Neue Gerüchte zu den nächsten Neuerscheinungen

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es Gerüchte zur Magiephase? Wird die wie die Khaine-Magie werden? Würde mMn Sinn machen. Die ganze End Times Reihe bereitet quasi auf die 9te Edition vor mit z.B. dem einheitlichen Profil von Reiter und Reittier.


    In Sachen Fantasy hat sich der User silveralen bei warseer zu den verschiedenen Fraktionen geäußert. Da er allerdings nur 4 Posts bisweilen hat, kann ich über die Wahrscheinlichkeit des Eintretens der Gerüchte wenig sagen. Vieles hat man schonmal gehört, als bei den End Times über die Franktionen geschrieben wurde. Merrhok wird vielleicht das besondere Erwähnen der Tiermenschen gefallen. ^^
    Ich poste es also einfach mal:


  • Es gibt neue Gerüchte, die ich hier teilen möchte. Ich habe es von hier.




  • Schau an.
    Maggoth Lords.


    Wer hätte das gedacht.
    Blight Kings.


    Und nur der Vollständigkeit halber: Großes Diorama 1, Großes Diorama 2


    Fotos stammen wohl aus der Warhammer World. Dioramen halte ich für wenig aussagekräftig, daher nur der Vollständigkeit halber.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

    • Offizieller Beitrag

    Schicke Dioramen. ^^ Da hatte jemand aber wirklich viel Zeit alle Modelle einzeln zu platzieren... Ich bin immernoch ein Fan von Regimentsbases. Aber auf den Bildern sieht es so ganz gut aus. :blush:


    Bei der Neueröffnung gibt's noch andere Aktionen. Es gibt z.B. den hier:



    Ultramines Primarch Rouboute Guilliman



    und Sigismund


    Achso, und der Warlord Titan scheint fertig zu sein. Vorraussichtlicher Preis 1250 Pfund. Fangt schonmal mit Sparen an! :D



    Weitere Bilder hier: Link

  • Viele viele Bilder in dem Blog hier, unter anderem ein neuer Nurgle Dämon.

    You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

    And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

  • Ich weiß nicht, inwieweit uns das konkret weiter bringt, aber ich will es dennoch mal in die Welt setzen.


    Der (WHFB) Spieler Joseph Ward hat sein Glück versucht und beim GW Customer Support eine Anfrage bezüglich der kommenden runden Bases und der Zukunftigen Spielbarkeit der -laut Gerüchten nicht weiter unterstützten- Armeen gestellt:



    Der Informationsgehalt ist zwar dünn wie 0.1er Milch, aber momentan ist ja jeder Krümel ein Festmahl :rolleyes:




    Hier noch der Link zu den neuen Warhammer World Exclusives.


    Alles evtl. interessante ist 40K. Keine geilen Exclusiven Fantasy Minis...


    GOTT SEI DANK :D

  • Darnok hat heute auf Warseer folgendes gepostet:


    "I can confirm that Space Marines are coming, as well as Dark Angels. Three weeks of SM releases, one for DAs. After the AdMech stuff is done there is an Eldar armybox, and then it's Marines."


    "There is a lot of WHF coming after the SM releases are done. Just not at the beginning of June."


    Also kommen jetzt vor neuen Fantasy Releases noch ein paar 40k Wochenenden.


    Anbei noch zwei Bilder. Gutrot Spume und der neue Prophet. Beide wurden sowohl mit eckiger Base als auch runder Base geliefert.





  • Von Darnok auf Warseer gepostet.


    "I've been told there would be two more upgrade sets, so UM and DA are only the first half of that. Devastators will be the second kit after Assault Marines. Add a few clampack characters, and that's the SM release. DA will only get a codex and a character (plus this upgrade frame). I don't know whether the older DA upgrade sprue will remain in production - I hope so."


    "It seems that the other two upgrade sprues are for BA and SW (somebody found the corresponding redirects on the GW-page)... well, weird. Those better be for vehicle bits, as infantry upgrade sprues for BA ans SW make absolutely no sense whatsoever in the current range. And I don't see GW scrapping half of the SW and BA range in favour of two small upgrade sprues."

    • Offizieller Beitrag

    war nicht mal die rede davon das auch tzeentch dämonkin eventuell kommen soll? was ist denn jetzt damit passiert?


    Ist nicht weg vom Fenster. Es gibt dazu folgende Gerüchte:


    Quelle: BoLS


    Nix wirklich neues.... bin nur heute das erste mal seit längerem dazu gekommen, die News zu filtern und hier her zu kopieren. Die letzten 30 Beiträge hier befinden sich in zunehmendem Alter bereits in der Diskussions-Ecke.


    Gruß
    Winterwut