• Ja, wenn es zu sehr nach Nurgle aussieht, kommt die Panzerbesatzung wohl in - äh - Erklärungsnotstand *gg*

Außerdem würde sich oberflächlicher Rost bei ständigem Gebrauch ja eh immer wieder abschleifen. Und wenn sie von innen heraus verrostet wäre, dann würde sie ja eh zerfallen...aber 40k ist ja kein realistisches Spiel. Da kann man dann gut auf Optik setzen ;) .

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• Ich erkläre mein Whirlwind Projekt für Beendet.

Der Geschützturm ist gerade fertig geworden :-)

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt 666kb.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

C&C Welcome :-)

• Ja, interessanterweise kommt das auf den Bildern nciht die Bohne rüber, aber grundsätzlich sind die Ketten komplett mit Stirland Mud und diversen Pigmenten zugeschweinert.

Nachdem man auf den ersten Bildern nix sah, hab ich gestern sogar nochmal richtig nachgesaut... Keine Chance. Auf den Bilder bekomm ich das nciht dargestellt ?(:D

• Nachdem man auf den ersten Bildern nix sah, hab ich gestern sogar nochmal richtig nachgesaut... Keine Chance. Auf den Bilder bekomm ich das nciht dargestellt

Och Miru... Wir möge es doch so er wenn es hier Dreckig zugeht. :D

• Sehr schick geworden. ich mag den verwitterten look. Einheiten in Kampfgebieten sehen einfach genau so aus

zu den ketten...ich habe bei mir eine mischung aus bastelleim, kaisernatron und brauner farbe genommen. damit kannst du richtige unmengen von matsch aufbringen. würde sich denke ich gut ins gesamtbild einfügen

• Herrschaften, der Rhino, Daimos Pattern (30k) ist fertig.
    Dieser war mein erstes Fahrzeug und schon zusammengebaut als ich ihn bekam. Ich habe damals direkt mit dem grundieren angefangen. Als ich dann mit der weiteren Bemalung angefangen habe, habe ich mich bewusst dagegen entschieden, nochmal stunden in Greenstuff zu inversterien, da ich mehr als genug Plastik habe, das auf Farbe wartet.

Insoweit bitte ich darum, die Lücken zu ignorieren... :blush:

Spoiler anzeigen

Aktuelle Vitrine:

Spoiler anzeigen

✠ Adeptus Sororitas ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠

✠ Adeptus Custodes ✠ Death Guard ✠

MiRu malt - MiRu bastelt
    MiRu auf Instagram

Einmal editiert, zuletzt von MiRu (21. August 2016 um 20:40)

• Wie kann ein Orden nur seine Fahrzeuge so verkommen lassen

Och, das is eigentlich ganz einfach:

• Lange Schlacht führen,
    • gewinnen,
    • danach erstmal fett einen bechern ...Putzen kann man die Karre ja auch noch morgen...
    • Komplett besaufen,
    • dem Maschinengott danken a.k.a. n paar Bier und Schnitzel an die Karre schmeißen
    • Nächsten morgen komplett verkartert aufwachen a.k.a. mal schön gar nix putzen, weil man sonst in die Karre kotzt... und der Maschinengeist is wahrscheinlich ebenso verkatert und will wahrscheinlich auch seine Ruhe...
    • übermorgen: Auf zur nächsten Schlacht :winki:

habs gerade beim Priester gesehen...welchen Schnee verwendest du denn?

Ich verwende

Einfach das Glas in eine keline Pfütze Naturwasser gerührt und man bekommt so ziemlich den besten Schnee, den ich bis jetzt gesehen habe. Je nach "Wasser" menge nass und matschig oder fest und pudrig :thumbup:

• Ich hobbie-e eigentlich in jeder freien minute, bzw. jeder Minute, in der mich meine Frau hobbien lässt.
    Trotzdem schaffe ich es irgendwie, so gut wie NICHTS bemaltes zu haben. Im großen und ganzen kennt ihr alle meine bemalten Figuren... Und das ist nicht viel. Zumindest nciht mal genug, eine kleine (bemalte) Armee ins Gefecht zu schicken. :mauer:

Dementsprechend habe ich gestern mal den B@C Dreadnought "fertig" gemacht. Anführungszeichen deshalb, weil ich ihn, nun, da ich ihn als Bild sehe, irgendwie langweilig finde -.-

Ich werde wohl die Tage schauen, was ich noch an Decals zuhause habe und was ich an Etched Brass noch so draufhämmern kann. Wenn ich dazu komme, dass zu machen, werde ich wohl mit Schwamm-Technik noch ein bisschen Kampfschaden und Rost hinzu fügen... Denke, dass wird er interessanter.

Bis da hin, werde ich ihn aber mal ganz blind als "fertig" bezeichnen:

B@C Contemptor Dreadnought:

Spoiler anzeigen

Lerneffekt:
    An dem Modell habe ich zum ersten mal OIL WASHES ausprobiert...
    Definitiv anwenderfreundlicher als Acryl Washes, aber vor dem Hintergrund, dass das Modell etwas langweilig und flach aussieht, gehe ich davon aus, die Ölfarbe etwas ZU VIEL verdünnt zu haben :thumbdown:
    Werde ich aber bestimmt wieder versuchen...

Up Next:
    Wärend ich am Dreadnought gearbeitet habe, habe ich nebenbei an meinen ersten 4 Long Fangs gearbeitet. Die sollten ebenfalls in Kürze fertig werden.

• Ich weis auch nicht, was Du mit langweilig meinst. Die Sache mit dem Schnee/Eis ist schon mal nicht 08/15 und von der geilen Idee mit dem Blut brauche ich gar nicht erst reden. Für mich sind das genug "Kampfspuren". Nicht das der Dreadnought noch ein FSK 16 Siegel aufgebrummt bekommt. ;)

Der Vater: 132 Machtpunkte, 2.550 Punkte Astra Militarum
    Der Sohn aka Luke: 138 Machtpunkte, 2.500 Punkte Eldar
    Der Kleine aka Shorty: 57 Machtpunkte, 1.023 Punkte Space Marines