Moin,
halbrichtig. das ist ein Keilrahmen. Die Leinwand habe ich entfernt und durch evergreen 2mm ersetzt.
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin,
halbrichtig. das ist ein Keilrahmen. Die Leinwand habe ich entfernt und durch evergreen 2mm ersetzt.
Vielen Dank!
so, modularer Plattenbau beginnt:
"Modular", weil es ins Wohnmobil passen muss, richtig!?
"Modular", weil es ins Wohnmobil passen muss, richtig!?
jepp, doch seitdem wir so richtung Kabe Imperial / Hacienda liebäugeln, wöäre das auch egal.....
Grundgerüst vom ersten Modul steht:
neben dem aktuellen Frostgrave Rulebook habe ich mir noch ein bissel was für "auf Halde" gekauft:
Deine Halde gefällt mir sehr. Der AT ST ist cool, was ist das Land of the lost denn ??
...was ist das Land of the lost denn ??
Moin,
Das ist ne ältere Japanische Manga Serie, zu der es ua Spielfiguren in 1/35 gibt, hier Recht unbekannt.
Gehört so in die Richtung Mecha.
das erste neue Farbregal ist da.
zweites Farbrack ist da und die Ordnung kehrt langsam zurück, auch wenn noch nicht wieder alles verstaut ist...
Das Acrylregal habe ich auch. Da bekommt man doch schon einiges rein und es ist preislich voll ok wie ich finde.
da ich einen guten Saga Deal angeboten bekomme habe, werde ich nach dem Lockdown Saga 2.0 nochmal ne Change geben:
da ich einen guten Saga Deal angeboten bekomme habe
Mehr darüber wissen will!
Mehr darüber wissen will!
siehe Photos
siehe Photos
Die sind zu klein als da ich da etwas lesen kann. Zudem sehe ich in der Kiste nur Würfel. Also keine neuen Minis nur Bücher und Plastik-Kubi!?
da ich einen guten Saga Deal angeboten bekomme habe, werde ich nach dem Lockdown Saga 2.0 nochmal ne Change geben:
Ufff Dann hast du auf jeden Fall das Nötigste Arbeite mich auch grade wieder in Saga rein und finde es entgegen dem ersten Eindruck tatsächlich doch ziemlich geil
Hast du schon einen Plan, wie du anfängst?
Erstmal werde ich mich von den dopölten Sachen trennen! ;P
Dann werde ich Mal nach dem Lockdown schauen, was an Saga Spielern bei uns übrig geblieben ist und dann schauen wir Mal weiter!
Die sind zu klein als da ich da etwas lesen kann. Zudem sehe ich in der Kiste nur Würfel. Also keine neuen Minis nur Bücher und Plastik-Kubi!?
nochmal etwa größer für Dich!
Spannend und sehr cool! Saga ist das einzige System bei uns, das fast alle spielen. (Von insgesamt über 40 vertretenen Systemen )
Deswegen werde ich mir das auch bald zu Gemüte führen.
nochmal etwa größer für Dich!
Danke, jetzt ist es Senioren freundlich!
Letzte Frage: Gebraucht von privat oder Neu von einem geheimen Händler?
War privat Zustand 1B