Hmmmm ... also wenn da wirklich nichts mehr kommt wie Shurion sagt/vermutet glaube ich wird das mein Ende von Warhammer sein.
Ich finde die kleineren Armeen und Warscrolls toll aber ohne Beschränkungen ist es für mich leider nicht mehr spielbar und das war mein Hauptgrund bei Warhammer zu bleiben.
Naürlich bemal ich auch gerne aber da gibts anderen Hersteller die Minis herstellen die einfach mehr meinen Geschmack treffen oder mich mehr reizen daher fällt das auch leider weg ^^.
Klar ich verstehe wenn einige hier sagen dann muss man selbst beschränken oder nach gesundem Menschenverstand aufstellen aber tut mir Leid so sind die meisten Menschen nunmal nicht, auch wenn ich den Gedanken begrüße dass jeder versuchen sollte "fair" zu sein. Außerdem "fehlt" mir einfach "etwas" wenn ich keine Rahmenbedingungen habe um meine Armee aufzubauen oder zu strukturieren, ich wünsche mir sowas halt einfach und (das kann man vll auch anders sehen) wenn ich ein Spiel kaufe und die Regeln mir nicht zusagen spiel ich es halt nicht mehr.
Ich hoffe das vll sich die letzten kleinen Gerüchte die mich hoffen lassen, das noch ein "Extended Rulebook" kommt sich in den nächsten 2-3 Monaten bewahrheiten, sonst ist für mich der Zug abgefahren, leider.