gerade eine Flaute ist. AoS scheint wohl einige verschreckt zu haben. Sehr, sehr schade! Ich hoffe, das geht nicht so weiter. Finde das immer schön andere Modelle zu sehen und Inspiration zu bekommen. Besonders in der Zeit, wenn man selbst nicht zum Malen kommt, bleibt man gedanklich im Hobby und hat einen Anreiz weiter zu machen.

Zitat

Mir gefällt besonders gut, dass der nicht so düster wirkt. Viele bemalen ihre Tiermenschen sehr düster und das will mir irgendwie gar nicht gefallen, denn mit einer helleren Bemalung wirken die gleich viel schöner! Ich versuche das bei meinen Tiermenschen auch, denn hellere Tiermenschen erinnern mich irgendwie ein wenig entfernt an die nordamerikanischen Indianer.
    Das Schamanenmodell muss ich auch noch bemalen. Bisher wusste ich noch nicht so recht wie, aber jetzt habe ich eine Inspiration! thumbsup.png

Auf deinen Schamanen freu ich mich dann natürlich! Das ist doch super, wenn ich dich inspirieren konnte. Ich merke, dass ich nicht der Einzige bin, der so denke. :)

Ich mag das bei den Tiermenschen, dass viele Hautfarben möglich sind. Die sehen in dunkel, hell oder auch in rot, sehr gut aus. Hell gefallen sie mir am besten, also muss natürlich auch die Farbe dran, die am meisten gefällt. :D

Zitat

Was benutzt Du eigentlich als Bodenstreu oder Flock für diese grünen "Primeln" auf dem Base, die sich so um die Steine herum befinden? Das sieht sehr interessant aus!

Das ist getrocknetes Moos. Ich glaube, ich habe mir das mal zu Ostern in einem Laden gekauft. Kann man aber auch aus dem Garten holen (damals hatte ich noch keinen eigenen) und dann im Backofen trocknen. Dann habe ich die einzelnen "Moos-Stängel" abgeschnitten und klebe sie einzeln mit einer Pinzette auf die Bases. Habe mir gedacht, das passt gut dazu, dass sie aus dem Wald kommen. ^^

• Offizieller Beitrag

Geben die Tiermenschen ihrer Herde überhaupt Namen. Heißen die dann nicht entweder nach ihrem Großhäuptling oder nach dem Ort an dem sie meistens zu finden sind. Sowas wie die "Horde von Gorthor" oder "Die Herde aus dem Drakenwald".

Da Behufte den Menschen in Intelligenz um nichts nachstehen, ist es in der Regel schon ein wenig komplizierter. Kriegsherden bestehen in der Regel aus mehreren kleineren Stämmen und können nur durch einen Großhäuptling vereint und zusammengehalten werden. Deshalb gebe ich meinen Regimentern entsprechende Namen (und leicht unterschiedliche sowie dazu passende Bemalung). Meine Regimenter heißen zum Beispiel: Blutmähnen, Schwarzhufe, Söhne der dreiäugigen Bestie (Gor), Schädelräuber (Ungor) oder Rote Schnitter (Bestigor). (Je nach Vorlieben und Fluff.)

Und guuuut zu lesen, dass Du noch einiges auf Vorrat hast! (Man käme ja sonst fast in die Verlegenheit Dir ein paar Gussrahmen zu schicken...) :tongue:

• Habe mir die Herdentiere immer nur flüchtig angeschaut, so ein niedere Rasse bracht mein Projekt nicht (Das Grünzeug genügt). Die würden die Strassen der Stadt nur zuschiffen :thumbdown: .

WORD :tongue:
    Aber jetzt wollen wir nicht weiter über Behufte spotten, ich hab mich vom Lachen schon wieder abgeregt. Letztlich wollen wir doch alle nur ins Imperium einmarschieren, Grünhäute wie Ziegenhäute :D

• Offizieller Beitrag

Ja, im Vorrat ist noch ein wenig was vorhanden. ;) Aber momentan fehlt ein wenig die Zeit... daher würde ich sagen: Einfach machen! :D Hatte gestern ein paar Freunde zum Bastelabend geladen. Sowas motiviert ungemein! Zwei haben was an ihren SAGA Figuren gemacht, einer hat an einem GW Wald gemalt und ich habe mich mal hingesetzt und ein paar Gors ausgeschnitten. Mein Trupp kann Verstärkung gebrauchen. Die angestrebte Zielgröße weiß ich noch nicht. Vielleicht 40...

Auf jeden Fall habe ich an Einheitenfüller gedacht. Die lockern den Trupp auf und ich muss weniger bemalen. :blush: Auf ein Monsterbase will ich einfach zwei Gors stellen und einen Baum dazu. Und ein oder zwei Wildschweine sollen auch noch mit einem Gor auf einem größeren Base dazu kommen. Was meint ihr, soll ein Gor das Wildschein an einer Kette bzw. an einem Seil führen? Andererseits sind es ja auch Tiere und das Wildschein könnte auch auf den Gor hören. Dann bräuchte er keine Leine.

Bei meinen Mauren habe ich in der Zwischenzeit die Bases bemalt und mit der Hautfarbe begonnen. Alles braucht noch seine Zeit, aber es geht langsam voran.

• Offizieller Beitrag

Glaube, Day, du hast da Recht. Die Kette würde wohl nichts bringen. :blush: Also lass ich die Wildschweine so mit laufen. Alleine haben sie auf der Viererbase doch klein ausgesehen, also noch einen Gor mit drauf und dann passt das schon. ^^

Hier mal ein Bild, was ich so am Wochenende für Nachschub für die 10 bestehenden Gors geschafft habe.

• Offizieller Beitrag

Mir huschte grad (unweigerlich) ein breites Grinsen über's Gesicht. :yeah: (Ich liebe es, wenn neue Gor die Wälder unsicher machen!)

Die Füller sind schön moderat eingesetzt. Da würde ich nicht motzen. (Man muss teilweise sogar ein wenig genauer hinsehen. Aber die Jungs haben ja auch breite Schultern.) Da ich kürzlich auch wieder 10 Gor angemalt habe, weiß ich was Dir noch blüht, ich kann Dir auch deshalb keinen Vorwurf (im Bezu auf die Füller) machen. :winki:

• Offizieller Beitrag

:D Das Grinsen rufe ich mit den Bildern doch gerne hervor!

Mittlerweile ist auch schon Sand auf den Bases und sie sind gerade am Trocknen... aber als ich dann mal wieder im GW Laden war, konnte ich einfach nicht anders und habe mir auch mal einen von den großen Tiermenschen zugelegt! :D (Eigentlich wollte ich ja nur Sprühfarbe kaufen, aber man kennt das ja.... )

• Offizieller Beitrag

Ja ja, die guten Vorsätze... :tongue:

Mit dem wirst Du ganz sicher Deinen Spaß haben! Hast Du Dich schon entschieden, ob's die Magier-vernaschende Steinschleuder oder der Fleischwolf wird?

Und was ist das für eine Farbe (im Topf), die Du da gekauft hast? (Bzw. wo/wie planst Du sie einzusetzen?)

• Offizieller Beitrag

Soll ein Ghorgor werden. Also die Fleischwolf-Variante. ;) Welche Hand und Hornvariante ich wählen soll, weiß ich noch nicht. Gibt da einige Möglichkeiten.

Die Farbe ist Rhinox Hide. Das ist endlich mal eine Farbe, die ich bis zum letzten Tropfen aufgebraucht habe, ohne dass sie eingetrocknet ist. Das ist nämlich die Grundfarbe von meinen Bases.

• Offizieller Beitrag

Ich will hier auch mal wieder was rein schreiben. War ja nicht untätig. ^^ Der Ghorgor wurde schon zusammengebaut und das Rhiniox Hide schon für Bases verwendet. In ein paar Bildern kann man das auch sehen.

Wovon ich heute berichten kann, ist der letzte Spieletag vom Samstag. Ich habe das alles in unseren Gemeinschaftsblog geschrieben, daher tauchen hier teilweise Namen auf, die ihr nicht kennt, aber den Dante kennt ihr. :D Der ist auch hier im Board. Die Bilder von den anderen Spielen und die Berichte habe ich mal hier weg gelassen, könnt ihr aber gerne mal nachlesen, wenn die welche reinschreiben.

Bei uns ging es mal wieder zur Sache! Endlich konnten die Figuren aus den Regalen, Schubladen oder Kartons geholt werden und los ging es im Hobbykeller.

Es wurde vor allem Warhammer gespielt. (Also tot sah das jetzt nicht aus ;) ) Aber diesmal kam es, dank unserem Gast Dante, zu einer Partie Mortheim. Und am späten Abend konnte sogar noch eine SAGA Schlacht zum Probespielen durchgeführt werden. Es war also für jeden was dabei! :)

Begonnen haben Max und ich (Jones) mit einer schönen 3500Punkte Schlacht. Mit so vielen Punkten hatten wir beide noch nicht gespielt, aber es hat richtig Spaß gemacht und ging ordentlich zur Sache.

Hier unsere Armeen. Ich hatte meine Orks und Goblins am Start und Max kam mit den Erzrivalen den Zwergen daher.

Wir haben vor allem am Anfang Fotos gemacht, weil es schon sehr beeindruckend aussah, was alles so auf die Spielplatte passt. Ich konnte das natürlich mit den Orks und Goblins besser ausreißen, als die Zwerge, die sich vorerst hinten einbauten.
    Wie man sehen kann, hatte ich sogar die Spinne, den Riesen und einen Waaaghboss auf Lindwurm dabei, die ich sonst nie einsetzen kann bei weniger Punkten. Max baute auf große teure Trupps. In den Hammerträgern mit Zwergenkönig waren über 1000 Punkte in einem Trupp gebunkert. Den galt es auszuschalten.
    Ich muss doch zugeben, dass ich ein wenig überrascht wurde, denn Max hatte nicht nur weniger Kriegsmaschinen mit als ich dachte, sondern er marschierte auch noch nach vorne! Nahkampfzwerge im Vormarsch!

Was hier meine Waffe war und wunderbar funktionierte waren meine Kamikazeeinheiten. Ich schicke die Squigeinheiten nach vorne. Die Squigherde verkleinerte die Hammerträger, die Hoppaz konnten ein paar Langbärte und Eisenbrecher überwältigen. Und dann kamen die Kettensquigs an, die nochmals schön Schaden machten.... Ok, bis auf die Kettensquigs starben die Squigs auch sehr schnell, aber sie machten ihre Aufgabe sonst sehr gut.
    Ebenfalls eine coole Aktion hatte der Riese, der gegen die Hammerträger antrat. Er sprang lustig auf ihnen herum und tötete so im Freudenrausch eine ganze Menge... Doch klugerweise hatte Max eine Menge Langsamkeitsrunen dabei! Damit schlugen die Hammerträger als auch der Riese gleichzeitig zu. Der Riese hopste also fröhlich herum, konnte aber auch gleichzeitig nicht den ganzen Hämmern entkommen, die auf ihn einschlugen... also fiel der Riese und das in die richtige Richtung! :) Voll auf die Hammerträger, die so nochmals mehrere verloren. Selbst der König bekam sein Fett weg und verlor 2 Lebenspunkte.

Geschwächt durch die ganzen mutigen Einheiten, konnten dann die Trolle die restlichen Hammerträger besiegen. Nur der König hielt sich tapfer und überlebte bis zum Schluss.
    In der Mitte des Spielfeldes griffen der Waaaghboss und der Wolfsstreitwagen die Eisenbrecher an. Diese Einheit kann eine ganze Menge einstecken! Mein Waaaghboss starb im Nahkampf, doch der Lindwurm bewachte seinen leblosen Körper bis zum Schluss. In mehreren Nahkampfrunden und mithilfe des heraneilenden Nachtgoblinhelden auf Höhlensquig konnten sie dann endlich die Einheit vernichten. Die Wildorks waren da gegen die Langbärte schneller. Aber sie brauchten auch ihr ganzes Geschick, denn Zwerge muss man wohl ganz ausschalten. Wegrennen wollte da keiner!
    Bleibt noch die Geschichte von der Arachnarokspinne zu erzählen. Denn die hielt sich zunächst aus allem heraus und umkurvte die Platte. Bis sie dann auf die Armbrustschützen mit Runenschmied traf und diese in mehreren Runden auffraß. Der Giftstachel tötete sogar den Runenschmied.
    Wirklich Fehl am Platz waren auf Seiten der Zwerge die Kriegsmaschinen. Die Steinschleuder landete zwar mal einen Volltreffer gegen die Nachtgoblins, aber sonst traf oder verwundete gar nichts. Die Kanone zerstörte sich sogar selber.
    Auf meiner Seite, konnte ich die Nachtgoblins in die Tonne kloppen. Mein 50iger Trupp Bogenschützen mit Giftamreestandartenträger schoss nicht ein einzige Mal. Stattdessen stänkerte sie nur rum. Die anderen 24 Nachtgoblins taten es ihnen gleich. Sie bewarfen sich sogar noch mit Gegenständen.
    Insgesamt gab es einen klaren Sieg für die Orks und Goblins!

Nun traf auch Dante ein. Ein Gast, auch im Warhammerboard aktiv ist und ich noch aus dem örtlichen GW kenne. Leider hatte er nur wenig Zeit, aber was heißt hier "leider"... er hatte seine Mortheim Zwerge dabei!
    Also kam es zu einem Kampf zwischen meinen Tiermenschen und seinen Zwergen. Ich selber hatte die Tiermenschen erst einmal erfolglos gegen die Skaven meines Bruders eingesetzt, aber auch Dante war ganz neu dabei die Zwergen auszubauen.
    Die Überzahl sprach ganz klar für die Tiermenschen. 6 mutige Zwerge gegen 11 grölende Tiermenschen!

Die Zwerge begannen gleich mit einem Meisterschuss. Die Muskete des Technikers traf und verwundete kritisch. Der erste Gor fiel sofort tot um... Das ging ja gut los. Aber die restlichen Gors ließen sich nicht entmutigen. Es ging weiter nach vorne.

Erst trafen die schnellen Hunde und der Centigor ein, die erst nicht viel anrichteten, aber als dann einen Zug später die restlichen Gors mit eingriffen, kamen die Zwerge nicht mehr hoch vom Boden und drei Zwerge starben. Den Aufriebstest schaffte Dante, doch weil es auch um Erfahrung in dem Spiel geht, floh er aus der Schlacht.

Das Spiel war super und zeigt wieder mal, wie schnell und interessant Mortheim ist. Mal sehen, ob wir an einem anderen Spielabend mal wieder auf das Spiel zurückgreifen werden. Ein Dank auch nochmal an Dante für dieses Spiel. Hat richtig Spaß gemacht und die Zwerge sahen auch echt gut aus! :thumbup: Wie man an den Bildern sehen kann, musste ich den Centigor leider proxen, aber Dante hat es erlaubt. (Wenn jemand günstig ein paar Centigors abgeben möchte kann er mich gerne anschreiben ;) )

Die Tiermenschen waren nun richtig motiviert! Sie wollten gleich in größerer Zahl aus dem Wald hervorkommen und da kamen die Orks von Heine genau richtig. 1500 Punkte wurden gespielt.

Den Ghorgor hatte ich extra noch für eine Schlacht zusammengebaut und grundiert. Also sollte er mal zeigen, was er kann. Heine begann gleich mit Vorrücken und dem großen Fuß von Gork oder war es Mork?! Auf jeden Fall verfehlte er sein Ziel und trat kein weiteres Mal zu. Das war Glück! Dagegen konnte ich seine Schwarzorks mit einem Fluch aus der Bestienlehre beschäftigen. So lange, bis mein Todesbulle eingreifen konnte. Er nahm fasst den ganzen Trupp alleine auseinander. Doch den letzten Orks konnte mein Ghorgor töten... Ok, mehr tötete er im ganzen Spiel nicht... also wirklich seine Punkte war er nicht wert, aber er starb nicht und alles ist gut. ;)
    Genauso ging es den Nachtgoblins und dem Gnargor, beide schauten sich an, aber taten sich nichts. Selbst der böse Wald, in dem sich das Gnargor befand, wollte zwar eingreifen und schlug auf ihn ein, aber er nahm alles hin. Widerstand 5 ist da wirklich was Gutes!

Zum großen Showdown kam es zwischen den Wildorks und der Gorhorde. Den Ausschlag gab eindeutig die Tiergestalt, die mein Schamane total auf den Gors bringen konnte. Er verlor dadurch zwar all seine Zauberfähigkeiten, aber dafür gewannen die Gors den Nahkampf und als sie alle einholten auch die Schlacht. Vor allem dieser Nahkampf war sehr spannend und hätte genauso gut auch in die andere Richtung ausgehen können. Diesmal waren die Tiermenschen die Glücklicheren.

Nun wurden die Warhammerfiguren eingepackt. Aber das war es noch nicht mit dem Spieleabend. Heine wollte mal SAGA ausprobieren und das lassen wir uns ja nicht zweimal sagen. Mein Bruder griff gleich zu den Kreuzfahrern und ich lieh Heine meine Mauren aus. Das Spiel ging fasst bis zum letzten Mann. Ein Bild habe ich leider nur gemacht. Die Armbrustschützen konnten zuletzt noch den Kriegsherrn der Mauren überwältigen.

Das Spielprinzip wurde von Heine durchaus positiv aufgenommen. Vielleicht ergibt sich da ja auch noch was.

Insgesamt war alles mal wieder super! Ich hoffe, ihr könnt euch durch den Bericht und die Bilder gut hineinversetzen. ^^ Vielleicht kann Dante ja auch noch was dazu schreiben.

• Offizieller Beitrag

Es wurde vor allem Warhammer gespielt. (Also tot sah das jetzt nicht aus ;) )

Man soll ja auch nicht alles glauben, was man so im Internet liest! :winki: (Ein guter Freund und ich haben so viel Zeit am Spieltisch und mit dem Leben verbracht, dass wir erst 2003 mitbekamen, dass eine 6. Edition herausgekommen war. Vermisst hatten wir keine...)

Geiler Bericht im Übrigen! (Die Goblins... einfach nur der Knüller. :D ... und der Ghorgor war mit dem Fressen beschäftigt.) Hat Spaß gemacht ihn zu lesen. (Danke auch für die Fotos! Bilder sagen mehr als 1,000 Worte.)

• Offizieller Beitrag

Sehr Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, um das Schlachtfest voll auszukosten! Toller Bericht, ich versuche das nächste mal mehr zeit mitzunehmen. Ich habe im November n paar Samstage frei :alien: .... Traust du dich ;) ( ich lasse offen, ob du dich den Zwergen, oder deiner Frau stellen willst, um wieder einen nerdigen Abend zu gestalten ;) )

Das Spiel war leider wirklich schnell vorbei. Kein paradewurf und kein rüster konnten mich vor dieser Masse bewahren. Zum Glück starb kein Zwerg endgültig, so bringe ich es gern für Kampagnenspiele ein.
    War wirklich schön, bedanke mich nochmal für die Einladung, Bilder und Bericht. Gerne wieder!