Wenn Du den Rest der Armee auch so durchziehst, hast Du bald eine mega coole Armee um die Dich alle beneiden. Schade, dass Du mittlerweile lieber die Guten spielst
Armeeaufbau: Sigmariten
-
-
sehr schicke Engelchen
ich fändes aber noch cool, wenn die Runen auf den .... Bändelzeug xD ... leuchten würden, in sehr hellen blau oder gelb. -
ich fändes aber noch cool, wenn die Runen auf den .... Bändelzeug xD ... leuchten würden, in sehr hellen blau oder gelb.
Nie mehr als eine Effektfarbe verwenden. (Sagt zumindest der gute Geschmack. Wenn man auf ihn hören will...)@Warpsteinking13: Wenn es bereits eine Effektfarbe gibt (wie in Deinem Fall das Blau), würd' ich's mit der Farbe durchziehen (oder lassen). Es gibt nichts Schlimmeres, als ein gleichzeitiges "Glühen" in zwei komplett unterschiedlichen Farben, an ein und dem selben Modell.
-
wenn mans gut macht und die farben gut zueinander passen kann man auch mehrere nehmen (ich kanns nicht xD ).
Habe mal eine sehr schicke Eldararmee gesehn, an deren Panzern alls Edelsteine in unterschiedlichen Tönen von dunkelgrüngrün bis weiß-gelb geleuchtet haben, fand ich zumindest sehr genial (waren immer so 4-5 verschiedene Farben) -
Danke Leute!
Dulumin: ja der Effekt auf den Flügeln gefällt mir auch, und dabei ist er noch so einfach zu erreichen!
@Sero: das mit dem Spielen wird sich in nächster Zeit vlt ändern. Gegen Ende September ist hier im GW wieder ein AoS Turnier geplant, allerdings mit 60 Wounds und bis zu drei Helden. Da kann ich gar nicht mit den Sigmarines spielen, es sei denn ich kauf mir schon neue Sachen (und das will ich bei den Preisen eigtl nicht- ich warte da auf irgendein Angebot oder ne Armeebox oder sowas in der Richtung). Deshalb werden die Skaven wieder ran gelassen, in meinem Hinterkopf schwirren so ein paar Ideen mit Sturmis, Seuchenmönchen und Rogern. Das muss in nächster Zeit dann natürlich ausprobiert werden!
@Ork: na dann müsste ich das aber auch bei allen anderen Bändern in der Armee machen (für mich muss das alles einheitlich aussehen). Das an sich wäre nicht das Problem, sondern dass mir die Minis dann insgesamt zu blaustichig werden. Außerdem liegen die Runen ja in Vertiefungen und da wird das mit dem Leuchten etwas schwer...
Merrhok: Jau ich bleib auf jeden Fall bei der einen Farbe. Ansonsten kann ich gleich Harleqins anmalen!
Sitze jetzt schon an dem zweiten Trupp Liberators, die bemalen sich gefühlt 1000 mal schneller als die Flieger. Danach kommt dann der (Ordens-)Priester und zum Schluss als Highlight der Big Boss!
-
Und hier der 2. Trupp Liberators! Der Priester ist auch schon fast fertig!
-
Freißig, fleißig! Die können ja schon bald komplett in Farbe auflaufen. Ist es schon soweit und es gibt bald ein Foto von der ganzen Armee?
Und holst du dir auch passend zur Armee den neuen Prime?
-
Das Gesamtfoto gibt´s erst wenn wirklich alle fertig sind. Also eh nur noch zwei Modelle.
Beim neuen Prime bin ich mir noch unschlüssig... Ich war zwar begeistert von den Regeln, aber da wusste ich noch nicht wie das Modell aussehen würde. Und jetzt weiss ich es eben... Er will mir einfach nicht so richtig gefallen, da finde ich meinen Dracoth-Lord doch um einiges heroischer. Außerdem sehe ich nichte ein, 62 Euro dafür hinzublättern (da kann ich mir genauso gut nochmal ne Grundbox teilen oder so...).
-
Und hier direkt nachgeschoben der Priester samt Marmor-Ikone! Die Vertiefungen werden durch den Blitz ausgeleuchtet, gab aber keine bessere Lichtquelle.
-
Es ist getan! Bei natürlichem Licht/perfektem Sonnenschein hab ich den General auf seinem Dracoth fertig gestellt. Hab mich letztendlich gegen die komplette Marmor-Haut entschieden, das hätte nicht zu dem allgemein recht organisch gestalteten Vieh gepasst... So siehts aber auch nicht gerade schlecht aus! Der Marmor kam dann nur an ein paar Panzerplatten (Schienschoner/Beinschoner des Dracoth z. Bsp.).
Außerdem hab ich dann natürlich ein paar nette Gruppenfotos der gesamten Truppe gemacht!
Damit ist der eigentliche Armeeaufbau auch erstmal beendet. Vlt wirds demnächst auch mal wieder ein paar Schlachtberichte geben, aber soweit werde ich mir zu den Preisen keine neuen Sigmariten mehr kaufen.
Also was sagt ihr zum (vorläufigen) Abschluss des Projekts?
-
Schönes Ding! (<- Dein Projekt)
-
Tempo: 1
Skills: 1- (damit Du Dich noch verbessern kannst )
Präsentation: 1
Armee- und Systemauswahl: Dir gefällt es, deswegen beide Daumen hoch .Was kommt als nächstes?
-
Ich finde die Gruppe gut! Sieht nach einer echt klassen Truppe aus, die nur darauf wartet eingesetzt zu werden!
Nur schade, dass GW dich mit den Preisen vergrault hat, die Armee weiter auszubauen. (Verstehen kann ich es aber) Dann freu ich mich eben auf einen Spielbericht.
-
Danke Leute, sehr nett!
@Sero: ja das mit den Skills sollte noch ausbaufähig sein, da hast du recht! Als nächstes kriegen wohl noch die fast fertigen Blutwölfe ihre letzte Farbe. Und dann stehen hier ja noch ein paar weitere Sachen für meine Space Wolves, Kapsel und Sprungtruppen.