MiRu malt...

  • Kommt dann noch mal ein Wash drüber oder wie machst du das? Ich nutze ja ganz gerne Typhus Corrosion für die Metall Sachen (jedoch verdünne ich es schon recht stark, so dass es eher ne etwas stärkere Wash wird)...

  • Ich arbeite an der stelle ganz gerne mit Ölfarben. Ist bei mir immer der letzte Schritt an der Mini.

    Das hört sich auch interessant an...

    Bei meiner Venom habe ich jetzt mal einen Emaille Wash mit der Airbrush aufgesprüht und im Anschluss mit einem Tuch das meiste wieder Runtergewischt. Das kam auch ziemlich gut. Das kann dann in der nächsten Runde des Bemalkrieges begutachtet werden :P


    Wie man das mit Ölfarben macht würde mich aber auch interessieren^^

  • Vielleicht halte ich das mal fest, wenn ich es mache und poste es hier.
    Is zwar bei weitem keine Rocket Science, aber ich finde es immer gut, wenn man dem einen oder Anderen irgendwas mitgeben kann. Dann hat sich der Post immer gelohnt, m.E. :-)

    AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠


    40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠ Adeptus Custodes ✠


    MiRu malt - MiRu bastelt

  • Das WE war ziemlich geschäftig, kaum Hobbyzeit.
    Allerdings musste ich das Wohnzimmer mal wieder von meinem Hobbyzeug freiräumen und hab meinen ToDO Stapel in den Hobbyraum verfrachtet.


    Bisher war meine Hauptarmee ja Space Wolves. Die sind jetzt eingemottet. Erstaunlicherweise passte fast die ganze Armee in 4 Battlefoam Einlagen.
    Noch nicht drinnen sind 3 Castaferrum und 1 Contemptor, die Thunderwolf Cav nebste inigen Fenrisian Wolves sowie der Stormfang und ein Knight. Letztere beiden werden aber weiterhin immer mal wieder als side-project bepinselt. Also is das nicht weiter schlimm.


    Den Platz auf meinem ToDo Tray nehmen nun fast vollständig die Todesgardisten ein.. Krasser Scheiß...


    Hier ist mein To Do Tray, sans 1 Squad Plague Marines und 1 Leviathan, die gerade beim bemalen sind.


    Ich komm echt net drüber weg, wie schwachsinnig viel das inzwischen ist ^^


    links der blauen Linie steht die aktuelle Armeeliste, welche ich priorisiert bemalen werde.
    Wenn die bemalt ist, stehen 2k jederzeit zum Einsatz bereit. Danach werde progressiv weitere Einheiten bemalen, wie ich gerade Lust habe, meine Liste anzupassen.

    AoS: Sigmarines ✠ Aelfs HighbornWarriors ✠ Deamons ✠ Skaven ✠


    40k: ✠ Vlka Fenryka ✠ Death Watch ✠ Adeptus Custodes ✠


    MiRu malt - MiRu bastelt

  • Bei Drazk wäre dafür eine Satellitenaufnahme notwendig gewesen.

    Richtig. Und dann wäre auch nur der Fuhrpark drauf gewesen. :D


    Nee, Spaß. Zumindest bei der Death Guard hab ich noch nicht so viel. Hab's gestern alles rausgeholt. 47 Plague Marines, 20 Blightlords, 6 (?) Death Shroud, je einmal jeden Charakter, 3 Bloatdrones, ein paar Poxwalker.

    Der Rest (DKoK/ Kultisten, Dreadnoughts, Panzer, super-heavies) wird vermutlich Eigentum der Iron Warriors. Mal schauen. :alien: