Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

• Ich glaube auch nicht das die eine eigene Magie bekommen. Ich hoffe das die Questritter verbessert werden und die nicht mehr oder optional mit einer Zweihandwaffe kämpfen. Neue Waffe wie Flegel auf Pferd oder sowas wäre interessant. Zudem hoffe ich das sie viel gegen Beschuss bekommen, zur zeit wird ja echt bei jedem Volk der Beschuss verbessert, als Bretone hat man es da echt schwer. Ein Moster, keine Ahnung was das für eins sein sollte wäre cool ( ich denke da an sowas wie ein Phönix nur mehr ähm ja bretonisch :))

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Also als Monster könnte dann ein Greif kommen wie beim Imperium. Eben nur mit nem Pferdehintern^^
    Oder ein Drache....wobei es dabei eher passt, dass die Ritter sich eher heldenhaft gegen den Drachen stellen, statt mit ihm in die Schlacht zu ziehen

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Offizieller Beitrag

Richtig cool wäre es, wenn sie alte Helden wie Bertrand le Brigant oder Repanse wieder mit aufnehmen, denn die waren bzw sind schon nicht schlecht ;)

Die Chancen dafür stehen sicherlich nicht schlecht, da ja auch Durthu wieder ausgegraben wurde.

Ein Drachen passt irgendwie nicht zu den Bretonen. Finde es ja schon komisch, wenn sich eine Maid in einen Drachen verwandelt (Lehrer der Bestien) und dann nicht gleich von den eigenen Leuten angegriffen wird. ;) Dann eher der große Greif... Aber das ist hier ja nicht der "wünsch dir was fürs eventuell kommende Bretonia Thread"...

Was für Neuerscheinungen sind die für die nächsten zwei Wochen angekündigt? Danach am 24.5. wird es wohl (nach den ganzen Postern) was für 40k geben (Regelwerk...).

• Waldelfen mit magischen Pfeile -3 auf Rüstung ist schon heftig, da die Bretonen guten Rüster haben werden Waldelfen die Schützen so ausrüsten. Die Kundschafter ignorieren beim Beschuss Rüstungen :).

O Bruder sprachen da die Vier, lass herrschen uns vereint.
    Hör auf das finstre Herz in dir, das nur dein Geist verneint.
    Das Schwert des Khaine in seiner Hand versprach endlose Macht,
    Als Licht und Finsternis in seiner Seele fochten ihre Schlacht.
    Doch Dämon fiel auf Dämon, der Elfenfürst hielt stand,
    Wär er gewichen wäre gefallen der Elfen Land.
    Lasst beugen unser Haupt nun vor dem Retter unserer Welt,
    dem tapferen Verteidiger, Aenarion dem Held.

• Ja, langsam ist es zun Davonlaufen für Bretonen und schwerer Kavallerie. So ziemlich alles und jeder kann Rüstungswürfe ignorieren oder sehr stark modifizieren. Ich finde das ist langsam etwas übertrieben. So ne Einheit Kavallerie kostet halt mal eben 250 Punkte für 10 Lebenspunkte und das einzige was zwischen den 10 Lebenspunkten und dem Tod steht ist die Rüstung und der minimale Widerstand von 3 (jedenfalls gibts net viel, was weniger hat). Die Rüstung wird aber immer schneller einfach ignoriert.

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus.

• Gerüchte, bitte. Aktuell gibts zu Bretonen keine. Keine nennenswerten zumindest. Diskutiert dadrüber doch vllt im Bretonenforum. Ich verstehe den Frust, aber hier's der falsche Ort =)

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Ich habe ein Gerücht aus dem England erhalten ...
    es kommt eine Welle an Reitern auf uns zu!

Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz

Spiele aktiv:

7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

• Wie verlässlich ist denn die Quelle, bzw. was genau wurde dir gesagt.
    Bin neugierig, aber ohne Fundament bin ich bei sowas sehr vorsichtig...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT

CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

• GW Ladenleiter waren grade in England.Möglicherweise glaubt einer da was gesehen zu haben. Von 'meinen' Leuten hab ich nichts dazu gehört, aber möglich ist es. Damit rechnen würd ich allerdings nicht, so wie Fantasy aktuell läuft werden wir die nächsten Monate eher nur kleine Releases dafür erwarten können, wie zum Beispiel Bretonen in Größenordnung Waldelfen. Ahm, sorry, Brettonia.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Joa, Bretonen wären schön, muss ja gar nicht viel Neues kommen.
    Denke eine Kombibox Gralsritter/Questritter ist sehr wahrscheinlich, eine weitere Kombibox auch, würde mal auf Gralspilger und eine neue Einheit tippen.
    Eine dritte Box (wenn überhaupt) wäre reine Spekulation, aber eine zweite, neue Einheit ist zumindest noch wahrscheinlich, dazu noch 2-3 neue Charaktermodelle, eventuell ein ganz neues davon...

Aber ist alles reine Spekulation, verglichen an neueren Releases der Zwerge und Waldelfen...

... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Offizieller Beitrag

Ich denke nicht, dass das realistisch wäre. Das Imperiumarmeebuch ist insoweit aktuelle, dass ein neueres Buch in weiter Ferne ist. Die Bretonen und das Imperium passen auch nicht unmittelbar zusammen. Schwarzpulverwaffen passen z.B. überhaupt nicht zu den Bretonen und das Imperium hat davon doch eine ganze Menge. Und Gerüchte dazu habe ich auch keine gelesen.

• Bretonen und Imperium sind zwei völlig verschiedene Völker, einzige Gemeinsamkeit ist effektiv, dass sie beide Menschen sind...
    Space Marines und Black Templars sind ja sehr ähnlich, zudem kommt dazu, dass es schon diverse Space Marine Orden gibt, ein paar davon mit eigenen Codices, bei Warhammer und dne Menschen gibt es aber aktuell und offiziell nur noch die beiden...

BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT

DEATCHWATCH 2000 PKT

DÄMONEN ca. 6000 PKT

• Faeit 212

gibt es neue Gerüchte zu Warhammer Fantasy
    - das Bretonen Armeebuch soll nach dem 40k Codex Orks kommen
    - die 9 Edition nachdem 2. Codex für 40k der 7. Edition
    - Vampire und Khemri soll wieder zum Armeebuch Untote zusammengelegt werden
    - KdC, Dämonen und Tiermenschen auch
    - Starterset 9. Edition im Herbst mit Imperium und Orks

Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Wällen. Ich bin das Feuer das in der Kälte wärmt, das Licht das den Morgen bringt, das Horn das die Schlafenden weckt, der Schild der das Reich der Menschen schützt. Ich weihe mein Leben und meine Ehre der Nachtwache, für diese Nacht und alle Nächte die kommen werden

• Nope.

Faeit 212

Deswegen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Das sind die hier: http://natfka.blogspot.co.at/
    Haben in letzter Zeit viele Gerüchte geliefert die dann fast alle falsch waren. (z.B. bezüglich Waldelfen, Zwerge, usw.) Daher ist man bei Gerüchten von dort vorsichtig geworden.

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
    WHFB/TOW - 30.000 Punkte Khemri & 45.000 Punkte Vampire (BILD 2015 - da kam seither noch einiges hinzu)
    WHFB/TOW - 20.000 Punkte Monster
    WHFB - 3.000 Punkte Arabia