Nach dem ersten endtimes buch sieht es eher so aus als würde sich Teclis mit Malekith verbünden, notfalls auch gegen seinen Bruder
Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen
-
-
Hat Teclis ja auch, aber es ist ein Zweckbündnis, da Teclis das Ausmaß der Wiederauferstehung Nagashs erkennt und langfristig für das Überleben der Welt handelt...
Dass Tyrion dabei mehr oder weniger zur Marionette wird und der Phoenixkönig ein Opfer des Ganzen, ist natürlich unschön...Vom Trend der letzten 2 Nüchern folgend, kann man fast sicher davon ausgehen, dass 3-4 Bausätze kommen werden, die zum Thema des Buches passen...
Dass dabei etwas Großes kommen wird, dürfte eigentlich auch sicher sein und für ca. 85€ ist da schon viel Spielraum...Von der Größe ausgehend, kann ich mir nur einen großen Avatar des Khaine vorstellen, oder zB. auch Aenerion oder Caledor selbst, jeweils auf großem Drachen reitend...
An Kleinkram könnte man sich eben ein Gefolge auf Jungdrachen vorstellen, oder zB. auch ein neuer Bausatz für das zwilichtige Gefolge Khaines, oder so...
Da ist durchaus viel Spielraum...
(Fände eine Infanterie aus düsteren Phoenixgardisten mit Kaputzen cool, so ne Mischung aus Henkern und Phoenixgarde oder so, aber normale Infanterie kann man fast sicher ausschließen, da beide Völker da mehr als gut abgedeckt sind mit starken und aktuellen Modellen) -
Von der Größe ausgehend, kann ich mir nur einen großen Avatar des Khaine vorstellen, oder zB. auch Aenerion oder Caledor selbst, jeweils auf großem Drachen reitend...
An Kleinkram könnte man sich eben ein Gefolge auf Jungdrachen vorstellen, oder zB. auch ein neuer Bausatz für das zwilichtige Gefolge Khaines, oder so...
Da ist durchaus viel Spielraum...
(Fände eine Infanterie aus düsteren Phoenixgardisten mit Kaputzen cool, so ne Mischung aus Henkern und Phoenixgarde oder so, aber normale Infanterie kann man fast sicher ausschließen, da beide Völker da mehr als gut abgedeckt sind mit starken und aktuellen Modellen)Klingt plausibel, dass macht die Warterei allerdings nicht einfacher
-
-
Gerade von GW Düsseldorf gepostet (im Zusammenhang mit einem Bild eines BA):
"... und von unseren Brüdern in Rot ist auch ein erstes Lebenszeichen in Sicht." -
hört sich ja interessant an, was die gepostet haben.
da bin ich mal gespannt. -
Der Tag an dem GW Plastik Sororitas rausbringt (die auch was gleichschauen) kann ich Privat Konkurs anmelden...
-
Wadnbeißa ist doch dann bei mir genauso, blöd das meine Frau mich umbringen würde, wen ich die Schwestern nicht mit nach hause schleppen würde.
Warte schon so lange aus Plastik das ich es schon aufgegeben habe daran zu glauben. -
Zitat von »Jones«
Wird es für die netten Damen mal ein paar Plastikfiguren geben?Richtig vermutet.
Mist... Hätte ich mal was anderes vermutet.
Bin da wohl nicht der Einzige, der sich über neue Soroitas freuen würde. Denke auch, dass allgemein ein paar nette Frauenmodelle GW ganz gut tun würden (außer den paar Elfen und Dark Eldar...).Was wird denn das dann bei den BA werden? Ein Kurzrelease wie bei den Tyraniden? Oder eine Kampangenbox? Oder Release mit Codex?
-
Bei den Bloodies wird es erst nur das Kampagnenbuch und die passende Box wie bei den Space Wolves udn Orks...
Da bei den Space Wolves allerding Codex und Kampagnenbox sehr nah aneinander lagen, kann man eventuell bald mit nem neuen Codex rechnen...
-
Endtime Elfengerüchte?
-
Hab ich eben auf Warseer gesehen:
(Gepostet von simonbeard http://www.warseer.com/forums/…-from-BL-weekender/page11)Man achte auf "Once more unto the End Times".
Da es im nächsten Buch ja wahrscheinlich um Elfen gehen wird, können wir gespannt sein .
-
Da es ja ziemlich sicher ist, dass das nächste Buch von Elfen handeln wird und man es nächste Woche vorbestellen kann hätte ich mal ein paar Fragen.
Ich selbst spiele Hoch-/Wald-/ und Dunkelelfen und von daher hätte ich schon ein gewisses Interesse am nächsten Buch .
Da ich mir dabei aber noch unsicher bin (armer Student :D) , würde ich dazu gerne etwas von den bereits erschienenen Büchern wissen:1.) Handelt es sich bei den End Times Büchern allein um Fluffbücher (abgesehen von 1-2 besonderen Charaktermodellen und deren neuen Regeln)?
2.) Muss man die Geschichte der anderen End Times Bücher gelesen haben, um die Story halbwegs zu verstehen?
3.) Ist das Buch limitiert bzw. wird man es auch in einem halben Jahr noch normal erwerben können?
4.) Falls neue Modelle erscheinen sollten (was laut Gerüchten nicht der Fall sein soll) braucht man dafür nicht zwingend das Buch, da die vollständigen Profile/Regeln in den Blistern enthalten sind, richtig?
-
1) viel fluff, szenarien und neue modelle
2) nein, da gibts an sich eh nur tot... und tot..... sagte ich schon tot?
3) vorerst sind die bücher meines wissens limitiert
4) sind bis jetzt eigentlich überall enthalten -
Kann DickerOrk nur zustimmen.
1. 85% Fluff und Bilder, 10% Szenarien und 5% neue Regeln.
2. Also zumindest für das Verständnis des zweiten Buchs, braucht man das erste nicht kennen. Vermutlich wird es beim dritten Buch auch so sein.
3. Das erste und zweite Buch war nach wenigen Tagen ausverkauft. Dannach gab es dann nur noch die Ebook Version, die natürlich immer. Somit wirst du es wohl schon ein paar Wochen später nicht mehr in gedruckter Version bekommen.
4. Richtig! Die Regeln der Modelle sind in den Boxen enthalten (sind hinten auf die Zusammenbau-Anleitung gedruckt). Allerdings würde dir in beiden Fällen die nötige Magielehre / der neue Zauber fehlen, denn die neuen Zauber stehen z.B. nur in den Büchern und nicht im Regelabsatz der Modellbox
Dort steht z.B. nur "verwendet die Lehre des Untodes oder die Lehr des Todes". Ok, die Lehre des Todes steht im Regelbuch, Die Lehre des Untodes aber nur im Nagash-Buch (oder man hat mit Glück die schnell vergriffenen Magiekarten bekommen).Grüße, Kahless
-
4. Richtig! Die Regeln der Modelle sind in den Boxen enthalten (sind hinten auf die Zusammenbau-Anleitung gedruckt). Allerdings würde dir in beiden Fällen die nötige Magielehre / der neue Zauber fehlen, denn die neuen Zauber stehen z.B. nur in den Büchern und nicht im Regelabsatz der Modellbox
Neue Magielehre bei Glottkin? Habe ich was verpasst? -
-
Neue Magielehre bei Glottkin? Habe ich was verpasst?Nun ja, desshalb habe ich ja "Magielehre / der neue Zauber" geschrieben.
Die Untoten haben eine ganze Lehre bekommen, die Chaostruppen (Dämonen, Krieger und Tiermenschen) nur einen einzelnen Zauber, den dafür ab nun automatisch alle Chaos-Zauberer kennen.
Der Spruch heißt "Infernalische Legion beschwören" und ist ein Beschwörungszauber um Modelle und Einheiten mit der Sonderregel "Dämon" zu beschwören. Der Zauber hat wahlweise 3 Zauberwerte, je nachdem was man beschwören will.
Aber ansich ja, du hast was verpasst, denn die Chaoten haben nun einen weiteren Zauberspruch, den alle Magier automatisch kennen (und nie verlieren können).
Grüße, Kahless
-
Diese neue 40k-Kampagne "Shield of Baal" ist ausverkauft. Ob GW aufgrund der guten Absatzes nun verstärkt auf Bücher setzt? Oder machen die die Auflage immer nur sehr klein?
-
Die ist ausverkauft da GW ja mehr wie 1 pro Person abgibt und wie beim Space Hulk sich dann manche das Teil 10x oder 20x ordern um es dann über Ebay oder Foren mit +50Euro zu vertickern...
Die von GW gefahrene willkürliche limitierung ist nix anders als ein Marketinggag - gewollte verknappung eben,