Papperlapp, für ein Update, also eine Veränderung, brauch es einen Ausgang
bucks´ Malthread
-
-
Auch hier die bitte an euch, mit zu treten, falls ich das Gefühl habt, das ich nachlässig werden könnte.
Aber gern doch!
-
Papperlapp, für ein Update, also eine Veränderung, brauch es einen Ausgang
Entweder stehe ich auf dem Schlauch oder ich verstehe es einfach nicht
AUf den habe ich gezählt milluz
-
Und wie versprochen noch ein Update.
Und zu meiner Überraschung bin ich dieses mal sogar weiter gekommen als ich gedacht hatte. Außerdem geht mein Plan auf, dass ich durch die Eisenbrecher, bei denen ich quasi alles als NMM blenden muss wieder gut in das Blenden reinkomme und es mir Stück für Stück leichter und schneller von der Hand geht.
Hier der aktuelle Stand, das Blau ist bist auf ein paar kleine Sachen, die am Ende gemacht werden fertig:
Als nächstes werde ich mich an das Metall setzen.
-
Schon sehr schick! Mir gefällt dein Blau einfach.
-
es ist immer wieder ein Genuss solch schicke bemalte minis zu sehen echt ganz großes kino wie du hier ältere minis so beeindruckend bemalst.
-
Das Blau ist wirklich fantastisch
-
Und steht den Zwergen viel besser als den Marines. sry
-
Man ich bin neidisch, deine Blending Fähigkeiten sind echt stufenlos,top
-
Danke euch, geht gleich mit ordentlich mehr Motivation an die nächsten Schritte, hoffe ich hab nächste Woche genug Zeit
Ich bin auch ein großer Fan von dem Blau, nicht umsonst findet man fast keine Mini von mir bei der das nicht irgendwo verwendet wurde
-
Oh man...Eine ganze spielfähige Truppe (wenn ich jetzt "Armee" schreibe, kommt der Typ mit der Keule wieder vorbei) mit der Bemalung?!
Also das wird richtig krasses Kino!
-
Das wird aber auch nicht richtig lange dauern, ist ja auch nicht so, als würde ich nicht schon seit ein paar Jahren an den Zwergen malen
Das Metall hat mich ganz schön aufgehalten. Ich hab neue Grautöne und mit denen muss ich erst noch ein bisschen vertrauter werden, momentan muss ich noch viel ausbessern, aber wenn ich mich an die neuen Farben gewöhnt habe sollte es schneller gehen. Hoffe ich...
Hier der aktuelle Stand:
Ich hab auch schon ein bisschen mit dem beige angefangen, mal schauen wie weit ich diese WOche noch komme
-
Richtig schöne Arbeit
-
Daumen hoch und lieber in diesem hervorragenden Standart weiter machen, als wenn du hinterher mit dir selber unzufrieden bist. Wahnsinnig schöne Farbenkombi
-
Ich liiieeebe dieses kühle Türkis! Und die guten, alten Eisenbrecher sind sowieso besser als diese CAD-3D-Plastikverunstaltungen...
-
Die Zwerge, vor allem die Minis aus der 6. Edition sind mit Abstand meine absoluten Lieblingsminis, da nehme ich es dann in kauf, dass es sehr lange dauert ;).
-
Zeit ist für Zwerge kein Problem.
-
Ich bleibe dran ;).
Bei einem hab ich das Beige fertig, bei dem anderen angefangen.
Ich hab das Gefühl, dass ich irgendwas anders machen als früher, zu mindest wirk das Beige für mich anders, obwohl ich die selben Farben benutze. Evtl liegt es an der Blendingstrecke, werde heute Abend oder morgen mal ein Vergleichsbild mit dem fertigen Eisenbrecher machen.
Ich überlege schon fast, ob ich das Beige ein bisschen anders machen soll und eher aus einem wärmeren braun raus malen soll, aber dann würde es nicht mehr zu dem Rest passen
-
Und nochmal auch beim Musiker mit fertigem beige.
Ich hab mir auch nochmal die anderen Minis angeschaut bzw. daneben gehalten, das Beige ist eigentlich genau das Selbe. Ich denke ich habe bei dem normalen Eisenbrecher einfach zu viel beige gemacht, ich muss das ein wenig dezenter einsetzen, beim Musiker finde ich es wieder gut.
So langsam ist das Ende in Sicht, jetzt noch das Gold, die Bärte fertig machen, 2-3 Details und dann abschließend die Schilde
Ziel: diese Woche beide fertig!
-
Gibts eigentlich überhaupt irgendwo besser bemalte Zwerge?
Jeder einzelne Golden Demin verdächtig.??