Hallo Jones,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Deine FLusstrolle sind der absolute Knaller. Die hast Du richtig gut hinbekommen. Ein Traum aus Kotze und Schleim
Das mit dem Kickertisch ist überhaupt eine gute Idee.
Viel Spaß bei Deiner/Eurer nächsten Partie,
VKH.
Indy's Schatzkammer
-
-
Ok, er sieht aus wie die anderen. Aber er hat eine 4 unten am Base!
Der vertritt auf jeden Fall den Captain, der bringt die nötige "Galligkeit" mit
Kaltblütig ist er ja eh schon -
Bekomme bei den Bildern immer Lust auf Blood Bowl !
Zu Recht! Ist ein gutes Spiel.
... und das erinnert mich daran, dass ich bald das nächste Ligaspiel bestreiten muss. Hätte ich schon fast verpennt! Muss noch einen Termin vereinbaren...Hallo Jones,
jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Deine FLusstrolle sind der absolute Knaller. Die hast Du richtig gut hinbekommen. Ein Traum aus Kotze und Schleim
Das mit dem Kickertisch ist überhaupt eine gute Idee.
Viel Spaß bei Deiner/Eurer nächsten Partie,
VKH.Das liest man gerne! Die Flusstrolle schau ich mir auch immer wieder gerne im Regal an. Ist eine meiner Lieblingseinheiten.
Der vertritt auf jeden Fall den Captain, der bringt die nötige "Galligkeit" mit
Kaltblütig ist er ja eh schonDer haut sie alle um! ...Wobei der im nächsten Spiel erstmal aussetzt. Ist leider verletzt... Aber danach wird er alle umhauen!
-
Der letzte Spieletag ist zwar nun etwas länger her, aber nun gibt es auch die Bilder dazu. Es war mal wieder eine Freude die Figuren zu schupsen.
An Armeen war einiges vertreten. Es gab Echsenmenschen, Chaoszwerge, Bretonen, Krieger des Chaos, Tiermenschen, Oger und das Imperium!
Hier bekämpfen sich die Chaoszwerge gegen die Echsenmenschen!
Und hier treten die Bretonen gegen Tiermenschen an:
Dann kam es noch zum Aufeinandertreffen der Tiermenschen gegen die Echsenmenschen:
Außerdem habe ich noch zwei Bilder von meinem Imperium gegen die Echsenmenschen:
Leider habe ich keine Bilder von allen Schlachten gemacht. Denn es gab noch mehr, aber einen kleinen Eindruck können die Bilder vermitteln.
Freue mich schon auf die nächsten Schlachten! -
-
Sehr gute Idee, das
War das eine fertige Box bei der du Innenarchitekt gespielt hast, oder warst du auch Bauherr? -
Tolle Idee und schöner, klarer Aufbau!
Aber wenn Du die Würfel so lose im linken Fach aufbewahrst, könnte man die Öffnung für den Griff vielleicht absichern? Nicht, dass die Würfel sich selbstständig auf die Reise machen
-
Sie könnten auch über die Mittelwand auf die Minis purzeln, wenn es im nordhessischen Bergland mal arg auf und ab gehen sollte!
-
Ich habe da so eine günstige Holzkiste aus dem Billigladen genommen, um die Würfel unterzubringen, oder halt Lederbeutel (aber da einen bestimmten Würfel rauszufischen ist nicht einfach).
[IMG: http://Nakai.de/IMG_3907.jpg] -
Ach Billigladen ... da muss ne Kiste Zigarren her ...nach jedem Sieg, darfst du dir eine aus der Zigarrenkiste nehmen und wenn die weggequalmt sind , hast du eine schöne Box, die vor siegreichen Erinnerungen ,nur so strotzt und auf ewig Glück bringt !!
Ok der Billigladen wird wohl ...äh billiger sein , aber der Spieler von Welt , der was auf sich hält .....Edit. ist halt scheiße , wenn ihr euren Spieleabend macht und du 3 mal hintereinander gewinnst ...
-
War das eine fertige Box bei der du Innenarchitekt gespielt hast, oder warst du auch Bauherr?
Die Box habe ich aus dem Baumarkt. War also fertig. Ich habe dann überlegt, was ich so fürs Bloodbowl brauche. Die Figuren habe ich alte magnetisiert, also musste etwas Metallfolie rein. Aber auch die Würfel, Gummis und der Becher. Erst hatte ich gar keine Unterteilung, aber da ist alles wild umher gerutscht... und jetzt ist das ganze Team bemalt, also musste etwas Sicherheit rein. Die mittlere Unterteilung ist fest. Die linke kann noch verändert werden.
Aber wenn Du die Würfel so lose im linken Fach aufbewahrst, könnte man die Öffnung für den Griff vielleicht absichern? Nicht, dass die Würfel sich selbstständig auf die Reise machen
Hatte ich auch dran gedacht, aber ich werde wohl die Würfel einfach in den Würfelbecher machen. Dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie herausfallen. Oder ich mache die Würfel in so ein kleines Plastiksäckchen.
Ich hatte auch über eine obere Ebene nachgedacht, wo man dann den Teambogen für die Ligaspiele hinlegen kann... aber wenn ich ehrlich bin, knicke ich den eh und leg den links rein.Sie könnten auch über die Mittelwand auf die Minis purzeln, wenn es im nordhessischen Bergland mal arg auf und ab gehen sollte!
Also doch lieber das Säckchen oder in den Becher... die Kasseler Berge sind schon nicht ohne...
Ich habe da so eine günstige Holzkiste aus dem Billigladen genommen, um die Würfel unterzubringen, oder halt Lederbeutel (aber da einen bestimmten Würfel rauszufischen ist nicht einfach).
Normalerweise nehme ich immer eine Plastikbox von Ikea für meine Würfel, Maßband, ... wenn ich die linke Unterteilungswand wegnehme, passt die auch noch genau dort rein.
Edit. ist halt scheiße , wenn ihr euren Spieleabend macht und du 3 mal hintereinander gewinnst ...
Genau das ist letzten Spieleabend passiert. Bei den Spielen oben, war ich zweimal mit den Tiermenschen und einmal mit dem Imperium siegreich. Und Schwups ist eine Zigarrenkiste leer! Und der ganze Keller ist voller Rauch. Dann noch die Laser anmachen und gleich zur Kellerparty einladen.
-
-
Berge von Kassler sind mir lieber als die Kasseler Berge
-
-
Mir sind hingegen die neuen Behuften da ganz lieb.
@Jones Werden das Gnargors oder hast Du was anderes damit vor?
Genau. Die großen Bases mit den zwei Wildschweinen drauf sollen Gnargor sein. Da ich noch Gnargorstreitwagen machen möchte, habe ich die Wildschweine übrig und will sie nicht in der Bitz Box aus den Augen verlieren. Also zwei auf ein Base und fertig ist ein Gnargor. Da sie von der Basegröße her gut passen, kann ich sie auch hervorragend als Einheitenfüller nehmen.
Zu sehen sind auch noch drei Ungor. 7 weitere habe ich mit etwas Farbe drauf von einem Kumpel bekommen. Wenn die irgendwann mal alle bemalt sind, hab ich einen zehner Trupp.
Das Schädelgeländeteil von MOM ist auch schwarz, sowie zwei Helden für Dead Mans Hand. -
Auf die Gefahr hin, mix h als Unwissender zu outen: Was zum Henker iat ein Gnargor? Kann man d as essen? O.o
-
-
„Gnargor sind massigere Vettern der Gnargor...“
Jetzt bin ich schlauer.
-
@Sigmarpriester 81 hat es sehr gut beschrieben. Viel besser als die bei GW! Was ist denn das für eine sinnfreie Beschreibung?
Meinen bemalten Gnargor hatte ich hier auch schon mal gezeigt:
Für den Gnargorstreitwagen überlege ich noch, ob ich mir noch so einen kaufe, oder ob es da Alternativen gibt? Da ich schon ein paar Nurglings in der Armee untergebracht habe, könnte ich mir Nurglekröten gut vorstellen. Habe noch drei von Forgeworld. Die könnten vielleicht passen oder was denkt ihr?
-
Erklärung aus Nottingham zum Namen:
"Zombiekillermurderdeathpigs on the run" will be to lang for the Übersetzung in German