Age of Sigmar - Neuigkeiten, Produktbilder und Gerüchte [No comments please]

• Ich find's viel heftiger wie wenig für Age of Sigmar rauskommt. Neues Spiel, und was gabs bisher? Startbox, 5 Einheiten, 3 Helden, und Gelände. Die Menge an Boxen haben sie schon mal in einem Monat für eine Armee rausgebracht...

Bin ja mal sehr gespannt was der gute kostet. Die Wirbel sind ja ganz lustig, aber wenn man's drauf ankommen lässt ist der Kerl nicht größer als ein normaler Sigmarine.

Ich sag mal 40€.

Edit: Bei WarSeer meinte jemand der kostet 80 US Dollar, das würde irgend was im Bereich 60€ bedeuten.

Edit 2: MehrBilder

You have ruled this Galaxy for ten thousand years.
    Yet have little of account, to show for your efforts.
    Order. Unity. Obediance.
    We taught the Galaxy these Things.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

2 Mal editiert, zuletzt von Shurion ()

• An Nagash war nicht viel mehr (Plastik) dran. Man kann (u.U.) schon mit dem selben Preis rechnen.

(Wenn jemand das diskutieren will, sollten wir dazu hierhin gehen.)

Wahr, aber bei Nagash hast du nen großen Namen, ein solides Design, und drum herum keine Armee identischer Nagash's die auf Schuhen mit entsprechend großen Absätzen genau so groß wären.

Wenn die Spirale himmlische Winde darstellen, dann wird der Kerl am Ende der Schlacht mehr Zeit damit verbringen sein Bändchen zu entknoten als ein Schulbuss voller Teenager mit ihren Kopfhöhrern.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• ganz abgesehen davon, dass das neue design so gar nicht meins ist, frag ich mich immer, wie man solche minis transportieren soll, ohne das was abbricht! ich hab ja schon bei den normalen minis immer ein bis zwei "verletzte" nach jedem transport... :arghs:

Ein guter Waaghboss braucht 2 Gehirnzellen: eine für die Kampfeslust und eine für die Kampfeslist! :xD:

• Ich mag ja Kitsch und diverses Zeugs an Minis (immerhin hab ich eine Dark Angels-Armee...), aber DAS ist doch zuviel des Guten. Ich mein, wie will der vor lauter wirbelndem Zeugs jemals in Schlagreichweite seines Hämmerchens kommen? Oder ist das Wirbelzeugs seine Waffe und das Hämmerchen nur Dekoration? gg

2023 - Das Jahr der Elfen (Fantasy, SciFi und und und...)...und der Grünhäute...

Sic transit gloria mundi...

Standart - die Kunst des Stehens

• ... könnte man meinen, aber die Pferde sind auf alle Fälle alt und die Reiter enthalten zu viel altes um neu zu sein.

Ich würde auch fast bezweifeln, dass es viel Kavallerie in AoS geben wird.

• So sehr mir der gute auch gefällt... Ich warte brav auf Elfen und kratz bis dato, meine Armee weiter zusammen ^^'
    Wenn die 8. "fertig" ist, wie ichs gerne hätte, ist die neue Edition dran wenn was dabei ist... Bin aber mal gespannt, was für eine Figur die Elfchen machen werden. Sonst wandert die Kohle in eine zweite Mini-Spiel-Armee und in weitere div. "Ergänzungen".

Bin gespannt, wie das weiter wird, Liebe Grüße,
    Lady

Hochelfen ~ (ca. 900 Punkte)

• Wieder einmal eine Figur die in keiner weise in mein verständnis für fantasy steht.
    Wieder einmal eine Figur die ich in meinen Bloodangels spielen könnte.

Bin mit Shurion einer Meinung: Viel gekommen ist bisher nicht, da erwarte ich von der "Ablösung" von WHFB doch ein wenig mehr, bisher ist das noch nicht soviel.
    Übrigens, der Weltleit Limitierte Kodex ist noch immer nicht verkauft. well played GW.
    Bin gespannt wie sich das völlig überzogene Geländer verkauft.

Habe von Gerüchten gehört; Zwerge auf Lavawölfen - kann da jemand was zu sagen?

Zuviel um alles aufzulisten - aber nur noch Fantasy bis auf meine Grey Knights Armee :)
    Liebstes Volk: Zwerge!
    Neue Armeeprojekte 2015:
    2000 Pkt. Tzeentch
    2000 Pkt Imperium

Armeeaufbau:
    Grey Knights
    Zwerge

• Habe von Gerüchten gehört; Zwerge auf Lavawölfen - kann da jemand was zu sagen?

Die tauchen wohl in einem der Hintergrundfetzen auf, in der Story. Kann man denke ich weder dementieren noch bestätigen.

Hallo,

Ich glaube neue Chaosritter entdeckt zu haben. In White dwarf 82..
    Grüße
    Valnir78

Das sind aktuelle Ritter mit Teilen von Kriegern und Besessenen.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Mit Wolken und Wirbeln. Und großen Flügeln. Ja.

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• Offizieller Beitrag

Naja, warum sollte er selber auch größer sein?
    Das Modell als ganzes ist größer als normales Dosenfleisch, aber der Prime ist das erste Dosenfleisch und als solches eben letztlich auch Dosenfleisch. Nicht größer nur älter und schwerer zu verdauen.

• Das seh ich genau so. Geht mehr darum dass er 62€ kostet. Dafür gabs mal ein normales Infanteriemodell auf nem Monster und besagtes Modell zu Fuß. Jetzt gibts ein Infanteriemodell mit kaputtem Orikanium.

Das sind fast Forge World Preise... und die Modelle sind bedeutend besser modelliert...

Order. Unity. Obediance.

And shall do so again.
    XV XII XIV VI XII I

• von warseer:

AoS Preorders for Sept 5th

• Das seh ich genau so. Geht mehr darum dass er 62€ kostet. Dafür gabs mal ein normales Infanteriemodell auf nem Monster und besagtes Modell zu Fuß. Jetzt gibts ein Infanteriemodell mit kaputtem Orikanium.

Das sind fast Forge World Preise... und die Modelle sind bedeutend besser modelliert...

Ich habe das mal beim Thema "Unverschämte Preise" prophezeiht, das man bald wohl für einen einzelnen Helden soviel zahlt...aber das es sooooo schnell geht...das habe ich mir nie träumen lassen.

Sooooo...nun ist AOS schon einige Zeit auf dem Markt und bislang sehe ich fast jede Woche neue Spacemarines in Gold....aber irgendwie sehen die für mich alle gleich aus (Nur die Waffen sind anders)
    Sieht das jemand ähnlich wie ich?

Und wenn die am 5. September nochmehr davon bringen sollten, werden die wohl ebenfalls gleich aussehen, oder?

Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß hieß "der Tod"; und die Unterwelt zog hinter ihm her.
    Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Pest und durch die Tiere der Erde
    Offenbarung 6,8

• Tz tz tz, immer musst du alles madig machen Zemial.
    Ich bin mir sicher, dass die neuen Modelle extrem innovativ sind und mit optischer Vielfalt bestechen werden.
    Spätestens wenn dann im Oktober die Stormcast Eternals Celestian Supervisors präsentiert werden oder im November die Stormcast Eternals Celestian Suppenkaspers wirst auch du unverbesserlicber Zeifler bekehrt sein!

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• naja, auf den Bildern sehen die Minis " gleicher " und schlechter aus als in Wirklichkeit, die Preise können den meisten doch eh egal sein, die wollen sie doch eh nicht kaufen. Wenn jezt die aktuellen Preise 10 Jahre lang bestand haben dann relativiert sich das ganze auch etwas.