Damit kann man eine 40Punkte Armee spielen, was eine gute Größe zum Spielen ist.
Die Figuren sind teilweise aus mehreren Teilen, aber bereits alle zusammengeklebt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDamit kann man eine 40Punkte Armee spielen, was eine gute Größe zum Spielen ist.
Die Figuren sind teilweise aus mehreren Teilen, aber bereits alle zusammengeklebt.
bei ddem freefolk eine kleine armee.
Das stimmt. Die Einheiten vom freien Volk sind nicht besonders gut, aber dafür sehr günstig. Also kann man noch mehr Einheiten aufstellen. Die Riesen sind mit 7 Punkten, aber recht punkteintensive.
Den unten rechts musst du aber noch mal machen, der ist ja zum ko$zen.?
Da freue ich mich ja schon auf super bemalte Trolle...cool.?
Sowas sollte ich auch mal bemalen, dann bräuchte ich gefühlt nicht ne Woche für eine Mini....oder vielleicht doch?☻
Wie viel Farben grün sind das?1,2,oder3?
Und kommst du jetzt noch an deine Malstation, oder stehen die davor und sagen:"Der weg ist versperrt!"
Sowas sollte ich auch mal bemalen, dann bräuchte ich gefühlt nicht ne Woche für eine Mini....oder vielleicht doch?☻
Wie viel Farben grün sind das?1,2,oder3?
Tatsächlich geht das echt schneller als ich dachte. Ich hab erst Nihilakh Oxid aufgetragen und dann Biel Tan Green. Danach wurde die Figur ein paar mal Trockengebürstet.
Und kommst du jetzt noch an deine Malstation, oder stehen die davor und sagen:"Der weg ist versperrt!"
Als ihr König komme ich überall hin. Ich hoffe nur, dass sie nicht verschwinden, wenn ihr Eid erfüllt ist.
Der erste grüne Zerfleischer erblickt das Licht der Welt.
Bin ganz zufrieden, weil er zum Rest der Armee gut passt und sich trotzdem zu den Seuchenhütern abhebt.
Hier noch ein paar Bilder:
Ich liebe alternative Farbvarianten bei Zerfleischern. Ich kenne auch Blaue und Violette und ebenso wie diese, gefällt mir dein grüner Dämon einfach so viel besser, als das Standardschema
'Hmmm, der ist ja so grün vor Neid!'
Also ich weiß schon was ein Zerfleischer ist, aber wenn ich das nicht wüsste, würde ich die Farbwahl sowas von gar nicht hinterfragen.
Gerade diese Rückenflosse gibt ihm was amphibisches.
Echt top, neidgrün passt gut zu meiner jetzigen Gesichtsfarbe
Der gefällt mir super gut. Ich bin wirklich gespannt, die Jungs mal auf dem Schlachtfeld zu sehen. Ich muss es dringend mal wieder in den Club schaffen. (Vielleicht im Oktober oder Ende September.)
Schön, dass die Farbvariante euch gefällt.
Vielleicht kommt die Figur morgen zum Einsatz.
Heute waren die Skaven beim Blood Bowl im Einsatz:
Schön auf meinem klassischen Spielfeld ging es gegen Vampire. Es war ein wirklich ereignisreiches Spiel. Mit sehr viel Würfelpech stand es in der zweiten Halbzeit in Runde 5 noch 3:1 für die Vampire, doch dann wendete sich das Blatt und ich konnte noch im letzten Spielzug zum 3:3 ausgleichen.
Vielleicht verdienen die Ratten doch mal Farbe... es gibt immer was zu tun...
Der erste grüne Zerfleischer erblickt das Licht der Welt.
Gork und Mork sind empört. Es gibt nur ein Volk das grün trägt!
Ich hingegen bin sehr beeindruckt! Immer wieder geile Beträge bei dir!
Die Dämonen bekamen gestern eine neue Gelegenheit sich zu beweisen. In einem spannendem Match ging des gegen die Krieger des Chaos:
Diesmal probierte ich die Klauenbestien aus, dazu noch einen größeren Trupp Hunde und ein Herold zu Fuß im Zerfleischertrupp. Außerdem noch eine strahlende Glorie. Ein kurzer Spielbericht folgt noch.
Da bin ich mal gespannt mit der Glorie konnte ich irgendwie nichts anfangen die hatte es noch nicht in meine listen geschafft
Alles anzeigenDer erste grüne Zerfleischer erblickt das Licht der Welt.
Bin ganz zufrieden, weil er zum Rest der Armee gut passt und sich trotzdem zu den Seuchenhütern abhebt.
Hier noch ein paar Bilder:
Welche Farben hast du den für den Zerfleischer verwendet? Überlege dir dein Farbschema zu klauen ?
Da bin ich mal gespannt mit der Glorie konnte ich irgendwie nichts anfangen die hatte es noch nicht in meine listen geschafft
Das gute bei der Figur ist der Rüstungsdurchschlag von 5. Aber sonst muss man sehr stark auf die Figur aufpassen, weil das Kampfgeschick runter geht, wenn man Leben verliert. Ich bin auch noch nicht überzeugt. Wenn der Spielbericht kommt, dann kann ich ja noch was zu der schreiben.
Welche Farben hast du den für den Zerfleischer verwendet? Überlege dir dein Farbschema zu klauen ?
Wahrscheinlich bist du mit deinen dann sogar schneller fertig als ich.
Beim Grün gehe ich von Death World Forest, über Straken Green bis hin zu Nurgling Green. Wenn du deine fertig hast, dann zeig die aber auch unbedingt im Forum. Freu mich schon drauf.
Wahrscheinlich bist du mit deinen dann sogar schneller fertig als ich.
Beim Grün gehe ich von Death World Forest, über Straken Green bis hin zu Nurgling
Danke, aber schneller bin ich sicher nicht, hab mit meinen drei Kindern (3 Jahre, 1,5 Jahre und 5 Wochen) kaum Zeit zum Malen. Ich bin über 1-3h die Woche glücklich, wenn ich zusammen bringe. Bin gerade an einem Kharadron Lord dran und anschließend bemalt ich meine 9 Daugthers of Khaine fertig (sind auch fast fertig). Danach werde ich deine Farben verwenden (für eine umgebaute Warcry Bande). Fake auf jedenfall und ich freu mich auf mehr Bilder von dir!