Wo kann man den hier seine Legion parken? Und wir brauchen einen Hafen.
Bier haben wir dabei.
......und Kekse.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWo kann man den hier seine Legion parken? Und wir brauchen einen Hafen.
Bier haben wir dabei.
......und Kekse.....
Dürftet ihr nit langsam keinen Platz mehr für die laufenden Fussel haben?
Was ihr alleine im Krieg gegen uns Skaven hingehauen hattet war ja recht übertrieben...
Ich hab noch genug. 10 Kriegsmaschinen, 50 zinn langbärte, 20 eisenbrecher, hammerträger, slayer, klankrieger usw
Hallo allerseits!
Ich sammle seit 1986 mehr oder minder kontinuierlich Zwerge, wobei zusätzlich ein zwischenzeitlicher Schwenk zur Dunklen Seite stattgefunden hat.
Im Moment eingemottet im Keller ist zudem noch eine alte Melniboner / Dunkelelfen Truppe und ein paar 3te Editon Slaan nenne ich auch mein Eigen.
Ich freue mich auf ein nettes miteinander und viele anregende Threads und Bilder.
Wieviele kommen denn da noch? Vielleicht müsste man den ein oder anderen Klan dann doch ausrotten damit es nicht überhand nimmt
Willkommen
Alles anzeigenWo kann man den hier seine Legion parken? Und wir brauchen einen Hafen.
Bier haben wir dabei.
......und Kekse.....
Vergiss die Füsse nicht.
Ich hab mir schon als Kind angewöhnt die immer mitzunehmen. Füße sind schon praktisch.
Gibts hier eine Projekt Abteilung? Oder einfach hier bei den Dawi?
Wenn es eh nur Zwerge werden, dann gründe dir doch einen eigenen Thread im Zwerge-Forum Da kannst du dann alle mit erfreuen.... außer ihr wollt alle einen thread teilen, dann nutzt doch einfach den hier
Einen eigenen Projektbereich gibt's hier ansich nicht.
Am besten einfach im Zwergeforum-Bereich ein eigenes Thema für jeden von euch erstellen.
(Manche posten ihre Sachen auch einfach nur in der Galerie des jeweiligen Volkes.)
Kahless
In diesem Thread wird es zu eng. Es kommen noch mehr.
Also einen hier im Board. Habe eh nur Zwerge.
Wie ihr zieht alle um und lasst meine Weihnachtsmänner alleine? Dann muss ich meine Mortheim Zwergenbande ja doch eher hier präsentieren. Naja die Zwerge vom Blutpass haben euch gefunden und marschieren mit.
Das einzige was ich hier im Warhammer-Board wirklich vermisse ist eine dauerhafte Edit Funktion für Beiträge um seine Projekte besser zu gliedern.
"Zwerge!" "Servus."
Dann stell ich mich auch noch mal kurz vor, bin der Gervin und ein Zwergenfreund und bekennender Dawinist.
Werde mich nun ebenfalls mit meinen Projekten hier ansiedeln, habe ca. 11.000 Punkte bemalte Zwerge hier stehen und noch eine Menge anderer Projekte in der Pipeline, aber immer verstopft irgendein Bart das Rohr.
Wünsche uns allen hier viel Spaß miteinander.
Lg,
Gervin
Hallo ihr Stumpen:-), seit Willkommen im Forum wünsche euch viel Spaß hier.
Kann die gründe verstehen warum ihr übersiedelt,deswegen habe ich dort keinen account.
An die Grobi und Elgi die hier mitlesen:
Keine Angst, wir kommen äh...in Frieden....ja...
Wir sind Friseure. Legt eure Köpfe auf die Holzklötze da vorne, wir schneiden euch die Haare.
Gratis....
Hallo ihr Stumpen:-)
Vorsicht, sonst kommst Du direkt in's Grollbuch. Die kennen keinen Spaß! (...Aus irgendwelchen Gründen müssen sie ja umgezogen sein.)
Endlich Zwergenverstärkung....
Dachte schon wir wären am aussterben
Willkommen
Ihr seid nicht am aussterben, sondern werdet ins Imperium eingegliedert
Auch von Seite des Teams ein herzliches Willkommen hier im Board.
Schön das ihr (teilweise wieder) da seid.
Da es aktuell eher unwahrscheinlich ist, dass wir beim querlesen über Anfragen von Usern stolpern, bitte ich gleich darum, so etwas per PN oder im Moderator-Anliegen zu verkünden (Link in meiner Signatur).
Wenn es um eigene Forenbereiche geht, muss ich aber den Enthusiasmus leider gleich etwas bremsen. Dafür haben wir Mods nicht die Rechte. Da müsst ma sich an den Admin wenden (Budda).
Threads könnt ihr so viele aufmachen wie ihr essen könnt. Die kann ein Mod auch lustig verschieben und Beiträge kopieren, übertragen und und und.... aber an der Struktur des Boards könn ma nix machen.
Tja, ich will euch nicht zu nahe treten, aber eure Flucht ist vergebens. Ich werde euch auch hier nerven. (Und da ich hier nur User bin darf ich das hier auch.)
Was den nächsten Bemalkrieg angeht, so habe ich leider momentan den Eindruck, dass der wenn nicht offline dann in der GW-Hateworld ausgetragen werden wird. (Sorry diese Spitze musste sein, nachdem ihr drüben ja ziemlich abrupt für mich ohne Vorwarnung eingepackt habt. Ich verspreche auch, dass dies die letzte Spitze bleibt. )
Herzlich willkommen euch allen Schön neue Brüder im Board zu haben. * stellt für alle einen Humpen Bier auf den Tisch*
Ich hab etwa 6500 Punkte bemalte Zwerge.
Also wie Miluz sagen würde eine Einheit