Warhammer - Age of Sigmar

• Du hast recht , solll wohl der gleiche sein Ironman und Skelettkopf sind "identisch"

• Offizieller Beitrag

Aber vorsicht, die sind doch einiges größer als die Space Marines! Solltest Du beachten und nur umsetzen, wenn Du den Effekt auch haben willst.

(Wenn zum Beispiel ein besonderer Held "Übergröße" - im direkten Vergleich zum Rest - hat, mag das eventuell noch gehen.)

• Offizieller Beitrag

joker, Das (2te) ist die Rückseite des Torbogens.

Gibt es schon Termine und/oder Preise für das Gelände?

Alp, Die Portale werden sicher in erster Linie Funktionen auf dem Schlachtfeld erfüllen. (Spawn points? Sowas in der Art...)

• Neiiin, ich hab ihn bemerkt Alp :D

wollte auch schon zu schreiben, dass ich die Teile schick finde. Das schwebende Toor ist vllt. wirklich eher was fürs Auge denn fürs Spiel... aber schick isses trotzdem.
    Wenn es nicht so teuer wäre (ja, Vorurteile. Damn right!) könnte man sich die echt beide holen 8o

• Merci Joker! :) Und was haben wir da? Eine Beschränkung der Armeen im Szenario. Interessant! ^^

Das Szenario kommt aus der AoS-Grundbox, oder?

Dann ist leider noch nicht geklärt, ob es in allgemeingültigeren Szenarien ähnliche Beschränkungen gibt/geben wird. Es bleibt also weiter..."spannend" :tongue:

• Also gibt es vier Fraktionen:
    Chaos:
    Tiermenschen,
    Dämonen,
    Krieger,
    Skaven

Ordnung:
    Sigmarines,
    "Menschen",
    Elfen,
    Zwerge,
    Echsen

Tod:
    Vampire
    Gruftkönige

Zerstörung:
    Orks,
    Goblins,
    Oger

Korrekt?

Zitat von Raymond "Ray" Stantz

"Guten Abend... als ordnungsgemäß ernannter Repräsentant der Stadt, des
    Countys und des Staates New York ordne ich hiermit die Einstellung aller
    übernatürlicher Aktivitäten und das sofortige Zurückkehren an deinen
    Ursprungsort oder zur nächstgelegenen, erreichbaren Paralleldimension an!"

• ja, allerdings hatten die oger eine warpblitzkanone und nekromantie kann wohl jede fraktion. deshalb sind die übergänge vermutlich viel flüssiger.

auch haben wir noch nichts von einer menschenfraktion gelesen, aber im WD steht das menschen in mehreren welten leben. bei warseer gab es dazu mal die theorie, dass unterschiedliche menschenländer/völker in unterschiedlichen welten leben: sylvania-ähnliche bauern bei den toten, barbarische krieger bei den bestien etc

• Leute Sry wenn ich hier mal nach 25 Seiten und 1 Tag vor Vorbestellungsrelease fragen muss/will. Was ist den jetzt an Figuren in der Box ?!

EDIT: ALLE 47 Modelle die man da sieht ?! ?! :alien: Wenn ja dann = gekauft !!

• What !!!! 47 Modell in Termi + Größer Formation ?!?! Und der Preis ist ja auch gesichert wenn ich jetzt keinen Hitzeschlag hab ?!?!?! :arghs::arghs::alien::alien:

ALTA !! Das ist ja naehzu heftiger shit... ?!?!?!

• Bingo. Die Boxinhalte sind 1 A, vor allem weil der Laden meines Vertrauens 10% auf alle GW-Sachen gibt und alle WHFB Red Boxes 50%.
    Der Gratis-Eternal vom WD hat schonmal Top-Qualität, ist gut zusammenzubauen und dürfte sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen bedienen.
    Der Rest der Modelle weiß auch zu gefallen.
    Kurz gesagt: Ich bin gespannt. Ich denk ich hols mir :D

"Gäbe es solche mehr, die ein gutes Essen, einen Scherz und ein Lied höher achten als gehortetes Gold, so wäre die Welt glücklicher."
    -Thorin Eichenschild

Sylvaneth, Sigmariten, Chaos, Orks - und was mir noch in die Finger fällt. Sporadische Malerblog-Einträge hier.

• Habe ich das jetzt richtig verstanden dass ab morgen die warscrolls online seien sollten ? weiß wer ob einige modelle aus der produktion gehen? kommt jetzt sicher keine neunte Edition mehr von Fantasy? Ansonsten betrachte ich AoS derzeit eher skeptisch. Es hätte Potenzial doch dann hör iich immer wieder so ein zwei Dinge die einfach komplett dämlich sind ( keine Punkte vorerst oder nur wenn man monatl. zahlt usw...) Hoffe das wird dann doch noch was und ich kann meine über 4k punkte vamps nicht verstauben lassen ... .

3k Punkte Vampire ( 90% bemalt)
    3k Punkte Orks+ Goblins (5% bemalt)

• Bisher gabs nur die Warscrolls aus der Box zu sehn.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte auf denen, die man morgen laden kann, stehn Punkte drauf.
    Ich kanns mir halt einfach nicht vorstellen, das sie sowas ohne eine Art Abgleich bringen.

Die Box klar. Da sind die Truppen in den Szenarien vorgegeben, da braucht es keine Punkte, die den Anfänger nur verwirren.
    Ich lege alle Hoffnung auf die Warscrolls, die morgen kommen.
    Naja und wenn nichts weiter drauf steht, dann überleg ich mir selbst was. Das Hobby lebt schliesslich von Kreativität. :)

Genauso die Messerei von der Mini statt vom Base. Halte ich für Quatsch. Es spielt tatsächlich keine Rolle, ob ich an der Mini oder am Base messe.
    Am Base hab ich aber ne klare Linie. Und wir werden in unserer Gruppe weiterhin vom Base aus messen. Kann uns ja keiner von abhalten. :)