Ein Hallo in die Runde!!
Ich verfolge seit einiger Zeit mit viel Interesse dieses Forum und wollte mich nun mal hier anmelden um künftig meinen Senf dazu zu geben
oder (was wahrscheinlicher ist) mich an eurem Erfahrungsschatz zu bereichern
Kurz zu mir:
Ich habe mir damals als die "neuen" Gussrahmen (die mit dem Mutation-Gussrahmen) für die Chaoten im Zuge der Neuauflage rauskamen eine White-Dwarf gekauft,
um die Zugfahrt zu überstehen (wann war das? 2002/3 ?).
Von da an war es um mich geschehen und habe seitdem (mit Unterbrechungen) fleißig Figuren gesammelt und bemalt. Dabei bin ich den dunklen Göttern natürlich immer treu geblieben.
Doch beim Sammeln und Malen ist es leider immer geblieben, da ich nie groß die Gelegenheit hatte in eine Spielgruppe hinein zu kommen (Studium, Job, Family etc.) und auch ein GW-Laden nie in unmittelbarer Reichweite war. Die Dichte dieser Läden ist nicht gerade sehr groß im Osten des Landes
Dennoch habe ich mir immer all die aktuellen Regelbücher gekauft und deren Entwicklung verfolgt.
Mittlerweile hat sich das Blatt ein wenig gedreht und ich habe es geschafft 3 Kumpels zu überreden mit dem Hobby anzufangen, sodass wir nun auch endlich spielen können.
Also haben wir uns fleißig durch die Regeln gearbeitet und uns sogar eine kleine Kampagne ausgedacht um unseren Fortschritt zu unterstützen.
Ich überlege, dafür einen weiteren Thread aufzumachen und diese Kampagne und deren Entwicklung vorzustellen, was meint ihr?
So, das war es (nicht ganz so kurz ) zu mir.
Vielleicht werde ich auch noch ein paar Bilder meiner Sammlung hochstellen.
Ich freue mich, an Bord zu sein und künftig mit euch dieses Hobby zu teilen und zu diskutieren.
Viele Grüße.